Rene Aufhauser (Co-Trainer)


Recommended Posts

Es kursiert ein Gerücht hinsichtlich RA und LASK. Kann aber auch die Aussage von einem Wichtigtuer sein. Die Aussage wurde im letzten WAC Heimspiel von einem relativ regelmäßig beim Training anwesenden Fan getätigt. Kann dazu ein gut informierter Insider etwas beitragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Uther Pendragon schrieb vor 26 Minuten:

Es kursiert ein Gerücht hinsichtlich RA und LASK. Kann aber auch die Aussage von einem Wichtigtuer sein. Die Aussage wurde im letzten WAC Heimspiel von einem relativ regelmäßig beim Training anwesenden Fan getätigt. Kann dazu ein gut informierter Insider etwas beitragen?

Aufhauser hat gerade mal seinen Vertrag verlängert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten:

Vor den Medien würde ich auch nichts anderes behaupten, um mir alle Optionen offen zu halten. Aber über das, was er wirklich für richtig hält, sagt das m.E. nur wenig aus.

Stimmt, da hast du natürlich recht - und vielleicht hat er dazu auch noch keine abschließende Meinung. Für mich hörte sich dass damals aber sehr bestimmt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
Style und das Geld

Cooles Interview mit Aufhauser.

Aufhauser über Haaland und die Offensive :D

Zitat

STANDARD: Als Ex-Spieler mit defensiver Vergangenheit: Was denkt man sich, wenn man sieht, was Erling Haaland mit seinen Gegenspielern macht?

Aufhauser: Dass er froh sein kann, dass er keine Innenverteidiger wie Schiemer und Aufhauser hat, dann würde er vielleicht nicht so viele Tore schießen. Nein, jetzt im Ernst: Nicht nur Erling, auch wenn er sich manchmal abhebt, die gesamte Offensive ist wahnsinnig schnell und dynamisch. Solche Spieler kannst du in gewissen Situationen nicht mehr verteidigen. Es ist unglaublich, dass wir es mittlerweile schaffen, solche Spieler zu uns zu holen, und dass sie sich bewusst für uns entscheiden. Dass Erling damals mit 17 Jahren uns auswählt und sagt, das ist sein nächster Schritt – denn er hätte schon von Molde zu einem größeren internationalen Verein wechseln können. Es ist für beide Seiten ein toller Gewinn und auch für die Liga.

https://www.derstandard.at/story/2000108665627/salzburgs-aufhauser-solche-spieler-kannst-du-nicht-verteidigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Postinho
aXXit schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man sich zufrieden gibt, dass man nur der Co ist und das Chefcoach-Drumherum eh nicht so fein findet, dass bist du als Co in Salzburg super aufgehoben.  Von daher kann ich die Absage schon nachvollziehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.