mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2015 Laimer is echt fürs Mittelfeld gedacht? hatt die Vorstellung er wird dauerhaft als RV umfunktioniert ansonsten sind wir AV-technisch schon sehr dünn besetzt... wann wars das letzte mal dass Ulmer UND Schwegler fit warn?... Lainer, Schmitz und Miranda hat auch oft als RV ausgeholfen bei Sao Paulo, wieviele willst Du denn noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 26. Juni 2015 ahhh brainfreeze Laimer =/= Lainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uther Pendragon Anfänger Geschrieben 26. Juni 2015 Andreas Ulmer ist fit und wird morgen beim Training dabei sein (Quelle: er selbst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2015 Andreas Ulmer ist fit und wird morgen beim Training dabei sein (Quelle: er selbst)Und warum schreibst das im Leitgeb Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uther Pendragon Anfänger Geschrieben 26. Juni 2015 ... weil oben die Frage nach Ulmer gestellt wurde und ich I-Tüpferl-Reiter liebe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2015 ... weil oben die Frage nach Ulmer gestellt wurde und ich I-Tüpferl-Reiter liebe...Ok. Wennst meinst wirds schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. Januar 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/christoph-leitgebs-leidensweg-naehert-sich-dem-ende/ Freut mich für Leiti das er auf dem Weg zurück ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/christoph-leitgebs-leidensweg-naehert-sich-dem-ende/ Freut mich für Leiti das er auf dem Weg zurück ist! wenigstens eine positive Nachricht. Ein fitter Leitgeb wäre enorm wichtig. Leiti, Keita und Soriano sind jetzt unsere letzten Trümpfe!! bearbeitet 8. Januar 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Die Leidenszeit geht weiter: Christoph #Leitgeb fehlte beim Trainingsauftakt von @RedBullSalzburg, weil er Wasser im Knie hat. https://twitter.com/sblumens/status/686553699192324096 bearbeitet 11. Januar 2016 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2016 Leitgeb, Yabo und teilweise Laimer macht dann doch ganz schön viele Ausfälle im ZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 11. Januar 2016 Für mich einer der Gründe, wieso wir im Herbst nicht so überzeugt haben.Das sehen hier vermutlich viele anders, aber ich habe über die letzten Jahre immer mehr das Gefühl bekommen, mit Leitgeb läufts, ohne ihn eher weniger. Er trifft zwar das Tor nicht, ist aber ein unermüdlicher "Arbeiter", das ist für uns immer wichtig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Januar 2016 Tjo, mit Leitgeb braucht man wohl nicht mehr planen. Glaub nicht, dass der nochmal vollständig gesund wird bzw. durchgehend gesund bleiben kann. Nachdem Yabo genauso ein Fragezeichen ist, würde ein neuer ZM schon nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Für mich einer der Gründe, wieso wir im Herbst nicht so überzeugt haben. Das sehen hier vermutlich viele anders, aber ich habe über die letzten Jahre immer mehr das Gefühl bekommen, mit Leitgeb läufts, ohne ihn eher weniger. Er trifft zwar das Tor nicht, ist aber ein unermüdlicher "Arbeiter", das ist für uns immer wichtig gewesen. stimme dir was Leiti betrifft absolut zu. Er bringt die Mannschaft mit seiner Ballsicherheit und Laufarbeit auf ein anderes Niveau. Ob die Mannschaft aber heuer unter PZ mit Leiti viel erfolgreicher gewesen wäre glaube ich einfach nicht. Dazu war PZ ein zu großer Chaot. Hoffentlich wird Leiti doch schneller wieder fit als gedacht. Ich kann mich noch zurückerinnern als Leiti ebenfalls am Weg zurück war und diesen Rückfall mit dem Wasser im Knie hatte. Da hat es eine relativ kurze Verzögerung bis zur Rückkehr gegeben. Hoffentlich verläuft der Heilungsprozess dieses Mal ähnlich! Werd schnell wieder gesund Leiti:) bearbeitet 11. Januar 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 11. Januar 2016 so sehr ich Leiti schätze, könnte er sich auch mal Gedanken zum Karriereende machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 11. Januar 2016 net schon wieder leicht hats der bursch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts