Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 22. Oktober 2014 "Ich habe immer noch Spass in Salzburg!"Christoph Leitgeb in Interview: http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/ich-habe-immer-noch-spass-in-salzburg.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 22. Oktober 2014 ... aber Goalgetter wird er wohl nicht mehr werden Hätte er diese Qualität auch noch wäre er auch international ein sehr gefragter Mann. Ich finde es erstaunlich das er in 10Jahren Profifußball diese Schwäche nicht ausmertzen konnte. Gerade wo bei RB immer alles Analysiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 22. Oktober 2014 Fix is, das Leiti bestimmt eines Tages mal wieder das Sturm-Graz-Trikot überstreifen wird! Ob dies in 1, 2 oder 3 Jahren passiert entscheidet nur er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich bin ihm seit seinem tollen Comeback unter Roger Schmidt wohlgesonnen. In diesem Moment hat er gezeigt, dass ihn ihm doch ein starkter Charakter steckt. Das habe ich in der Zeit zuvor immer stark in Frage gestellt, vielleicht auch zu Unrecht, ich weiß es nicht. Dass er vor dem Tor richtig schlecht ist, ist nicht sonderlich positiv, aber in unserer Mannschaft nicht das große Problem. Die Dynamik am Ball, allen voran mit seinen 180 Grad Wendungen mit Ball, seine hohe Antizipationsfähigkeit ohne Ball, Ballführung etc. machen ihn zu einem sehr wertvollen Spieler, den ich mittlerweile auch ganz gut leiden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2014 Fix is, das Leiti bestimmt eines Tages mal wieder das Sturm-Graz-Trikot überstreifen wird! Ob dies in 1, 2 oder 3 Jahren passiert entscheidet nur er! Und dann wird er bestimmt treffen gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2014 Hätte er diese Qualität auch noch wäre er auch international ein sehr gefragter Mann. Ich finde es erstaunlich das er in 10Jahren Profifußball diese Schwäche nicht ausmertzen konnte. Gerade wo bei RB immer alles Analysiert wird. Naja man kann halt auch nicht alles ausmerzen, auch wenn mans noch so gut analyisert. Wenn er kein Goalgetter ist, ist er keiner. Anderen liegt das dafür im Blut (Soriano). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 12. November 2014 ... Der 29-Jährige ist bei Red Bull Salzburg gesetzt. Er sagte so nebenbei, dass er nicht vorhabe, zum Partnerklub nach Leipzig zu wechseln. "Man kann mich nicht zwingen."40 Länderspiele hat er absolviert und dabei null Tore geschossen. Er weiß ob dieser Schwäche. Da in ihm ein Schelm steckt, glaubt er sich daran erinnern zu können, "dass ich im Training einmal ins Tor getroffen habe." Aufgrund seiner Bodenständigkeit und gesunden Selbsteinschätzung lehnt er den Vergleich mit Alaba ab. "Das eine ist Bayern und Weltklasse, das andere Salzburg und Leitgeb. Wobei wir in einem Test die Bayern 3:0 geschlagen haben." Gewisse Parallelen seien aber nicht zu leugnen. "Wir rennen beide wie aufgezogen und wollen immer den Ball haben."http://derstandard.at/2000008065045/Auf-der-Suche-nach-dem-neuen-Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2014 Das ist doch mal eine Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 13. November 2014 Das ist doch mal eine Ansage. Leiti kann bei uns sicherlich noch 3 Jahre mithalten! Mit größeren Gehaltseinbußen danach noch 3-4 Jahre bei Sturm! Das wäre mMn eine ansehnliche Karriere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. November 2014 Leiti soll laut SN einen neuen Zweijahresvertrag bekommen - und beide seiten dürften wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. November 2014 Schön zu lesen das man Lt. SN mit Leiti bereits Gespräche führt über eine Vertragsverlängerung um zwei weitere Jahre! http://pressespiegel.heimat.eu/2014/1411/141122/141122_sn.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2014 Naja man wird's wohl auch deswegen machen da er wohl die Einsatzklausel die er hat erfüllen wird und sich der Vertrag ohnehin automatisch verlängern würde. Also spricht man drüber und kann sich auf andere Modalitäten einigen als es die automatische Verlängerung hätte. Jedenfalls würde ich mich freuen wenn wir ihn wirklich noch einige Zeit in SBG sehen dürften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 24. November 2014 Er ist und bleibt eben sprichwörtlich unser Leit-Bulle! Freut mich auch wenn Leiti noch mindestens 2 Jahre unser Trikot tragen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2014 Er leistet wirklich extrem viel für die Mannschaft. Und egal ob der Torausbeute (zumindest bei den Assist's schauts ja schon mal ganz gut aus...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 24. November 2014 An Salzburger-Spielen hat Leitgeb (271 Pflichtspiele für Salzburg) zuletzt Feiersinger (252) & Pfeifenberger (266) im Ranking überholt. Aufhauser (302) & Laessig (309) sind die Nächsten die er anpeilt! Thomas Winklhofer mit 424 Einsätze für Salzburg ist uneinholbar! http://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/rekordspieler/verein/409 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts