Christoph Leitgeb


Recommended Posts

Laimer is echt fürs Mittelfeld gedacht? hatt die Vorstellung er wird dauerhaft als RV umfunktioniert

ansonsten sind wir AV-technisch schon sehr dünn besetzt... wann wars das letzte mal dass Ulmer UND Schwegler fit warn?...

Lainer, Schmitz und Miranda hat auch oft als RV ausgeholfen bei Sao Paulo, wieviele willst Du denn noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Bunter Hund im ASB

wenigstens eine positive Nachricht. Ein fitter Leitgeb wäre enorm wichtig. Leiti, Keita und Soriano sind jetzt unsere letzten Trümpfe!!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich einer der Gründe, wieso wir im Herbst nicht so überzeugt haben.

Das sehen hier vermutlich viele anders, aber ich habe über die letzten Jahre immer mehr das Gefühl bekommen, mit Leitgeb läufts, ohne ihn eher weniger.
Er trifft zwar das Tor nicht, ist aber ein unermüdlicher "Arbeiter", das ist für uns immer wichtig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für mich einer der Gründe, wieso wir im Herbst nicht so überzeugt haben.

Das sehen hier vermutlich viele anders, aber ich habe über die letzten Jahre immer mehr das Gefühl bekommen, mit Leitgeb läufts, ohne ihn eher weniger.

Er trifft zwar das Tor nicht, ist aber ein unermüdlicher "Arbeiter", das ist für uns immer wichtig gewesen.

stimme dir was Leiti betrifft absolut zu. Er bringt die Mannschaft mit seiner Ballsicherheit und Laufarbeit auf ein anderes Niveau.

Ob die Mannschaft aber heuer unter PZ mit Leiti viel erfolgreicher gewesen wäre glaube ich einfach nicht. Dazu war PZ ein zu großer Chaot.

Hoffentlich wird Leiti doch schneller wieder fit als gedacht. Ich kann mich noch zurückerinnern als Leiti ebenfalls am Weg zurück war und diesen Rückfall mit dem Wasser im Knie hatte. Da hat es eine relativ kurze Verzögerung bis zur Rückkehr gegeben. Hoffentlich verläuft der Heilungsprozess dieses Mal ähnlich!

Werd schnell wieder gesund Leiti:)

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.