Recommended Posts

Postaholic
detlef schrieb vor 2 Stunden:

Somit liegts beim Verein.

Ich denke, dass man mit ihm schon verlängern sollte, auch wenn er ziemlich viel verletzt war in letzter Zeit. Momentan geht's ihm ja aber ganz gut.

wird sicher beim Gehalt Einbußen hinnehmen... also wieso nicht, ein leiti fit u in form hat bei unserem kader sicher realistische chancen auf die start 11 wenn die jungen nicht nur wegen dem alter bevorzugt behandelt werden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 5 months later...
Sehr bekannt im ASB
adihuetter schrieb vor 4 Stunden:

Manche Spieler lenken ein Spiel - Leitgb kann sogar einzelne Spieler lenken ;-)

CLFG zeigt es zu Beginn von Sekunde 3 in dem Video und Lainer führt es Ende Sekund 3 dann aus ;-) 

Bitte erklär mir, was man hier sehen soll bzw. wie du deinen Post meinst. Ich kann dir nicht folgen. Ich gehe davon aus, dass das unnötige Kürzel CLFG für "Christoph Leitgeb Fußballgott". Hat mir aber trotzdem nicht weitergeholfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

photoelectric schrieb vor 32 Minuten:

Bitte erklär mir, was man hier sehen soll bzw. wie du deinen Post meinst. Ich kann dir nicht folgen. Ich gehe davon aus, dass das unnötige Kürzel CLFG für "Christoph Leitgeb Fußballgott". Hat mir aber trotzdem nicht weitergeholfen...

Gerne. Mein Post ist an sich schon unnötig und die Abkürzung war eine humoristisch gemeinte Erweiterung ob seiner "grandiosen Fähigkeiten".

Tatsächlich ist nix besonderes passiert. Leitgeb schlägt die Flanke die Lainer macht halt kurz vorher andeutungsweise. Vollkommen unwichtig - mir ists halt aufgefallen - und es hat mich amüsiert. Gibts aber Tausendfach dass andere Akteure am Feld oder auch der Trainer mal mitköpfeln zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Christoph Leitgeb (FC Salzburg):

...über seine weitere Karriere: „Lange werde ich nicht mehr spielen, vielleicht ein, zwei Jahre noch. Mal schauen, wie das Knie hält und wie lang der Körper mitmacht. Ich muss dann einfach schauen, was sich im Sommer ergibt, vielleicht höre ich auf, vielleicht spiele ich weiter, das muss ich dann spontan entscheiden.“

Quelle: Sky 
bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja, verlängern braucht man mit ihm eigentlich nicht mehr. Leider viel zu verletzungsanfällig und jünger wird er auch nicht mehr. War wohl seine letzte Saison bei uns... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

red pack schrieb Gerade eben:

Naja, verlängern braucht man mit ihm eigentlich nicht mehr. Leider viel zu verletzungsanfällig und jünger wird er auch nicht mehr. War wohl seine letzte Saison bei uns... 

Schon die Verlängerung 2017 war sportlich nicht wirklich notwendig, so gerne ich ihn als Identifikationsfigur sehe - aber es war auch ohne Verletzungen absehbar, dass er maximal Lückenfüller sein würde in der Saison 2017/18. Durch seine Verletzungsanfälligkeit ist er bislang nicht einmal das gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chriti12 schrieb Gerade eben:

Sehe ehrlich gesagt auch keinen Sinn mehr in einer Verlängerung. Würde mich aber umso mehr über einen Platz im Verein für ihn freuen! 

Im April wird er erst 33. Glaubst du, er will jetzt schon aufhören und eine Position bei RBS übernehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ehrlich gesagt auch keinen Sinn mehr in einer Verlängerung. Würde mich aber umso mehr über einen Platz im Verein für ihn freuen! 

jop, würde gut passen. kann mir auch nicht vorstellen, dass er noch irgendwo einen ordentlichen Vertrag bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Im April wird er erst 33. Glaubst du, er will jetzt schon aufhören und eine Position bei RBS übernehmen?

Meine persönliche Einschätzung ist, dass er auf jeden Fall noch das Zeug dazu hat Fußball zu spielen. Er muss halt dann für sich selbst entscheiden, ob er das - aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit - noch kann. Außerdem muss ihn ein Verein ja auch wollen, was mit dieser Verletzungsanfälligkeit eben schwierig wird.

Aber in Zukunft würde ich ihn gerne im Verein wieder sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schluchtenscheisser schrieb vor 2 Minuten:

Werde das dumpfe Gefühl nicht los das es Ihn nach Graz ziehen könnte. Würde sowohl ihm als auch den Blackies gönnen wenn er noch ein paar Spiele zusammenbringen würde.

Davon hat er ja immer gesprochen, oder? (Also, dass er nach Graz zurückkehren wolle, spätestens nach der Karriere)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mit 33 Jahren im Sommer aufhören wird.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mit 33 Jahren im Sommer aufhören wird.

Entscheidend wird seine körperliche Verfassung sein. Irgendwie hörte er sich resignierend an. Würde ihn aber gern noch 2-3 Jahre in der Bundesliga kicken sehen und dann soll er eine Stelle bei rbs erhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag