detlef Postinho Geschrieben 15. April 2019 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Das wirds ned spielen. Sturm hat ned das Geld um jemanden für ein paar Spiele pro Saison zu zahlen und realistischerweise ist körperlich bei ihm nicht mehr mehr drin. Dass Leiti leider wirklich nur ein paar Spiele machen kann, aufgrund seiner Verletzungsgeschichte ist sehr bitter, zumal er sich ja immer gut präsentiert als er fit war. Für ihn hätte ich mir ein anderes anbahnendes Ende gewünscht. Ein letztes JAhr in Graz als fitter Leiti wäre nicht nur für ihn schön gewesen, sondern auch für Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2019 Auf der Bank sitzen kann er bei uns auch, dafür aber mit mehr Gehalt und dann auch noch 6 CL Spiele frei Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg--das-hat-christoph-leitgeb-ab-sommer-vor/Leitgeb bzgl seinen Zukunftsplänen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. Mai 2019 Ich mag ihn einfach. Interessant, dass man ihm einen Job im Verein im Scoutingbereich angeboten hat. Weiters meint er ja auch, dass er für den Trainer nicht geschaffen ist. Als Co könnte ich ihn mir durchaus gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Mai 2019 Überlegt noch ob Scout oder doch noch ein Wechsel als Profi. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/bullen-urgestein-leitgeb-seine-letzten-tage-als-salzburg-spieler/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2019 Eigentlich sollte man nochmal bis Winter mit ihm verlängern. Einen CL (Kurz)Einsatz hätte er sich mehr als verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 14. Mai 2019 RotWeißRot schrieb vor 8 Minuten: Eigentlich sollte man nochmal bis Winter mit ihm verlängern. Einen CL (Kurz)Einsatz hätte er sich mehr als verdient. Da müsste man aber Aufhauser auch nochmal melden ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2019 adihuetter schrieb vor 8 Minuten: Da müsste man aber Aufhauser auch nochmal melden ;-) Ich hätte nichts dagegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2019 Irgenwie Schade, aber aus sportlicher Sicht mittlerweile nachvollziehbar. Ein Krücke wie es Hofmann war braucht man nicht, obwohls menschlich sicher bei beiden passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2019 tommtomm schrieb vor 7 Minuten: Also ich glaube fest, dass Leiti sicherlich noch einigen BL-Klubs in Österreich weiterhelfen könnte. Und zum Alter ... ein gewisser Cristiano Ronaldo ist genau zwei Monate älter!!! Ja, eventuell. Nur war Leiti bis auf heuer lange nicht Fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 Kaum ist der Leiti nicht mehr im Kader, spielen wir CL Danke für alles und möge er seine Karriere mit Stil beenden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2019 Aufhören soll man ja bekanntlich, wenn es am schönsten ist. Und recht viel schöner als sein Treffer gegen Napoli wird es wohl nicht mehr werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2019 CornO schrieb vor 15 Stunden: Aufhören soll man ja bekanntlich, wenn es am schönsten ist. Und recht viel schöner als sein Treffer gegen Napoli wird es wohl nicht mehr werden. Ein CL Tor wäre aber noch viiiiiiel schöner und ein würdiger Abschluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai 2019 Zitat Nicht mehr zu bestaunen sein wird dann Christoph Leitgeb. Der Ur-Bulle, seit 2007 im Kader, verzichtet auf ein Blind Date und flirtet stattdessen mit seiner „Ex“. Der 34-jährige Steirer könnte in seine Heimat zurückkehren und eine Saison bei seinem alten Arbeitgeber Sturm Graz anhängen. Legende „Leiti“ absolvierte bislang 324 Pflichtspiele für die Mozartstädter und erzielte dabei 21 Treffer (53 Assists). In seinen zwölf Jahren als Bulle errang er neun Meistertitel und durfte sich über sechs Cupsiege (Rekord) freuen. https://www.krone.at/1923734 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2019 Also wenn man erlich ist, ist es doch relativ egal, bei welcher Mannschaft Leiti die nächste Saison verletzungsbedingt nicht spielt. Aber nach so langer Zeit von RBS wegzugehen, wo doch endlich die CL erreicht wurde, muss ich nicht verstehen. Für den einen oder anderen Kurzeinsatz hätte wohl es schon gereicht, vielleicht sogar bdw. für mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts