Recommended Posts

Teamspieler

Hier der ganze Wortlaut

Klaus Salmutter bricht seine Zelte beim LASK ab.

Laut LAOLA1-Informationen kehrt der Offensivspieler nach eineinhalb Jahren in Linz zu seinem Stammverein Sturm Graz zurück. Der 26-Jährige geriet in dieser Saison aufs Abstellgleis und absolvierte nur vier Bundesliga-Spiele.

Ob Mark Prettenthaler im Gegenzug von den Steirern zum LASK wechselt, ist bis dato noch nicht entschieden.

Fix ist indes der Wechsel des 19-Jährigen Torhüters Nikola Kovacevic von den Rapid Amateuren zum LASK.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hier der ganze Wortlaut

Klaus Salmutter bricht seine Zelte beim LASK ab.

Laut LAOLA1-Informationen kehrt der Offensivspieler nach eineinhalb Jahren in Linz zu seinem Stammverein Sturm Graz zurück. Der 26-Jährige geriet in dieser Saison aufs Abstellgleis und absolvierte nur vier Bundesliga-Spiele.

Ob Mark Prettenthaler im Gegenzug von den Steirern zum LASK wechselt, ist bis dato noch nicht entschieden.

Fix ist indes der Wechsel des 19-Jährigen Torhüters Nikola Kovacevic von den Rapid Amateuren zum LASK.

laola1.at

die 2 perspektiv spieler sind jetzt somit mal geholt, fehlen nur noch die 2-3 die uns derzeit helfen könntn...mal schauen 3,5 stunden haben wir noch zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So mittlerweile ein Bier aufgemacht und mich vor dem PC installiert, jetzt geben wir Vollgas bis Mitternacht. :clap:

Gute Idee! Da erträgt man das Theater vielleicht ein bisschen leichter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
UPDATE (1. Februar 2010 – 20:30 Uhr): Laut Spielerberater Max Hagmayr bahnt sich ein Spielertausch Mark Prettenthaler-Klaus Salmutter an: “Ich gehe davon aus, dass Prettenthaler zum LASK wechselt. Salmutter im Gegenzug zu Sturm.” Klaus Salmutter selbst äußert sich dazu noch skeptisch: “Ich möchte nichts zu einem möglichen Transfer sagen. Es ist im Gespräch, aber nichts ist fix.” Auch Mark Prettenthaler: “Noch ist nichts fix.” (JD)

Quelle: sturm12.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hab schon s 5te in mir

Prost :feier:

Prost, i gönn ma pro Perspektivspieler nur a Seiterl. De Hoibn heb i für de Spieler auf, die uns dann wirklich sofort helfen sollen. Ich fürcht mich schon vor den Namen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag