Slin Postinho Geschrieben 1. Februar 2010 Klausi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2010 Hier der ganze Wortlaut Klaus Salmutter bricht seine Zelte beim LASK ab. Laut LAOLA1-Informationen kehrt der Offensivspieler nach eineinhalb Jahren in Linz zu seinem Stammverein Sturm Graz zurück. Der 26-Jährige geriet in dieser Saison aufs Abstellgleis und absolvierte nur vier Bundesliga-Spiele. Ob Mark Prettenthaler im Gegenzug von den Steirern zum LASK wechselt, ist bis dato noch nicht entschieden. Fix ist indes der Wechsel des 19-Jährigen Torhüters Nikola Kovacevic von den Rapid Amateuren zum LASK. laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2010 wos is jetzt mitn Mario Haas ? Verdächtig ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2010 Hier der ganze Wortlaut Klaus Salmutter bricht seine Zelte beim LASK ab. Laut LAOLA1-Informationen kehrt der Offensivspieler nach eineinhalb Jahren in Linz zu seinem Stammverein Sturm Graz zurück. Der 26-Jährige geriet in dieser Saison aufs Abstellgleis und absolvierte nur vier Bundesliga-Spiele. Ob Mark Prettenthaler im Gegenzug von den Steirern zum LASK wechselt, ist bis dato noch nicht entschieden. Fix ist indes der Wechsel des 19-Jährigen Torhüters Nikola Kovacevic von den Rapid Amateuren zum LASK. laola1.at die 2 perspektiv spieler sind jetzt somit mal geholt, fehlen nur noch die 2-3 die uns derzeit helfen könntn...mal schauen 3,5 stunden haben wir noch zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Februar 2010 wos is jetzt mitn Mario Haas ? Verdächtig ruhig :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2010 Eigentlich wollte ich heute abend was ganz anderes tun. Na gut, bleib ich halt noch kurz bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Februar 2010 So mittlerweile ein Bier aufgemacht und mich vor dem PC installiert, jetzt geben wir Vollgas bis Mitternacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2010 So mittlerweile ein Bier aufgemacht und mich vor dem PC installiert, jetzt geben wir Vollgas bis Mitternacht. Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. Februar 2010 Alle Sturm Fans hier im Gästesektor müssen jetzt 5€ an die Reichel in Not Spendenaktion überweisen!!! :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2010 Hab schon s 5te in mir Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2010 So mittlerweile ein Bier aufgemacht und mich vor dem PC installiert, jetzt geben wir Vollgas bis Mitternacht. Gute Idee! Da erträgt man das Theater vielleicht ein bisschen leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. Februar 2010 UPDATE (1. Februar 2010 – 20:30 Uhr): Laut Spielerberater Max Hagmayr bahnt sich ein Spielertausch Mark Prettenthaler-Klaus Salmutter an: “Ich gehe davon aus, dass Prettenthaler zum LASK wechselt. Salmutter im Gegenzug zu Sturm.” Klaus Salmutter selbst äußert sich dazu noch skeptisch: “Ich möchte nichts zu einem möglichen Transfer sagen. Es ist im Gespräch, aber nichts ist fix.” Auch Mark Prettenthaler: “Noch ist nichts fix.” (JD) Quelle: sturm12.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 1. Februar 2010 Hab schon s 5te in mir Prost Prost, i gönn ma pro Perspektivspieler nur a Seiterl. De Hoibn heb i für de Spieler auf, die uns dann wirklich sofort helfen sollen. Ich fürcht mich schon vor den Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2010 da hast aber bis mitternacht an volldampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 1. Februar 2010 Gute Reise Klaus Ich werde ihn mit Sicherheit auf keinen Fall vermissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts