Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

Gast Wendelinho

weißt zufällig um wen da verhandelt wird auch??

meines wissen nach 2 nichtösterreicher dabei. einer aus der engeren auswahl hat sich leider verletzt und konnte so nicht ins trainingslager einrücken. war auch legio.

egal wir nehmen auch verletzte :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

weißt zufällig um wen da verhandelt wird auch??

meines wissen nach 2 nichtösterreicher dabei. einer aus der engeren auswahl hat sich leider verletzt und konnte so nicht ins trainingslager einrücken. war auch legio.

der verletzt ist somit kein thema mehr?? nicht österreich klingt schonmal interessant. hoffentlich wirds was

i wart heut bis 00:15uhr weil i mag morgen ned aufwachen in teletext reinschauen und mein blaues wunder erleben da mag i lieber drüber schlafen.... :glubsch:

ich ahne notlösungen... und die sind bei uns noch nie gut angekommen...

mr. veselic

veselic war aber eig dann nie bei uns, hat ja dann die freigabe nicht bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, was ist los - schon lange nichts mehr gehört.

Wir werden ja schon richtig ungeduldig

Glaubt ihr tatsächlich dass jetzt noch irgendwo was verlautbart wird?

Wenn heute was passiert(e), was bisher noch nicht veröffentlich wurde, werden wir das eher morgen im Laufe des Tages erfahren.

Verhandelt wird definitiv noch, also ganz abschreiben würde ich Neuzugänge heute nichtmehr! Warten wir mal ab ........

Lies noch mal was ich geschrieben habe! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

weißt zufällig um wen da verhandelt wird auch??

meines wissen nach 2 nichtösterreicher dabei. einer aus der engeren auswahl hat sich leider verletzt und konnte so nicht ins trainingslager einrücken. war auch legio.

der verletzt ist somit kein thema mehr?? nicht österreich klingt schonmal interessant. hoffentlich wirds was

ne kein thema mehr. sollte zum trainingslagerstart da sein, verletzung. handelte sich um südamerikaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fix: Salmutter zurück bei Sturm

Salmutter (l.) kehrt zu Sturm zurück. Im Gegenzug geht Prettenthaler zum LASK

Klaus Salmutter bricht seine Zelte beim LASK ab.

Laut LAOLA1-Informationen kehrt der Offensivspieler nach eineinhalb Jahren in Linz zu seinem Stammverein Sturm Graz zurück. Der 26-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis zum Sommer.

Mark Prettenthaler geht den umgekehrten Weg. Der Linksverteidiger verlässt die Steirer nach einem halben Jahr und heuert wie erwartet beim LASK an.

Fix ist auch der Wechsel des 19-Jährigen Torhüters Nikola Kovacevic von den Rapid Amateuren zum LASK.

quelle: laola

edit: 115

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.