Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

Postinho

omg

hab morgen klausur,... und i seh jetzt schon, dass i bis 24:00 vor dem kübel sitzen werd... :huh?deppat?:

I habs jetzt gerade vorhin gehabt, ah ned so prickelnd! Aber die Entwicklung von dem Tag gefällt mir allmählich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg

hab morgen klausur,... und i seh jetzt schon, dass i bis 24:00 vor dem kübel sitzen werd... :huh?deppat?:

Wer sagt, dass ein abgeschlossener Transfer sofort vermeldet wird. Vielleicht erfahren wirs erst morgen früh. ;)

lg

falls überhaupt schon :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@konter-admiral

glaub ich nicht, der salmuutter wird hoffentlich nie mehr wieder zu seiner form finden... denn so einen charakterlichen *rsch habe ich noch beim LASK gesehen. danke sturm, dass ihr diesen vollpfosten holts!

Echt? Ich hab vor längerer Zeit mal mit ihm geredet. Ich fand ihn nicht so unsympathisch...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

omg

hab morgen klausur,... und i seh jetzt schon, dass i bis 24:00 vor dem kübel sitzen werd... :huh?deppat?:

I habs jetzt gerade vorhin gehabt, ah ned so prickelnd! Aber die Entwicklung von dem Tag gefällt mir allmählich :)

warum gefällt dir die entwicklung?? zakany ist ja wirklich nicht das gelbe vom ei...und wenn des mit prettenthaler stimmt fehlt uns noch immer ein stürmer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@LordTennyson

bezogen auf die einstellung als profi!

Achso, gut. Das lass ich gelten. :)

Lg

Der Rapidler ist auch ein Hagmayr-Spieler. Der verdient sich bei uns eine goldene Nase, unglaublich...

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

67 Besucher lesen dieses Thema - wow!

Spielt der LASK jetzt ganz oben mit, gibt es heute Nacht so einige Herzinfarkte, werden bereits Wetten abgeschlossen, ist bet.com schon informiert,...

edit: Jetzt schon 70

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.