Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2010 wenn Austria, dann Madl. schön, dass Reichel nun auch weiss, dass Hierländer einen vertrag in Kärnten hat Also bitte, Herr General, sagen's nichts gegen unser Präserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 1. Februar 2010 Jetzt bin ich gespannt ob einer der anderen beiden Kandidaten auch noch aufgeht, soviel Vorweg - für einen wäre eine Ausbildungsentschädigung fällig! geheimnisse geheimnisse... was hindert dich dran es zu sagen wer es ist?? verbietet es dir Reichel? Will da keine Unsicherheit verbreiten aber Hierländer war auf alle Fälle ein Thema und ein Verteidiger von der Wiener Austria. Reichel hat gesagt wenn ichs verrate tritt er als Präsident zurück ok der krammer ist bei der admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2010 wenn Austria, dann Madl. Wallner auch eventuell. Wäre dann wohl in Reichels Augen der Ersatz fürn Roman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 1. Februar 2010 wenn Austria, dann Madl. Wallner auch eventuell. Wäre dann wohl in Reichels Augen der Ersatz fürn Roman. Das find ich garnicht lustig Reichel sieht das ja wirklich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 1. Februar 2010 Cesar Roberto de Brito könnte unser neuer Stürmer sein: * vereinslos * Manager Hagmayr * 24 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Februar 2010 halleluja, wenigstens ein klingender name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2010 wie gehts überhaupt dem adi? hat sich ja in cottbus nicht wirklich durchgesetzt naja bei uns auch nicht, aber irgendwie hat der mir taugt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2010 bzgl adi schnipp,schnapp kreuzband ab.. + alkoholisiert am steuer bilanz nach den ersten 6 monaten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 1. Februar 2010 bzgl adi schnipp,schnapp kreuzband ab.. + alkoholisiert am steuer bilanz nach den ersten 6 monaten! Reichel wird sicher kein 2.Mal Ablöse für Barcardi-Adi bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2010 bzgl adi schnipp,schnapp kreuzband ab.. + alkoholisiert am steuer bilanz nach den ersten 6 monaten! weißt du jetzt ob sich heute noch was tut am transfermarkt? neulich hast ja irgendwas von schon fast 3 fertigen vertragsabschlüsse geschriebm. is da noch was dran? weil langsam werd ich nervös... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 1. Februar 2010 bzgl adi schnipp,schnapp kreuzband ab.. + alkoholisiert am steuer bilanz nach den ersten 6 monaten! weißt du jetzt ob sich heute noch was tut am transfermarkt? neulich hast ja irgendwas von schon fast 3 fertigen vertragsabschlüsse geschriebm. is da noch was dran? weil langsam werd ich nervös... Nervös bin ich schon lang nicht mehr, es hat sich abgezeichnet in den letzten Tagen das wir keine Wunderspieler mehr bekommen höchstens. Prettenthaler würd ich mir irgendwie noch wünschen is besser als nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Februar 2010 Das ist ja spannend wie bei Nationalratswahlen vor der Hochrechnung, also einmal Zakany als 37. Mittelfeldspieler und den 5.!!! Tormann für unsere Mannschaft, das klingt ganz vernünftig. Im Übrigen sollten wir vielleicht noch schaun, ob eventuell noch irgendjemand von Kärnten oder der Admira weg möchte, wer weiß wer da noch alles herumkreucht und -fleucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2010 bzgl adi schnipp,schnapp kreuzband ab.. + alkoholisiert am steuer bilanz nach den ersten 6 monaten! weißt du jetzt ob sich heute noch was tut am transfermarkt? neulich hast ja irgendwas von schon fast 3 fertigen vertragsabschlüsse geschriebm. is da noch was dran? weil langsam werd ich nervös... Nervös bin ich schon lang nicht mehr, es hat sich abgezeichnet in den letzten Tagen das wir keine Wunderspieler mehr bekommen höchstens. Prettenthaler würd ich mir irgendwie noch wünschen is besser als nichts. aber was is wirklich mit dem ungarn passiert? hat da hamann ja ausdrücklich aus wunschspieler bezeichnet...sehr sehr eigenartig dass man seit wochen nix mehr hört von dem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2010 UPDATE (1.2.2009 – 19:00 Uhr): Mark Prettenthaler hat auch das Abendtraining mit Sturm Graz absolviert. Eine Entscheidung über einen Transfer zum LASK ist bisher noch nicht gefallen. sturm12.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Februar 2010 UPDATE (1.2.2009 – 19:00 Uhr): Mark Prettenthaler hat auch das Abendtraining mit Sturm Graz absolviert. Eine Entscheidung über einen Transfer zum LASK ist bisher noch nicht gefallen. sturm12.at Der ist für uns schon gestorben, als Hamann ihn bei PMR als möglichen Zugang vorgeschlagen hat. Ablöse zahlen wir nämlich keine, das sollte sich bis Graz herumgesprochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts