Recommended Posts

Jetzt bin ich gespannt ob einer der anderen beiden Kandidaten auch noch aufgeht, soviel Vorweg - für einen wäre eine Ausbildungsentschädigung fällig!

geheimnisse geheimnisse...

was hindert dich dran es zu sagen wer es ist??

verbietet es dir Reichel? :x

Will da keine Unsicherheit verbreiten aber Hierländer war auf alle Fälle ein Thema und ein Verteidiger von der Wiener Austria. Reichel hat gesagt wenn ichs verrate tritt er als Präsident zurück :schluchz:

ok der krammer ist bei der admira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wenn Austria, dann Madl.

Wallner auch eventuell. Wäre dann wohl in Reichels Augen der Ersatz fürn Roman. :shy:

Das find ich garnicht lustig Reichel sieht das ja wirklich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wie gehts überhaupt dem adi?

hat sich ja in cottbus nicht wirklich durchgesetzt

naja bei uns auch nicht, aber irgendwie hat der mir taugt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

bzgl adi

schnipp,schnapp kreuzband ab.. + alkoholisiert am steuer bilanz nach den ersten 6 monaten! :nope:

Reichel wird sicher kein 2.Mal Ablöse für Barcardi-Adi bezahlen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

bzgl adi

schnipp,schnapp kreuzband ab.. + alkoholisiert am steuer bilanz nach den ersten 6 monaten! :nope:

weißt du jetzt ob sich heute noch was tut am transfermarkt? neulich hast ja irgendwas von schon fast 3 fertigen vertragsabschlüsse geschriebm. is da noch was dran? weil langsam werd ich nervös...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

bzgl adi

weißt du jetzt ob sich heute noch was tut am transfermarkt? neulich hast ja irgendwas von schon fast 3 fertigen vertragsabschlüsse geschriebm. is da noch was dran? weil langsam werd ich nervös...

Nervös bin ich schon lang nicht mehr, es hat sich abgezeichnet in den letzten Tagen das wir keine Wunderspieler mehr bekommen höchstens.

Prettenthaler würd ich mir irgendwie noch wünschen is besser als nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Das ist ja spannend wie bei Nationalratswahlen vor der Hochrechnung, also einmal Zakany als 37. Mittelfeldspieler und den 5.!!! Tormann für unsere Mannschaft, das klingt ganz vernünftig. Im Übrigen sollten wir vielleicht noch schaun, ob eventuell noch irgendjemand von Kärnten oder der Admira weg möchte, wer weiß wer da noch alles herumkreucht und -fleucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

bzgl adi

Nervös bin ich schon lang nicht mehr, es hat sich abgezeichnet in den letzten Tagen das wir keine Wunderspieler mehr bekommen höchstens.

Prettenthaler würd ich mir irgendwie noch wünschen is besser als nichts.

aber was is wirklich mit dem ungarn passiert? hat da hamann ja ausdrücklich aus wunschspieler bezeichnet...sehr sehr eigenartig dass man seit wochen nix mehr hört von dem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
UPDATE (1.2.2009 – 19:00 Uhr): Mark Prettenthaler hat auch das Abendtraining mit Sturm Graz absolviert. Eine Entscheidung über einen Transfer zum LASK ist bisher noch nicht gefallen.

sturm12.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
UPDATE (1.2.2009 – 19:00 Uhr): Mark Prettenthaler hat auch das Abendtraining mit Sturm Graz absolviert. Eine Entscheidung über einen Transfer zum LASK ist bisher noch nicht gefallen.

sturm12.at

Der ist für uns schon gestorben, als Hamann ihn bei PMR als möglichen Zugang vorgeschlagen hat. Ablöse zahlen wir nämlich keine, das sollte sich bis Graz herumgesprochen haben. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag