Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

http://www.facebook.com/people/Sandro-Zakany/100000171793157#/profile.php?v=wall&id=100000171793157

Lt. seiner "echten" FB-Seite geht er zum LASK (steht in den Kommentaren)

Sandro Zakany morgen 6 uhr tagwache und abfahrt nach linz zu einer neuen etappe im leben;))) aber ohne meinem schatz Lisa-Maria Andritsch :(((

wenigstens spricht er von einem "gscheitn verein" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Reichl holt lieber Spielerausserhalb des Transferfensters siehe Macho - daher wird jetzt nicht mehr viel passieren - obwohl ich alle 2 Minuten auf allen möglichen Seiten schau ob sich doch noch was tut - scheisse bin i nervös :greenoops:

hahah me2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also wieder ein Mittelfeldmann 8P

Wir könnten ja die aufstellung in 0-10-0-1 ändern, haben dadurch sicher ein übergewicht im Mittelfeld und einen ballbesitz von 95%.

NUr werden wir nie ein tor schiessen und die 5% gegnerischen ballbesitz werden ausreichen um pro spiel 2 3 tore zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

http://www.facebook.com/people/Sandro-Zakany/100000171793157#/profile.php?v=wall&id=100000171793157

Lt. seiner "echten" FB-Seite geht er zum LASK (steht in den Kommentaren)

Sandro Zakany morgen 6 uhr tagwache und abfahrt nach linz zu einer neuen etappe im leben;))) aber ohne meinem schatz Lisa-Maria Andritsch :(((

DU bist ja ärger als einer von der Stasi :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich wollte gerade sagen, das ist sicher der Ersatz fürn Prager, der heute um 23:59 noch nach Salzburg wechseln wird 8-)

Ihr seit's a Faschingstruppn, des is ma nima wurscht!

bearbeitet von Wolfgang H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

da es von lask offiziell noch nicht bestätigt worden ist, denke ich mal das sich Reichel bis zum Schluss damit Zeit lassen wird, Zakany dann als den großen Transfer Coup präsentieren wird, und wir sollen dann glücklich sein :knife:

Der Reichel ist genau so schwindlig wie der lindi nur mittelfeldspieler verpflichten und sich sonst nirgends wo auskennen, ab mit ihm in die Wüste zum Lindi!

Des is soooo eine Floschn des is ma nimma wuascht! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.