franzwenger LASK Geschrieben 25. Januar 2010 Diese Vorgangsweise enttäuscht mich schon sehr. Ich bin davon ausgegangen, dass sich Reichel vor dem Verkauf bereits nach Alternativen umgesehen hat. Rakic ins Geschäft mit Wallner einzubeziehen, wäre sinnvoll gewesen. Kuljic dürfte damit aus dem Rennen sein wenn i mir denk, dass ein kuljic beim onkel frank um 25% mehr verdient hat wie der roman in salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2010 Zitat aus dem Volksblatt : „Wir konnten Wallner diese Chance nicht vertun, er hat die Möglichkeit, in der Runde der letzten 32 in der Europa League (gegen Standard Lüttich, d. Red.) zu spielen. Salzburg wollte ihn unbedingt, wir konnten ihn nicht halten“, erläuterte LASK-Präsident Peter Michael Reichel am Rande der Hahnenkamm-Skirennen in Kitzbühel. Er verspricht den besorgten Fans, sich in dieser Woche um Verstärkungen zu bemühen. Und zwar sowohl für die löchrige Abwehr (52 Gegentore in 19 Liga-Spielen) als auch im Angriff: „Wir werden eine Lösung suchen und auch finden.“ Am Geld darf es jetzt nicht scheitern. Und was sagt Wallner? „Der LASK und seine Fans haben einen großen Beitrag geleistet, dass ich die Chance bekomme, mich weiterzuentwickeln.“ (LEIDER steht-am geld darf es jetzt nicht scheitern- NICHT unter anführungsstrichen.......) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Ich glaub einfach garnix mehr! Schließe keinen Kuljic, Linz, Rakic oder sonst wen aus. Im Endeffekt müssens alle 3 froh sein wenns zum Kicken kommen und in Linz hat im Moment doch auch jeder der neu kommt Stammplatzgarantie. Den Aussagen vom PMR schenk ich im Moment auf jeden Fall keinen Glauben. Und wenn Kuljic, Linz, Rakic so verwöhnt von den Vereinen sind bei denens nur ihr dickes Geld bekommen haben und im Endeffekt nicht mehr zu EInsätzen kommen sind, sinds bei uns ohnehin am falschen Platz! Edit: Lt. Transfermarkt hat Linz zu Vitória Guimarães SC gewechselt (Transferhistorie). Wird ja auch nicht von ungefähr kommen dieser Eintrag, nehm ich mal an. bearbeitet 25. Januar 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Mein Tipp: Linz -> Portugal (Guimares oder so) Rakic -> Admira Kuljic -> Ausland -> LASK bearbeitet 25. Januar 2010 von quicksim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 25. Januar 2010 Mein Tipp: Linz -> Portugal (Guimares oder so) Rakic -> Admira Kuljic -> Ausland -> LASK Linz -> Austria Rakic -> LASK Kuljic -> Admira das wäre mein tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Der Reichel will wahrscheinlich den Kader mit Jungen auffüllen. Das hat er schon mehrmals betont. Ich glaub, es wird ein lustiges Frühjahr...Für unsere Gegner. Reichel Führungsstil kommt mir ähnlich vor wie bei einem 14jährigen, der zum ersten mal Fußballmanager 09 spielt...(Nicht drauf achten, dass alle Verträge lange genug sind, irgendwelche Spieler kaufen die keiner kennt und braucht...). Unser Weg in Liga 2 zeichnet sich immer deutlicher ab. Aber gut, warten wir noch eine Woche... Lg bearbeitet 25. Januar 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 25. Januar 2010 Der Reichel will wahrscheinlich den Kader mit Jungen auffüllen. Das hat er schon mehrmals betont. Ich glaub, es wird ein lustiges Frühjahr...Für unsere Gegner. Reichel Führungsstil kommt mir ähnlich vor wie bei einem 14jährigen, der zum ersten mal Fußballmanager 09 spielt...(Nicht drauf achten, dass alle Verträge lange genug sind, irgendwelche Spieler kaufen die keiner kennt und braucht...). Unser Weg in Liga 2 zeichnet sich immer deutlicher ab. Aber gut, warten wir noch eine Woche... Lg was ich mir noch ein bissl hoffnung gibt, ganz egal kann der LASK dem pmr net sein sonst hätts ja keinen sinn gehabt den jürgen macho zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. Januar 2010 was ich mir noch ein bissl hoffnung gibt, ganz egal kann der LASK dem pmr net sein sonst hätts ja keinen sinn gehabt den jürgen macho zu holen Billig einkaufen, teuer verkaufen! Da trau ich dem PMR eher zu aus profitgier gehandelt zu haben als mit Herz, ganz ehrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2010 wie kann ein toni polster sagen: "Reichel tut alles für den LASK ?" sagt er das heute noch immer ???? oder war das luftblasengramatik ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) wie kann ein toni polster sagen: "Reichel tut alles für den LASK ?" Ich glaub dem ist mit dem Wallnertransfer ziemlich das Gesicht eingeschlafen, denn ich bezweifle das er es vor Hamann erfahren hat. Die Edith sagt: Langsam hab ich Zweifel ob es nicht mehr als ein Charakterproblem bei Hr. Reichel ist Man erinnere sich vor 5 Tagen: Verlängerung bis 2014 Artikel Vielleicht sollte unser lieber Präsident einmal zu einem Facharzt gehen denn es hat inzwischen eher den Anschein einer ausgeprägten Persönlichkeitspaltung. Sg. Herr Reichel bitte kontaktieren sie einen dieser Herren oder gehen sie innerhalb der Besuchezeiten ins Wagner und ersuchen um freiwillige stationäre Aufnahme. Inzwischen wäre ich selbst von Mario Canori als Präsident begeistert. bearbeitet 25. Januar 2010 von n_fux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Billig einkaufen, teuer verkaufen! Da trau ich dem PMR eher zu aus profitgier gehandelt zu haben als mit Herz, ganz ehrlich! herz wird man ohnehin keines finden, aber wie soll er den macho bitte verkaufen ? Man erinnere sich vor 5 Tagen: Verlängerung bis 2014 wie hoch beurteilst du die wahrscheinlichkeit, dass wallner in dieser form bis 2014 bei uns unterschrieben hätte ? das hat sicher zum poker gehört, ich mein aussagen von managern oder spielern zu möglichen transfers sind ja nur floskeln, die wahrheit ist immer eine andere bearbeitet 25. Januar 2010 von laskfranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 25. Januar 2010 was ich mir noch ein bissl hoffnung gibt, ganz egal kann der LASK dem pmr net sein sonst hätts ja keinen sinn gehabt den jürgen macho zu holen Billig einkaufen, teuer verkaufen! Da trau ich dem PMR eher zu aus profitgier gehandelt zu haben als mit Herz, ganz ehrlich! herz wird man ohnehin keines finden, aber wie soll er den macho bitte verkaufen ? Indem sich Macho jetz im Frühjahr aufgrund fehlender Entlastungsangriffe durch den Stürmermangel und das immer noch nicht behobenen Defensivproblem in jedem Match über 90 Minuten bewähren muss und dadurch zur Form seines Lebens findet, sein Vertrag angeblich bis 2014 verlängert wird und Hr. Reichel dann so gnädig ist im gegen eine Ablösesumme die Möglichkeit zur Entwicklung gibt. Mir ist schon klar das der Roman nicht zu diesen Konditionen bis 2014 unterschrieben hätte, aber der Wechsle zwischen einer Verhandlung um Vertragsverlängerung und dem blitzartigen Verscherbln des "Tafelsilbers" ist doch sehr rapide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 25. Januar 2010 Indem sich Macho jetz im Frühjahr aufgrund fehlender Entlastungsangriffe durch den Stürmermangel und das immer noch nicht behobenen Defensivproblem in jedem Match über 90 Minuten bewähren muss und dadurch zur Form seines Lebens findet, sein Vertrag angeblich bis 2014 verlängert wird und Hr. Reichel dann so gnädig ist im gegen eine Ablösesumme die Möglichkeit zur Entwicklung gibt. Mir ist schon klar das der Roman nicht zu diesen Konditionen bis 2014 unterschrieben hätte, aber der Wechsle zwischen einer Verhandlung um Vertragsverlängerung und dem blitzartigen Verscherbln des "Tafelsilbers" ist doch sehr rapide. @macho wenn er zur form seines lebens findet, wird er beim LASK nix mehr unterschreiben @wallner wie gesagt: poker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Januar 2010 justice ist wieder beim team! hab grad mit ihm auf facebook geschrieben. jetzt bin ich echt erleichtert. macho wird sich sowieso schön langsam fragen, was er in diesem kasperltheater verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) justice ist wieder beim team! hab grad mit ihm auf facebook geschrieben. jetzt bin ich echt erleichtert. wo soll er denn sonst sein? war ja kein geheimnis dass er sonntag landet. die horrorszenarien kamen doch nur von usern bez justice Man erinnere sich vor 5 Tagen: Verlängerung bis 2014 Artikel und was willst damit sagen. das so eine meldung den preis in die höhe treibt steht wohl ausser frage. ist es auszuschließen dass in den 4 tagen das angebot salzburgs auf grund absagen anderer alternativen massiv gestiegen ist? ist der termin pünktlich zum start des trainingslagers der salzburger ev auch was wert? haben die absagen von beichler, jantscher usw beiersdorfer in ne situation gebracht, in der er handeln musste und er tief ins börserl griff? also erklärungen gäbe es genug. denkts doch bitte a bissi vorm posten nach, ansonsten ist das doch das niveau des unaussprechlichen kronepfosten, und dafür war der LASK channel im asb net bekannt. bearbeitet 25. Januar 2010 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts