Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Zypern gilt ja nicht umsonst als schlaraffenland für ehemalige "stars" am ende ihrer karriere (aktueller ausländeranteil in der liga 65%).

das gilt für österreich aber genauso ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Zypern gilt ja nicht umsonst als schlaraffenland für ehemalige "stars" am ende ihrer karriere (aktueller ausländeranteil in der liga 65%).

das gilt für österreich aber genauso ...

blödsinn, Zypern spielt da in einer ganz anderen liga, da besteht jede mannschaft aus einem bunt zusammengewürfelten legionärshaufen. in Österreich liegt der ausländeranteil übrigens bei 29%.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das hört sich zwar ganz nett an mit manschaftsgefüge aufbauen etc (bezugnehmend auf die 2014 verlängerung). das sollte ja auch das ziel einer jeden mannschaft sein.

nur wir kennen alle unseren präsidenten - aufgrund der tatsache dass er uns schon sooft enttäuscht, sollten wir auch hier nicht so naiv sein und glauben der will ernsthaft nachhaltig was aufbaun.

das einzige was der im schilde für bei einer verlängerung wie bei der von wallner, ist die ablösesumme - die sich dadurch ja bekanntermaßen enorm erhöhen würde..... und beim ersten gscheiten angebot lässt er ihn ziehen und sackt die kohle ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ich glaube, dass roman schon reif genug ist, um nicht wieder in so ein auslands el dorado zu geraten.

er weiß was er an uns hat, und wir wissen, was wir an ihm haben (und zwar sehr viel!).

bis 2014 verlängern wäre echt stark! zum einen steigt eben die ablösesumme und zum anderen bleibt er uns dadurch wohl länger erhalten.

ein absoluter mannschaftskern wäre enorm wichtig. es gibt schließlich bei den meisten vereinen spieler, die schon eine lange zeit dort sind, und das gesicht dieses vereins darstellen (in ried z.b. drechsel und glasner, bei sturm haas und gratzei, bei rapid payer und hofmann etc.)

sowas fehlt bei uns einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich persönlich glaube nicht das rw nach zypern geht.

ich denke er bleibt diese saison auf jeden fall noch, im sommer geht das zittern dann aber wieder in die nächste runde falls er so weiterspielt.

vertrag bis 2014 wäre auf jeden fall super, auch wenn ich glaube, dass der reichel ihn vorher verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zuletzt waren die Schwarz-Weißen nur in die Negativ-Schlagzeilen geraten: Wie viel Kredit hat der nicht mehr als Sportdirektor fungierende Hamann? Darf er überhaupt noch verlieren? Geht Roman Wallner nach Salzburg? Ist das angespannte Verhältnis zu Reichel noch zu kitten? Fragen über Fragen, die Reichel wie folgt beantwortet: „Hamann und ich arbeiten professionell zusammen. Er muss nur in seiner Wortwahl vorsichtiger werden, genießt aber nach wie vor mein Vertrauen.“

Der Wunsch des Deutschen, die Abwehr zu verstärken, zwingt Reichel nicht unbedingt zum Handeln: „Wir testen niemanden, haben keine fixen Pläne, jemanden zu holen oder abzugeben.“ Der Hut brennt trotz 52 Gegentoren in 19 Liga-Spielen (noch) nicht. Schlusslicht Austria Kärnten hat immerhin einen Rückstand von elf Punkten, aber wieder einen Hoffnungsschimmer.

Nach Turbulenzen rauchen sie beim LASK die Friedenspfeife

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn er nicht gerade das ist, was man als sympathieträger bezeichnet: einschlagen würde er bei uns wohl genauso wie wallner!

allerdings hat er ja schon gesagt dass es "unmöglich ist, dass ich zum LASK gehe" - also hat sich das thema wohl eh schon wieder erledigt!

...obwohl: er hat ja auch gesagt dass er in der türkei bleibt - und 2 tage später seinen vertrag aufgelöst. also man weiß ja nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Linz hat sicher schon eine Mannschaft in der Hinterhand, der wär ja blöd, wenn er ohne konkrete Optionen aus seinem gut dotierten Vertrag aussteigen würde. Ich glaube auch kaum, dass er nach Österreich wechselt. Er hat in Portugal einen Namen, steht auch auf exotische Schönheiten und wäre demnach dort besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Allmählich verlier ich ohnehin die Hoffnung dass sich bei uns noch was tun könnte. Im Sommer laufen dann jede Menge Verträge aus und wir werden die Herbstsaison wieder bei 0 starten weil´s Team nicht eingespielt ist und keiner weiß was der Trainer das ganze Vorjahr geprädigt hat. Letzteres würde wegfallen wenn wir (wie gewohnt) wiedermal den Trainer austauschen! Dann müssten sie sich halt "nur" einspielen und nach der neuen "Pfeiffe" tanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

auch wenn er nicht gerade das ist, was man als sympathieträger bezeichnet: einschlagen würde er bei uns wohl genauso wie wallner!

allerdings hat er ja schon gesagt dass es "unmöglich ist, dass ich zum LASK gehe" - also hat sich das thema wohl eh schon wieder erledigt!

...obwohl: er hat ja auch gesagt dass er in der türkei bleibt - und 2 tage später seinen vertrag aufgelöst. also man weiß ja nie.

Nach seinen dummen Aussagen will ich ihn ja gar nicht mehr ... da ist mir ja der Kuljic 20x lieber :facepalm:

Linz hat sicher schon eine Mannschaft in der Hinterhand, der wär ja blöd, wenn er ohne konkrete Optionen aus seinem gut dotierten Vertrag aussteigen würde. Ich glaube auch kaum, dass er nach Österreich wechselt. Er hat in Portugal einen Namen, steht auch auf exotische Schönheiten und wäre demnach dort besser aufgehoben.

sehe ich auch so ... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ja aber das kann ja nicht sein dass nicht mal 1-2 verteidiger geholt werden. des wäre absoluter wahnsinn. wir haben eine so kaputte hintermannschaft dass ganz aus ist und nutzen die transferperiode nicht um nachzukaufen. was geht den da ab? von dem ungar hört man ja in den letzten tag auch nix mehr?? schrecklich ist das...

und weiß wer ob der majavbi jetzt endlich da is? weil wenn der die ganze vorbereitung verpasst wärs auch ned so ideal....

fürcht schlimmes im frühjahr....hoffentlich bleibt kärnten so hinig, aber die rüsten ja wenigstens ein bisschen auf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag