Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also gegen den kienast hätt i nix. für unsere pimperliga reicht es allemal. und so einen langen brauchen wir eh.

wäre ein vernünftige ergänzung zu wallner

und recht auf den tisch hauen kann er ja jetzt auch nicht mehr

klassisch 1/2 jahres vertrag mit 2jahres option - nur vereinsseitig versteht sich :augenbrauen:

dem stimme ich auch zu.

ich glaub dass das auch sehr machbar wäre......ausser es platz jetzt dem skuletic wirklich der knoten.....wieso hat der wohl sogut gespielt gegen die juniors? (weil ein mazedonier da war ?????)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Also der Däne (Budtz) hat mir absolut nicht gefallen ... schwerfällig, wenig Übersicht und beim Laufen sieht er sehr eigenwillig aus (ob seiner Größe natürlich).

Mojsov ist mir weniger aufgefallen ... sollte aber weiter getestet werden.

Das beste Gefühl hätte ich doch beim Ungarn Szelesi ... Prettenthaler ist für die linke Seite sicher nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt in Form.

Über Stürmer mache ich mir Sorgen, wenn die Abwehr steht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

die Verhandlungen mit Szelesi wurden laut heutiger Krone aufs eis gelegt :raunz:

CL-Spieler, Verteidiger...So einen brauchen wir wirklich nicht, ned wahr PMR? Holen wir doch stattdessen den Hiden bzw. einen Mittelfeldspieler.

Ich liebe unsere Präsidenten!!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Naja, also es kann auch sein, dass der Herr Ungar einfach ein bissl zu hohe Forderungen hat, um jeden Preis jetzt einen RV einkaufen ist doch Blödsinn, dann lieber einen für die Mitte, da könnma auch ein wenig mehr ausgeben. Wir sind auch von der heißen Phase des Transferfensters noch ein Stückl weg, Majabvi wurde letztes Jahr auch spät verpflichtet;je länger ein Manager seine Schäfchen nicht unterbringen kann umso billiger werden sie, der Markt bestimmt halt Angebot und Nachfrage, jetzt gleich in Panik zu verfallen ist nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja, also es kann auch sein, dass der Herr Ungar einfach ein bissl zu hohe Forderungen hat, um jeden Preis jetzt einen RV einkaufen ist doch Blödsinn, dann lieber einen für die Mitte, da könnma auch ein wenig mehr ausgeben. Wir sind auch von der heißen Phase des Transferfensters noch ein Stückl weg, Majabvi wurde letztes Jahr auch spät verpflichtet;je länger ein Manager seine Schäfchen nicht unterbringen kann umso billiger werden sie, der Markt bestimmt halt Angebot und Nachfrage, jetzt gleich in Panik zu verfallen ist nicht angebracht.

Die Forderungen sollen angeblich gar nicht so hoch sein...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich glaub es stand heute in der krone: bei majabvi weiß man noch nicht wann er kommt. er sitzt derzeit in simbabwe fest weil er die nötigen ausreisepapiere für seine frau noch nicht bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

am ende der übertrittszeit wird der reichel sagen er eh von vorhinein gesagt es gibt keine neuen der kader ist gut. nur hat man sich nach schnäppchen umgesehen das ist ja legitim. ich gehe seit 35 jahre ins stadion nur sowas gabs noch nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Reichel würde auch lieber einen österreicher auf dieser position sehen zwecks ö-topf :facepalm:

unglaublich eigentlich .. PMR is wirklich für alles zu blöd!! also bei mir is das schon ziemlicher HASS!

der trainer kann den ungarn wohl besser beurteilen .. lieber klassenerhalt, als wie ein paar euro mehr wegen ö-topf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es wird zeit, dass mr. burns endlich einmal geld in die hand nimmt. eventuell könnte man den szelesi einbürgern, weil dann bekommt er für ihn auch noch geld aus dem österreicher topf.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag