neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2009 wechsel zu uns wäre möglich:.......pichler und skuletic abgeben und schwupps ist das halbe gehalt für sanel da......die andere hälfte übernimmt der herr stronach bis zum juni.....nach juni muss neu verhandelt werden...... Trotzdem weiss ich nicht was ich davon halten soll. wichtiger wäre da die verstärkung der abwehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2009 also ich wage jetztz mal zu behaupten das diese beiden zusammen nicht mal ein viertel von dem verdienen was kuljic bei magna hat ... nicht mal annähernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 17. Dezember 2009 Ketelaer und Mimm bei Pasching - wundert mich schon etwas ... Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) das ist für diese Spieler eine Art Notauffangbecken (Herrn Grad -Licht ins Dunkel - Beitrag )......wie man weiß wird fc pasching den betrieb nach dieser saison ENDGÜLTIG EINSTELLEN. bearbeitet 17. Dezember 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Dezember 2009 das ist für diese Spieler eine Art Notauffangbecken (Herrn Grad -Licht ins Dunkel - Beitrag )......wie man weiß wird fc pasching den betrieb nach dieser saison ENDGÜLTIG EINSTELLEN. obwohls mich eigentlich nicht im geringsten interessiert, was die paschinger machen, etwas zur klarstellung: pasching stellt den spielbetrieb nicht ein, sie steigen (möglicherweise) freiwillig in die oberösterreich-liga ab, falls grad sich als präsident zurück zieht. da grad aber schon zig-mal etwas angekündigt hat und es im endeffekt sowieso immer anders gekommen ist, einfach mal abwarten ob er diesmal wirklich zurücktritt. (ich persönlich gehe nicht davon aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 17. Dezember 2009 Wozu kaufe ich Spieler, wenn ich freiwillig absteigen will ? Grads Geldwaschmaschine FC Pasching sollte man genauer durchleuchten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Kann ich mir gut vorstellen, wenn Reichel durch die Ablöse Kuljic für die nächsten Jahre finanzieren kann ... http://www.oe24.at/news/sport/fussball/national/Stronach-baggert-Wallner-an-0598673.ece bearbeitet 18. Dezember 2009 von quicksim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2009 was hast du heute früh genommen ? also ich nehme mal an dir war heut morgen etwas fad. ich sehs positiv. (es war ironisch gemeint...gut.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) was hast du heute früh genommen ? also ich nehme mal an dir war heut morgen etwas fad. ich sehs positiv. (es war ironisch gemeint...gut.) Wie meinst Du das ? Nachsatz: Gestern war Weihnachtsfeier, aber so tragisch war das auch nicht bearbeitet 18. Dezember 2009 von quicksim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) dieser artikel der ö stammt von russegger dem etwas langweilig war am montag dieser woche. er musste bloss das blatt mit buchstaben füllen damit er die sportseite noch voll kriegt.....nichts weiter. stronach hat nicht soviel geld als das er sich den roman wirklich leisten könnte(zumindest nach seiner derzeitigen vereinspolitik) ..... herr russegger hat offensichtlich vergessen 1+1 zusammenzuzählen. (es sei denn: wenn man es positv sehen möchte....... will er vielleicht mit diesem a rtikel bezwecken dass PMR schleunigst handeln sollte um den vertrag mit roman zu verlängern ) bearbeitet 18. Dezember 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Dezember 2009 Kann ich mir gut vorstellen, wenn Reichel durch die Ablöse Kuljic für die nächsten Jahre finanzieren kann ... http://www.oe24.at/n...-an-0598673.ece hab ich diese woche schon beantwortet diesen artikel ... steht eine seite vorher ... danke .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Dezember 2009 Also charakterlich brauchen wir gar nicht reden, da ist der Roman >>>>> Sanel, ich will den Typen einfach nicht mehr hier sehen,glaube auch nicht, dass er kommen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 18. Dezember 2009 Artikel ist vom 16.12. - sorry ... Wallner wird über den Sommer hinaus trotzdem nicht zu halten sein - da bin ich mir 100% sicher. Kuljic ist ein Topstürmer, den jeder Verein haben will ... sein Selbstbewußtsein (Arroganz) zeichnet ihn aus - sonst wäre er nicht so gut - aber bitte, holen wir halt dann im Sommer statt Wallner wieder einen Osterc, Mijatovic, Skuletic, ... oder einen Marc Sand. Ob ich einen Spieler mag oder nicht ist oft nur damit verbunden, für wen er Tore schießt. Wir war es bei Ivo ? Vor seiner Verpflichtung "Ivo Du ..." - jetzt würden ihm manche Fans am liebsten eine Statue am Hauptplatz bauen ! Fußball lebt nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft, sondern nur heute ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Dezember 2009 jetzt soll mir bitte mal einer erklären warum wallner nicht zu halten sein soll ?? er hat immerhin noch einen vertrag für die neue saison. PMR wird da schon soviel ablöse reinschreiben das kein verein in ö das bezahlen wird wollen. und wenn schon, dann können wir wieder einen guten verpflichten. außerdem glaub ich das wallner sicher nicht auf irgendwie "mockmodus" gehen wird, denn er beteuert ja immer wieder das er dem lask sehr dankbar ist, das er von uns noch mal die chance bekommen hat. und charakterlich scheint er ja nun gefestigt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2009 jetzt soll mir bitte mal einer erklären warum wallner nicht zu halten sein soll ?? er hat immerhin noch einen vertrag für die neue saison. PMR wird da schon soviel ablöse reinschreiben das kein verein in ö das bezahlen wird wollen. und wenn schon, dann können wir wieder einen guten verpflichten. außerdem glaub ich das wallner sicher nicht auf irgendwie "mockmodus" gehen wird, denn er beteuert ja immer wieder das er dem lask sehr dankbar ist, das er von uns noch mal die chance bekommen hat. und charakterlich scheint er ja nun gefestigt zu sein. weiß auch nicht was der quicksim heute hat ....??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts