Recommended Posts

Postaholic

Nach momentaner Personalsituation bleibt uns eigentlich eh nur mehr ein 4-5-1 übrig, da könnten wir Aufhauser und Majabvi als Doppel- 6er nehmen, auf rechts Metz, links Saurer und OM Prager, hoffentlich können wir so auch Druck nach vorne aufbauen. Majabvi scheint mir eh mit einem Zug aufs Tor ausgestattet zu sein, da ist es nur richtig, dass er dann die Offensive unterstützt und Aufhauser nach hinten absichert, da der Rene eh nicht mehr der allerschnellste ist.

Ich sehe uns eher in einem 433 - Hinten 4-er Kette mit Bubenik-Aufhauser-Alunderis-Prettenthaler - 3 Mittelfeldspieler mit Metz-Majabvi-Panis - 2 hängende Spitzen mit Prager und Weissenberger und einem Stürmer.

Mach aus dem Panis einen Saurer und es sieht halbwegs in Ordnung aus. Von "Gut" sind wir da aber noch weit entfernt. Den laola1-Bericht find ich ganz gut. Aber dem Reichel gehen solche Berichte ja bekanntlich beim A**** vorbei...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein unangebrachter Ego-Trip

http://www.laola1.at/429+M5b59f23e7f6.html

das ist mal ein guter artikel! anscheinend wackelt der diktator und die medien haben das erkannt!

da muss ich euch aber ehrlich sagen dass medien wie laola1.at oder sportnet.at genau das schreiben das was die fans lesen wollen,

und was in erster linie viele klicks bringt, die wahrheit ist denen genauso egal wie dem pmr

bestes beispiel pacutls "rauswurf-skandal" im sommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

http://www.laola1.at...b59f23e7f6.html

das ist mal ein guter artikel! anscheinend wackelt der diktator und die medien haben das erkannt!

da muss ich euch aber ehrlich sagen dass medien wie laola1.at oder sportnet.at genau das schreiben das was die fans lesen wollen,

und was in erster linie viele klicks bringt, die wahrheit ist denen genauso egal wie dem pmr

nur ist es halt in diesem fall die wahrheit ... sehr guter bericht der die lage beim lask im moment sehr gut rüberbringt.

nur hab ich jetzt angst das prager im sommer verkauft wird .... 81.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nur ist es halt in diesem fall die wahrheit ... sehr guter bericht der die lage beim lask im moment sehr gut rüberbringt.

Liegt doch auf der Hand, eine Win-Win Situation - Reichel macht Kohle, Prager hat einen neuen Verein! Um was anderes gehts dem Idioten da oben doch eh nicht! Die Wallnerkohle liegt 1:1 irgendwo herum! Alle neuen sind ablösefrei gekommen und werde vermutlich von Salmutters Gehalt finanziert, zumindest zu einem großen Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Liegt doch auf der Hand, eine Win-Win Situation - Reichel macht Kohle, Prager hat einen neuen Verein! Um was anderes gehts dem Idioten da oben doch eh nicht! Die Wallnerkohle liegt 1:1 irgendwo herum! Alle neuen sind ablösefrei gekommen und werde vermutlich von Salmutters Gehalt finanziert, zumindest zu einem großen Teil.

Transferzeit beendet und ob jetzt 104 Seiten oder 110 Seiten sind, ist wohl jedem egal ... schautsd mal wieder beim Demo-Tread vorbei ... warme Luft haben wir jetzt schon genug, nur alleine geht einfach nichts ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das statment von hamann dient doch nur dazu weiteres öl ins feuer zu gießen,

und bestärkt mich in meiner meinung, dass er ein selbstdarsteller ist der vor allem gerne interviews gibt

der prager springt dann gleich auf den zug auf

er weiß dass er wieder was wert ist, und option hin oder her, anbinden kann ihn niemand in linz,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

und bestärkt mich in meiner meinung, dass er ein selbstdarsteller ist der vor allem gerne interviews gibt

er weiß dass er wieder was wert ist, und option hin oder her, anbinden kann ihn niemand in linz,

was heißt da selbstdarsteller????

da sagt nur einer die wahrheit, aber des ist ja in Ö sowieso meistens verboten und wird verachtet!!

REICHEL RAUS!!!

PRO HAMANN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

PMR bist du es ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt da selbstdarsteller????

da sagt nur einer die wahrheit, aber des ist ja in Ö sowieso meistens verboten und wird verachtet!!

REICHEL RAUS!!!

PRO HAMANN!!!

ich sag reichel raus und hamann samt polster hinten nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

:facepalm:

wass soll hamann denn machen? für ihn wird (bald) auch ein leben nach dem LASK geben.

-soll er mit dem präsidenten sprechen? dann sag das dem herrn reichel....

-soll er alles für sich behalten und dann schlecht dastehen weil reichel probiert ihn immer schlecht aussehen zu lassen?

meiner meinung nach spart hamann sogar mit kritik, ich an seiner stelle würd das kasperltheater nicht mehr mitmachen.

und ad. prager: wo ist das problem wenn sich ein spieler hinter den trainer stellt? ich hatte bisher eigentlich immer das gefühl dass die chemie zwischen mannschaft und trainer sehr gut ist, weshalb sollte man das nicht auch öffentlich verkünden? dass reichel sich aus sportlichen belangen heraushalten soll ist ja auch nur seine bescheidene meinung, das recht hat er wohl, dies zu sagen. dass laola1.at die anti reichel stimmung nützt ist ja auch wenig verwunderlich, von was sonst würden solche portale leben? ich persönlich find den artikel gut, spiegelt sehr gut wieder was sich derzeit bei uns abspielt und soweit ich das beurteilen kann wird nur mit fakten gearbeitet. ist ja kein geheimnis dass hamann den aufhauser nicht wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gratulation zum René !

Er ist in der IV eine Bank und wird für die nötige Stabilisierung in eurer Defensive sorgen. Ob man dem Lask (PMR) zu den restlichen Transfers gratulieren kann, wird man im Frühling sehen. Mayrleb ist immer noch so gut, dass man neben ihm einen jungen Spieler aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

suuuuuper deals gemacht, der pmr.

schön langsam glauch ich echt dass hamann der einzig fähige ist beim verein, aber er wirds wahrscheinlich nicht mehr lange machen in linz, und dann schaun wir schön blöd aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:facepalm:

wass soll hamann denn machen? für ihn wird (bald) auch ein leben nach dem LASK geben.

-soll er mit dem präsidenten sprechen? dann sag das dem herrn reichel....

-soll er alles für sich behalten und dann schlecht dastehen weil reichel probiert ihn immer schlecht aussehen zu lassen?

meiner meinung nach spart hamann sogar mit kritik, ich an seiner stelle würd das kasperltheater nicht mehr mitmachen.

und ad. prager: wo ist das problem wenn sich ein spieler hinter den trainer stellt? ich hatte bisher eigentlich immer das gefühl dass die chemie zwischen mannschaft und trainer sehr gut ist, weshalb sollte man das nicht auch öffentlich verkünden? dass reichel sich aus sportlichen belangen heraushalten soll ist ja auch nur seine bescheidene meinung, das recht hat er wohl, dies zu sagen. dass laola1.at die anti reichel stimmung nützt ist ja auch wenig verwunderlich, von was sonst würden solche portale leben? ich persönlich find den artikel gut, spiegelt sehr gut wieder was sich derzeit bei uns abspielt und soweit ich das beurteilen kann wird nur mit fakten gearbeitet. ist ja kein geheimnis dass hamann den aufhauser nicht wollte.

die beste reaktion wäre mund halten, hart arbeiten und 3 punkte gegen rapid,

der öffentliche druck auf reichel muss von den kunden = fans und sponsoren kommen,

aber nicht vom trainer oder den spielern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag