quicksim ASB forever Geschrieben 2. Februar 2010 Jetzt wird wohl Hamann den Auftrag erhalten einen Spieler (Saurer, Weissenberger, ...) als Stürmer "aufzubauen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar 2010 Jetzt wird wohl Hamann den Auftrag erhalten einen Spieler (Saurer, Weissenberger, ...) als Stürmer "aufzubauen". Weissenberger war früher eh mal Stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Februar 2010 Jetzt wird wohl Hamann den Auftrag erhalten einen Spieler (Saurer, Weissenberger, ...) als Stürmer "aufzubauen". Weissenberger war früher eh mal Stürmer! Aufhauser auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Ich hoff noch immer dass sich was tut! Da österreichische Markt gibt kaum vereinslose Stürmer her aber da Reichel wird hoffentlich doch auch checken dass wir so offensiv ned viel reißen werden. I glaub dass des einfach alles auf sein Akt der Gier zurückzuführen is und er sich einfach verkalkuliert hat bei der Suche/Verpflichtung von einem gschickten Stürmer! der Koffer .... bearbeitet 2. Februar 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 2. Februar 2010 Ich hoff noch immer dass sich was tut! Da österreichische Markt gibt kaum vereinslose Stürmer her aber da Reichel wird hoffentlich doch auch checken dass wir so offensiv ned viel reißen werden. I glaub dass des einfach alles auf sein Akt der Gier zurückzuführen is und er sich einfach verkalkuliert hat bei der Suche/Verpflichtung von einem gschickten Stürmer! der Koffer .... einfach der ganz normale wahnsinn! jedermann weiß, dass wir unbedingt einen stürmer brauchen aber es werden wieder zwei mittelfeldspieler u. ein tormann gekauft! >> wahrscheinlich waren sie kostenlos u. sicherlich mit hamann abgesprochen!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Februar 2010 Ich hoff noch immer dass sich was tut! Da österreichische Markt gibt kaum vereinslose Stürmer her aber da Reichel wird hoffentlich doch auch checken dass wir so offensiv ned viel reißen werden. I glaub dass des einfach alles auf sein Akt der Gier zurückzuführen is und er sich einfach verkalkuliert hat bei der Suche/Verpflichtung von einem gschickten Stürmer! der Koffer .... einfach der ganz normale wahnsinn! jedermann weiß, dass wir unbedingt einen stürmer brauchen aber es werden wieder zwei mittelfeldspieler u. ein tormann gekauft! >> wahrscheinlich waren sie kostenlos u. sicherlich mit hamann abgesprochen!?! Aus den Medienberichten ist herauszulesen, dass für keinen Spieler eine Ablöse notwendig war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. Februar 2010 Ich bin dennoch zuversichtlich dass sich noch was tut! Allem voran geh ich davon aus dass Hamann nicht mehr lange da ist und kein neuer kommen wird solangs dieses Problem in der Offensive gibt. Gebt der Sache noch ein paar Tage Zeit Leute! Des is selbst dem Vollpfosten Reichel klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2010 Ich hoff nur, dass der Hamann und der Reichel sich einig sind, und es auch mit dem Rene absprechen, dass er als Abwehrchef (IV!) geholt wurde, und auch eingesetzt wird. Als 6er sollte besser Majavbi weiter agieren, dann wäre auf dieser Baustelle mal ein bisschen aufgeräumt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 2. Februar 2010 Ich hoff nur, dass der Hamann und der Reichel sich einig sind, und es auch mit dem Rene absprechen, dass er als Abwehrchef (IV!) geholt wurde, und auch eingesetzt wird. Als 6er sollte besser Majavbi weiter agieren, dann wäre auf dieser Baustelle mal ein bisschen aufgeräumt.... davon kann man glaub ich ausgehen. denn die mannschaft stellt immer noch da hamann auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 2. Februar 2010 Ich hoff nur, dass der Hamann und der Reichel sich einig sind, und es auch mit dem Rene absprechen, dass er als Abwehrchef (IV!) geholt wurde, und auch eingesetzt wird. Als 6er sollte besser Majavbi weiter agieren, dann wäre auf dieser Baustelle mal ein bisschen aufgeräumt.... davon kann man glaub ich ausgehen. denn die mannschaft stellt immer noch da hamann auf! Davon kann man eben nicht ausgehen, da der Hamann nicht mal wusste, dass Zakany kommt bzw. wer Zakany überhaupt ist. Präsident und Trainer sprechen nicht mehr miteinander - das gibt's auch nur bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Februar 2010 Nach momentaner Personalsituation bleibt uns eigentlich eh nur mehr ein 4-5-1 übrig, da könnten wir Aufhauser und Majabvi als Doppel- 6er nehmen, auf rechts Metz, links Saurer und OM Prager, hoffentlich können wir so auch Druck nach vorne aufbauen. Majabvi scheint mir eh mit einem Zug aufs Tor ausgestattet zu sein, da ist es nur richtig, dass er dann die Offensive unterstützt und Aufhauser nach hinten absichert, da der Rene eh nicht mehr der allerschnellste ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2010 Ein unangebrachter Ego-Trip http://www.laola1.at/429+M5b59f23e7f6.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 2. Februar 2010 Nach momentaner Personalsituation bleibt uns eigentlich eh nur mehr ein 4-5-1 übrig, da könnten wir Aufhauser und Majabvi als Doppel- 6er nehmen, auf rechts Metz, links Saurer und OM Prager, hoffentlich können wir so auch Druck nach vorne aufbauen. Majabvi scheint mir eh mit einem Zug aufs Tor ausgestattet zu sein, da ist es nur richtig, dass er dann die Offensive unterstützt und Aufhauser nach hinten absichert, da der Rene eh nicht mehr der allerschnellste ist. Ich sehe uns eher in einem 433 - Hinten 4-er Kette mit Bubenik-Aufhauser-Alunderis-Prettenthaler - 3 Mittelfeldspieler mit Metz-Majabvi-Panis - 2 hängende Spitzen mit Prager und Weissenberger und einem Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 2. Februar 2010 Nach momentaner Personalsituation bleibt uns eigentlich eh nur mehr ein 4-5-1 übrig, da könnten wir Aufhauser und Majabvi als Doppel- 6er nehmen, auf rechts Metz, links Saurer und OM Prager, hoffentlich können wir so auch Druck nach vorne aufbauen. Majabvi scheint mir eh mit einem Zug aufs Tor ausgestattet zu sein, da ist es nur richtig, dass er dann die Offensive unterstützt und Aufhauser nach hinten absichert, da der Rene eh nicht mehr der allerschnellste ist. Ich sehe uns eher in einem 433 - Hinten 4-er Kette mit Bubenik-Aufhauser-Alunderis-Prettenthaler - 3 Mittelfeldspieler mit Metz-Majabvi-Panis - 2 hängende Spitzen mit Prager und Weissenberger und einem Stürmer. warum lässt du margreitter und saurer nicht spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2010 Ein unangebrachter Ego-Trip http://www.laola1.at/429+M5b59f23e7f6.html qft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts