Recommended Posts

Na, wenn schon über die Ablösemodalitäten Stillschweigen verhandelt wurde, dann ist wahrscheinlich schon ein Patzen Geld überwiesen worden. Ein Spielertausch (zB Rakic) + Geld wäre verkündet worden, denke ich einmal. Mal gespannt, wer da als Ersatz kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Na, wenn schon über die Ablösemodalitäten Stillschweigen verhandelt wurde, dann ist wahrscheinlich schon ein Patzen Geld überwiesen worden. Ein Spielertausch (zB Rakic) + Geld wäre verkündet worden, denke ich einmal. Mal gespannt, wer da als Ersatz kommen wird.

Kann für euch nur hoffen das nicht der "Hansi Maier" vom FC Hinterdupfing verpflichtet wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na das hab ich mir nicht gedacht das dieser Transfer was wird......

Hab's auch nicht wirklich geglaubt :heul:

Wallner kann man nicht böse sein. PMR schon :angry: Bis jetzt keinen Spieler verpflichtet, aber den besten verkauft :nein:

Sobald Prager,Margreiter, Macho konstant gute Leistungen bringen, wird es das Selbe sein. Die Hoffnungslosigkeit hat einen Namen: PMR

So sehen also die "7 guten Jahre" aus :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

wie laola schon schreibt ... eine win win win win situation

win: salzburg ... weil die einen super spieler bekommen

win: PMR #1 ... weil er jetzt mal locker flockig im 6 stelligen bereich mit seiner firma verdient und damit sein PERSÖNLICHES geldbörsl noch dicker wird

win: PMR #2 ... weil wir jetzt sicher die ersten 4 partien verlieren und er hamann aussihauen kann

win: wallner ... weit mehr gehalt, euroliga und näher an der familie ... man darf ihm gar nicht böse sein. so würde jeder von uns handeln.

die verlierer:

hamann: ... siehe win #3

die lask fans

wärend andere mannschaften spieler verpflichten geben wir unseren mit abstand besten her. und das, obwohl ja groß angekündigt wurde das wir schwarze zahlen schreiben. wir haben jetzt genau einen stürmer ... und der ist 36 oder so ... ich bin mir sicher das jetzt so ein "star" ala memic aus dem hut gezaubert wird. PMR ich hoffe du erstickst an deinem geld das du an diesem transfer persönlich verdienst.

irgendwie hoffe ich jetzt das wir absteigen ... BITTE BITTE BITTE ... in dem sehe ich die einzige hoffnung das wir diese kracke endlich loswerden !!!

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Sagt´s mal...habts ihr nicht mal einen Stürmer mit dem Namen "Skuleric" oder so irgendwie verpflichtet? Was ist denn mit dem?

so wie 90% der spielerverpflichtungen von PMR ist dieser spieler nicht mal auf regionalliga niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Sagt´s mal...habts ihr nicht mal einen Stürmer mit dem Namen "Skuleric" oder so irgendwie verpflichtet? Was ist denn mit dem?

so wie 90% der spielerverpflichtungen von PMR ist dieser spieler nicht mal auf regionalliga niveau

Autsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Mal gespannt, wer da als Ersatz kommen wird.

warscheinlich keiner .... wir haben doch eh unsere super amateure ... PMR wird doch nichts von SEINEM geld ausgeben ?? wallbash.gificon6.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roman Wallner, 27jähriger ÖFB-Nationalspieler und mit 14 Treffern Führender in der Torschützenliste der tipp3-Bundesliga, ist mit sofortiger Wirkung von LASK Linz zum FC Red Bull Salzburg transferiert worden.

Über Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der LASK steht der sportlichen Weiterentwicklung und der sich bietenden Chance von Roman Wallner, in der Frühjahrsaison und in Zukunft mit dem derzeitigen österreichischen Meister auch international Fußball zu spielen, damit nicht im Wege.

Roman Wallner: „Für mich und in meinem jetzigen Alter, ist das noch mal eine Chance, dass ich mich weiter entwickle. Der LASK und seine Zuschauer haben einen großen Beitrag geleistet, dass ich diese Chance bekomme und ich möchte mich beim LASK und den Fans bedanken“.

lask.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

einen keller voll "Dankeschön" haben wir alle eh schon daheim. davon kann man sich defintiv nix kaufen ...

aja. einen weiteren sind für PMR hat dieser transfer auch. jetzt kann er sich wohl den polster leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag