Petroleum bunny is back Geschrieben 2. November 2009 nach dem trauergspiel gegen kapfenberg sind sicher wieder mal alle frustriert. da müssen wir schon vorne mit spielen, damit wir ausverkaufte hütte haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 3. November 2009 da das spiel an meinem Geburtstag stattfindet, müssen wir einfach gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 3. November 2009 oder wir veranstalten ein wettsaufen gegen die grünen, da hätt ma villeicht doch eine chance. i hätt dacht der wallner is gsperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2009 Wir gewinnen 2:1 Punkt Aufstellung --------------------------der kleine Zagi----------------------------- Bubenik ---------Margreitter---------Alunderis---------Rasswalder -------------------------Majabvi-------Metz-------------------------- -----------Bichlhuber----------Prager-------------Saurer----------- ------------------------------Mayrleb--------------------------------- Wechsel Beginn 2. HZ Grgic oder Kragl oder Skuletic für Mayrleb die restlichen Wechsel nach Spielverlauf denke wir haben eine realistische Chance - und sonst schau ma mal ob irgendeiner den Lindi wieder zurück will 100 Prozent pro Hamann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Ich habe da so ein Gefühl gehabt, deshalb habe ich einmal etwas in der Statistik recherchiert. SONNTAG 23.8.09 Rapid : LASK 4:1 - sang- u. klanglos SONNTAG 30.8.09 LASK : SC Magna 4:2 - stand an der Kippe SONNTAG 27.9.09 Ried : LASK 5:2 - klare Niederlage trotz 2:0 Führung SONNTAG 25.10.09 A. Wien : LASK 3:0 - Leistung nicht BL-tauglich SONNTAG 1.11.09 Kapfenberg : LASK 7:2 - es geht sogar noch schlechter Meine persönliche Meinung dazu: Dass man nach dem Ried Spiel zum Oktoberfest gefahren ist, ist mir wurscht. Auch wenn es von Manchen hochgespielt wird. So etwas wird lange im voraus geplant. Sicher kann man es strafweise absagen, aber was soll's. Trotzdem scheint mir, könnt's mich ruhig prügeln dafür, bei einem TEIL der Spieler ein Disziplinproblem zu bestehen. Wenn es bei jedem Sonntags-Spiel, so einen Leistungseinbruch gibt, dann schließe ich zumindest nicht aus, dass unser Trainer etwas zu blauäugig ist. Tut mir leid für jene Spieler, die was wissen wie man sich auf ein Spiel vorbereitet. Aber eine (überwachte!!) Kasernierung, zwei Tage zumindest vor einem Sonntags-Spiel, scheint da unvermeidbar zu sein bearbeitet 3. November 2009 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2009 SONNTAG 30.8.09 SC Magna : LASK 4:2 - stand an der Kippe ham wir das nicht daheim mit 4:2 gewonnen? ansonsten geb ich dir aber recht, das ist schon eine verdammt schiefe optik, auch wenn mans nicht beweisen kann, dass da mehr dahintersteckt als ein statistischer zusammenhang... wir ham jedenfalls in 5 sonntagsspielen 21 tore bekommen, unglaublich eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. November 2009 allerdings waren auch nur das rapid und das magnaspiel um 18:00 uhr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2009 wenn das spiel ausverkauft sein soll müssen sehr sehr rapidler kommen. einige freunde von mir haben sich schon angesagt. oh mann das wird sicher ein demütiger abend wenn die jungs nach dem spiel noch bei mir sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. November 2009 ham wir das nicht daheim mit 4:2 gewonnen? ansonsten geb ich dir aber recht, das ist schon eine verdammt schiefe optik, auch wenn mans nicht beweisen kann, dass da mehr dahintersteckt als ein statistischer zusammenhang... wir ham jedenfalls in 5 sonntagsspielen 21 tore bekommen, unglaublich eigentlich. Ja, stimmt natürlich. Hab's ausgebessert. Danke! Habe vor lauter Niederlagen, das Heimrecht hergeschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 3. November 2009 Wir gewinnen 2:1 Punkt Aufstellung --------------------------der kleine Zagi----------------------------- Bubenik ---------Margreitter---------Alunderis---------Rasswalder -------------------------Majabvi-------Metz-------------------------- -----------Bichlhuber----------Prager-------------Saurer----------- ------------------------------Mayrleb--------------------------------- Wechsel Beginn 2. HZ Grgic oder Kragl oder Skuletic für Mayrleb die restlichen Wechsel nach Spielverlauf denke wir haben eine realistische Chance - und sonst schau ma mal ob irgendeiner den Lindi wieder zurück will 100 Prozent pro Hamann Metz kannst schon mal von der Aufstellung streichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 5. November 2009 ZaglmaierMacho Bubenik,Alunderis,Margreiter,Rasswalder,Majabvi,Bichelhuber,Prager,Saurer,Metz Mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. November 2009 jo wird a geschmeidiges 5:1 für uns RAPID :grünschal: :grünschal: :grünschal: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. November 2009 jo wird a geschmeidiges 5:1 für uns RAPID :grünschal: :grünschal: :grünschal: A Oberösterreicher, der si des Weana Wappen aufestechn losst is ma sowieso ned gaunz koscher. Aber im Ernst, ich hoff doch zumindest auf eine Trotzreaktion der Unsrigen, bin neugierig, ob Macho schon spielen kann Irgendwie glaub ich es nicht, wo hat er denn seit Sommer trainiert, ist er zum jetzigen Zeitpunkt fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. November 2009 A Oberösterreicher, der si des Weana Wappen aufestechn losst is ma sowieso ned gaunz koscher. Aber im Ernst, ich hoff doch zumindest auf eine Trotzreaktion der Unsrigen, bin neugierig, ob Macho schon spielen kann Irgendwie glaub ich es nicht, wo hat er denn seit Sommer trainiert, ist er zum jetzigen Zeitpunkt fit? laut rapid channel hat er in wien mit seinem vater trainiert. ich denke schon dass er fit ist, hat ja glaub ich beim wigan probetraining einen guten eindruck hinterlassen. denen war er aber zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Geschrieben 5. November 2009 Ich befürchte des Ergebnis heute war nicht des beste für uns!!!Hatte auf einen Sieg für die Grünen gehofft, damit sie überheblich nach Linz kommen. so aber werden auch sie auf Wiedergutmachung spielen und sehr motiviert sein!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts