Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

jetzt hat man wochenlang von dir nix gehört, jetzt kannst dich wieder austoben mit deinen smileypostings, du clown! :winke:

FK AUSTRIA WIEN 3-1 Sk PUNTIGAMER

10000

ich glaub sogar, du hast noch nie etwas von mir 'gehört'... und selbst einzelne smilies haben mehr aussagekraft als viele deiner postings :zzz:

zum thema, und damit auch du es verstehst, wenn dir schon die smilies nicht verständlich waren:

Das 10k sich das Spiel gegen den SkSturm anschauen werden kann ich mir beim besten Willen, nach momentanem Stand, nicht vorstellen.

Das Wetter ist nicht sonderlich einladend und auch die beiden Patzer sind nicht gerade förderlich, besonders wenn man so launische Fans wie die Austria hat.

Natürlich könnte ein gutes Ergebnis gegen Bremen und ein gewaltiger grazer Auswärtsmob das Ganze auch noch in die andere richtung umdrehen... aber damit rechne ich wie gesagt eher weniger.

PS: und was die smilies angeht, lediglich auf diese reduzierte Posts hab ich mir wohl genau wegen so leuten wie dir angewöhnt. Weil mehr zu schreiben ohnehin sinnlos ist, da ein konstruktiver Umgang mit anderen Meinungen nicht zu erwarten ist, was im übrigen wohl auch ein grund ist warum meine meldungen hier in den letzten wochen eher seltener wurden.

(und ja mir ist bewusst das ich mir durch die länge des posts gerade selber etwas widerspreche, aber glücklicherweise kann ich ja ganz autonom bestimmen wo nach mir gerade ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub sogar, du hast noch nie etwas von mir 'gehört'... und selbst einzelne smilies haben mehr aussagekraft als viele deiner postings :zzz:

zum thema, und damit auch du es verstehst, wenn dir schon die smilies nicht verständlich waren:

Das 10k sich das Spiel gegen den SkSturm anschauen werden kann ich mir beim besten Willen, nach momentanem Stand, nicht vorstellen.

Das Wetter ist nicht sonderlich einladend und auch die beiden Patzer sind nicht gerade förderlich, besonders wenn man so launische Fans wie die Austria hat.

Natürlich könnte ein gutes Ergebnis gegen Bremen und ein gewaltiger grazer Auswärtsmob das Ganze auch noch in die andere richtung umdrehen... aber damit rechne ich wie gesagt eher weniger.

PS: und was die smilies angeht, lediglich auf diese reduzierte Posts hab ich mir wohl genau wegen so leuten wie dir angewöhnt. Weil mehr zu schreiben ohnehin sinnlos ist, da ein konstruktiver Umgang mit anderen Meinungen nicht zu erwarten ist, was im übrigen wohl auch ein grund ist warum meine meldungen hier in den letzten wochen eher seltener wurden.

(und ja mir ist bewusst das ich mir durch die länge des posts gerade selber etwas widerspreche, aber glücklicherweise kann ich ja ganz autonom bestimmen wo nach mir gerade ist)

8P:clap::feier::feier::feier:

(in Worten: diese Smiliepostings sind aber wirklich dumm und provozierend, da solltest du dich über eine schärfere Antwort drauf dann auch nicht wundern..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8P:clap::feier::feier::feier:

(in Worten: diese Smiliepostings sind aber wirklich dumm und provozierend, da solltest du dich über eine schärfere Antwort drauf dann auch nicht wundern..)

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ah, des is ja das Livespiel. Mal schauen wie sich die Austria in Bremen präsentiert, grundsätzlich gilt es aufzupassen da Haas wieder fit ist, der hat ja beim letzten 3:1 Sieg in Favoriten ein Traumtor geschossen. :)

1-1

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

naja, bei den letzten heimspielen hatten wir jeweils ~9.000 zuschauer

sturm bringt am sonntag sicher wieder ~1.000 stück mit...

von dem her werden wir uns trotz unserer derzeitigen "krise" bei ca. 9000 einpendeln - warten wir mal das werder-match ab :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hier sind ja fast alle (Austrianer) so von einem Sieg überzeugt, dass die meisten wohl vergessen, dass im Horr gespielt wird :winke:

Tipp: aber sowas von X ! :yes:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind ja fast alle (Austrianer) so von einem Sieg überzeugt, dass die meisten wohl vergessen, dass im Horr gespielt wird :winke:

Auch wenn die Heimbilanz der letzten Jahre gegen Sturm nicht so überragend ist: die letzte Heimpartie haben wir z.B. recht locker gewonnen. Also keineswegs eine X-Garantie. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab ein wenig zurückgeblättert und musste feststellen, dass es mein angesprochenes X für die Austria in einem Heimduell mit Sturm zuletzt alles andere als oft gab. Seit 2007 gab es in 5 Partien immer einen Sieger, wobei Sturm mit 3:2-Siegen vorne ist (0:1, 1:0, 1:2, 1:3 und 2:0 aus Sicht der Austria!)

Ein Grund mehr, warum es diesmal klappen sollte, und schlecht wärs für uns Grüne nicht, wenn sich 2 Mitkonkurrenten um die vorderen Plätze die Punkte wegnehmen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Safar

Standfest Dragovic Bak Suttner

Sulimani Vorisek Baumgartlinger Acimovic

Junuzovic

Diabang

würd gern mal wieder Vorisek sehen.

ein Sieg muss einfach her. :nervoes:

der scheint bei uns sogar nur noch dmf-nummer 3 zu sein :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Safar

Standfest Dragovic Bak Suttner

Sulimani Vorisek Baumgartlinger Liendl

Junuzovic Acimovic

Diabang Schuhmacher

So jetzt passts. Freu mich das gerade wir es sind die im Gratzei seine Torsperre brechen werden und ein Beichlerheulinterview wirds hoffentlich auch geben. Wie gesagt es wird ein 2:1 Heimsieg wir sind stärker als die schwarze Brut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ernst gemeint??

wenn ja: du weißt schon wer gegen wen spielt?

ja, der österreichische rekordmeister und rekordcupsieger, gegen einen verein, der weniger gerissen hat als sportclub, vienna, admira und co... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja, der österreichische rekordmeister und rekordcupsieger, gegen einen verein, der weniger gerissen hat als sportclub, vienna, admira und co... :yes:

Tja. Du meinst gegen einen Verein, der 3mal in der Champions League war und einmal sogar die erste Gruppenphase überstanden hat? Wenn wir schon von der Vergangenheit reden, statt der Gegenwart...

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag