Quaisar Inaktiv Geschrieben 31. Oktober 2009 Wie macht man sich bei Pacult beliebt? Frag ihn nach der Schiedsrichterleistung. Frag ihn nach dem Kräfteverschleiß der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Haha, Freaks. Bilder vom Spiel sind schon auf der Tornadosseite online. Spiel noch nicht mal 1 Stunde beendet. bearbeitet 31. Oktober 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) EUDA SIND DIE DEPPERT? Der depperte Schiedsrichter-Obertyp da (Hanschk) im Sky interview grad "Es war eindeutig eine unnatürliche Handbewegung von Gartler, der dem Gegenspieler einen klaren absichtlichen Schlag ins Gesicht versetzt, und dies ist eindeutig mit einem Ausschluss zu ahnden. Einwaller hat hier korrekt reagiert." :hää?deppat?: Der Pacult is eh ausgezuckt im Interview. Hanschk :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Einluller :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 31. Oktober 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Oktober 2009 EUDA SIND DIE DEPPERT? Der depperte Schiedsrichter-Obertyp da (Hanschk) im Sky interview grad "Es war eindeutig eine unnatürliche Handbewegung von Gartler, der dem Gegenspieler einen klaren absichtlichen Schlag ins Gesicht versetzt, und dies ist eindeutig mit einem Ausschluss zu ahnden." :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: echt unglaublich - wenn einwaller das selbst behaupten würde, wäre es schon ein wahnsinn. ein "unabhängiger" sollte aber auf jeden fall die fairness besitzen den fehler zu zu geben. für mich persönlich war es zwar ein foul (wenn auch nicht beabsichtigt), aber nie und nimmer eine rote garte. eine gelbe wäre schon hart dafür. wirklich unbegreiflich, vor allem wenn man hört, dass einwaller in südafrika pfeift! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. Oktober 2009 So jetzt zum Match. Verdienter Sieg gegen nicht gerade berauschende Rieder, ich hätt mir gewünscht das wir nach dem 1:0 mehr getan hätten um das 2 Tor zu erzielen, da war ein 15 minütiger Leerlauf dabei - Bis zum Ausschluss von Gartler hatten wir das Spiel ganz klar im Griff, was nachher passiert ist, ist dem Oberdolm Einwaller zuzuschreiben - hochachtung vorallem vor Hofmann der in dieser Phase bewiesen hat wie ein Kapitän aufzutreten hat! Einzelbewertung: Payer 3: nicht viel zum halten gehabt Dober ?: kein Kommentar Soma 1: überragender Mann, mehr kann man zu dieser Leistung nicht sagen Patocka 2: für mich auch wieder sehr stark, man merkt richtig wie gut ihm der Soma neben ihm tut Katzer 3: Tor gemacht, ansonsten hab ich keine groben Schnitzer gesehen Hofmann 1: für diese Laufarbeit hat er sich die 1 verdient - sensationell, der ist mehr gelaufen als alle anderen zusammen Phelivan 4: viele Fehlpässe, lies immmer wieder Lücken im DM aufkommen Boskovic 5: Ich schätze den Bosko über alles, aber das war heute nicht zum mitansehen Drazan 3: viel gelaufen, aber wenig brauchbares Gartler 3: gute Ballannahmen wechseln sich mit Zweikampfschwäche ab, Pech bei der einen Chance Jelavic 3: viel gelaufen, kaum Chancen Kulovits 3: hat nicht schlecht gespielt da Kulo Trimmel, Jovanovic zu kurz eingesetzt Bitttttttttttttte schickts den Einwaller, Schörgenhofer, Brugger und Messner in die Wüste, diese Typen machen die Bundesliga zum Kasperltheater - zum kotzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) blödsinn den brauch ma ned zum Glück ist Katzer beim nächsten Spiel gesperrt. kannst es jetz mal gut sein lassen? irgendwann is nimma lustig ... EUDA SIND DIE DEPPERT? :hää?deppat?: stimmt dir vollkommen zu... bearbeitet 31. Oktober 2009 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Bitttttttttttttte schickts den Einwaller, Schörgenhofer, Brugger und Messner in die Wüste, diese Typen machen die Bundesliga zum Kasperltheater - zum kotzen!!! Jetzt fehlen eh nur mehr ein paar Schiris, dann haben sie genug Leute für einen 18-MannPfeifen-Kader und können zusammen in die Wüste wandern und dort den 1. FC Fehlpfiff gründen.@ Zuseher: Kannst du bitte mal das Katzerbashing in ca. 105 % deiner Postings lassen? bearbeitet 31. Oktober 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Oktober 2009 Jetzt fehlen eh nur mehr ein paar Schiris, dann haben sie genug Leute für einen 18-MannPfeifen-Kader und können zusammen in die Wüste wandern und dort den 1. FC Fehlpfiff gründen. @ Zuseher: Kannst du bitte mal das Katzerbashing in ca. 105 % deiner Postings lassen? Ich glaub, der Katzer hat ihm seine Freundin ausgespannt (ist aber eine Kunst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Oktober 2009 zum Glück ist Katzer beim nächsten Spiel gesperrt. wer hat das 1:0 noch mal geschossen? denken - schreiben - nochmal denken - vorschau klicken - nochmal denken - erst dann post absenden über katzers leistungen kann man natürlich diskutieren, aber gerade heute war er nicht so schlecht (auch wenn er das einzige tor nicht geschossen hätte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2009 Bitte um einen kurzen Auszug aus dem Pacultinterview, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich hab mir im Stadion schon fast gedacht, dass da nix war. Hat perfekt ins Bild gepasst, dass Stocklasa da die Schwalbe macht. Der hat mit Fortdauer des Spiels immer mehr Probleme gegen den quirrligen Gartler bekommen. SOWAS sollte man mit einer Sperre ahnden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) denken - schreiben - nochmal denken - vorschau klicken - nochmal denken - erst dann post absendenBei manchen Leuten ist es besser, wenn sie das hier machen:denken - schreiben - nochmal denken - vorschau klicken - nochmal denken - posting löschen - forum verlassen Denke um 1 Spiel Sperre bei einer roten Karte wird Gartler nicht rumkommen. Vor allem wenn die blinde Schiedsrichterkommission das als "absichtliche Tätigkeit" interpretiert. bearbeitet 31. Oktober 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 31. Oktober 2009 Martin Stocklasa: "Eine rote Karte war es meiner Meinung nach nicht. Er hat mich im Gesicht erwischt, eine Verwarnung wärs gewesen, ein Ausschluss aber nicht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. Oktober 2009 3 Punkte sind wichtig die kann uns keiner mehr weg nehmen. Über Schiris sollten wir nicht zu viele Worte verlieren, denn wie Pacult immer sagt, es gleicht sich irgendwann alles aus. Natürlich ist es in dieser Saison bisher schon eher gegen uns, aber man muss nur bedenken, wie sehr wir in der Mission 32 von Fehlentscheidung profitierten. Respekt - es ist halt immer ein Auf und Ab mit den Entscheidungen - es werden auch wieder Spiele pro Rapid kommen Dass die Ösis Schiris unter jeder Kritik sind ist soundso eine Tatsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Oktober 2009 Bitte um einen kurzen Auszug aus dem Pacultinterview, danke! u.a.: ad kräfteverschleiss wg. engl. wochen. pp: immer die fragen wegen dem depperten kräfteverschleiss. zuerst wollts immer dass ma im europacup weit kommen und dann fragts immer nach dem kräfteverschleiss. lassts euch amal was neues einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts