Recommended Posts

Yvonne <3

ich meine die Feldspieler ihr idioten..

die Rieder haben die letzten paar Minuten mit einen Mann weniger gespielt..

:confused:

ihr seit ja echt beinand..

damit is deine aussage immer noch falsch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

www.seit-seid.de

:holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Max, bitte nimm dir ganz kurz die Zeit und schau dir den Spielbericht noch einmal G A N Z GENAU an. Dann überlegts du noch einmal ganz genau, was an deiner Aussage falsch sein könnte.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lern zählen, dann komm wieder.

Bezüglich Einwaller, will ich mich hier mal selbst zitieren, und zwar nach dem umstrittenem 2:1 über Sturm in der Meistersaison.

Nach dem Youtube Video bin ich jetzt auch der Meinung, der Elfmeter war wohl keiner..bei laola.tv sieht mans nicht so genau, wann Hoffer wirklich zu fallen beginnt, bei den Standszenen schon. Nur, es war eine extremst knappe Geschichte, wo wir halt Glück gehabt haben dass die für uns gepfiffen wurde..das ist weder Betrug noch sonst was, dass der Einwaller ein schlechter Schiedsrichter ist wissen wir ja nicht erst seit gestern.

Und ich bleibe dabei. Einwaller war, ist, und wird auch immer ein schlechter Schiedsrichter bleiben, sein Namen assoziere ich schon mit schlecht. ABER ich bin mir sicher, da ist kein Betrug dahinter, keine bösen Absichten, kein Rapid Hass oder sonstiges. Er ist einfach nur schlecht, punkt aus. Diesmal wars gegen uns, damals teilweise für uns.

Wie der es zum FIFA Schiedsrichter geschafft hat würd ich wirklich gerne wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

na servas zuerst zuseher und jetzt maxl, da greifsta aufs hirn :eek:

hat jemand während dem spiel eigentlich noch mitbekommen wie ein paar lions einen anderen fan angstiegen sind, weil er net mitsingt? fehlen nur noch a paar fahnenstangen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber selbst wenn du nur die Feldspieler meinst und dann noch den ausgeschlossenen Gartler weglässt, waren es immer noch 9 und nicht 8 Spieler bei uns. Was hast denn du alles gsoffen vorm posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

na servas, da PP war ja beim Interview noch ordentlich angfressen. Sehr geniale, offene und ehrlich PK.

Und Paul Gludovatz wie immer wahnsinnig sympathisch :super:

Hofmann hat mir gestern sehr gut gefallen. Einfach weil er einen unglaublichen Einsatz gezeigt hat und vorallem nach der roten Karten nach vorne, nach hinten, nach links, nach rechts gehirscht is. Bravo.

Die Patockaflanke war auch genial, vorallem war sie nicht einmal so einfach. Brankos Form ist mir zur Zeit ein Rätsel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

langsam habe ich das gefühl,dass der maxl6 ein troll ist. sorry for off-topic.

Zum Spiel , die kämpferische Leistung hat gepasst. Ich finde das ganz wichtig weil man nicht erzwingen kann,dass es spielerisch läuft aber kämpfen muss man immer können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ist zwar jetzt offtopic aber geht es nur mir so dass mir mittlerweile nach jedem Spiel 2-3 Trolle auffallen, die sich hier blöd aufführen?

Ein Drittel der Seiten des jeweiligen Nachbesprechungs-Thread gehen für dumme Ansagen (und Beschimpfungen), die Zitate und Antworten drauf. Ich hoffe, das waren die Halloween-Zombies die sich jetzt wieder ein Jahr verzupfen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äußerst mühsamer Erfolg und schon wieder hat ein frühes Führungstor gegen Ried nicht die gewünschte Wirkung gehabt. Am Ende stehen drei Punkte und das ist das Wichtigste!

Was mir auffällt: Derzeit spielen wir nicht gut, machen aber die Punkte. Ist mir auf Dauer lieber als umgekehrt.

Die Gartlerszene werd ich mir jetzt auch mal anschaun, aus Stadionsicht wars nichts

Lieget am Gefüge bzw. am Gegner :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie kommts denn eigentlich, dass Ö die mit abstand dümmsten schreiberlinge (Russegger, Heßbrügge, Ortlepp) hat?

Rapid (und eigentlich alle anderen vereine) sollten einfach ein interviewverbot für diese "zeitung" aussprechen. war ja in der sommerpause auch schon genug theater um Maierhofer, das Ö initiiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

äußerst mühsamer Erfolg und schon wieder hat ein frühes Führungstor gegen Ried nicht die gewünschte Wirkung gehabt. Am Ende stehen drei Punkte und das ist das Wichtigste!

Was mir auffällt: Derzeit spielen wir nicht gut, machen aber die Punkte. Ist mir auf Dauer lieber als umgekehrt.

Die Gartlerszene werd ich mir jetzt auch mal anschaun, aus Stadionsicht wars nichts

ich weiß nicht aber gestern wars eigentlich ned so schlecht bis zum ausschluss vom gartler, wir dürfen nicht vergessen das ried eine taktisch sehr gut eingestellte mannschaft is und ich find wir haben uns in den ersten, ich glaub ca. 60 minuten nicht schlecht angestellt. gegen kärnten und mattersburg war das natürlich anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Rapid (und eigentlich alle anderen vereine) sollten einfach ein interviewverbot für diese "zeitung" aussprechen. war ja in der sommerpause auch schon genug theater um Maierhofer, das Ö initiiert hat.

Das hilft auch nix, Österreich schreibt dann einfach selbst die "Interviews". :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag