pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 1. November 2009 ich hab dich eigentlich nur wegen der aussage über huspek "kritisiert", und du schreibst mir ein langes und breites über nuhiu und jonathan. huspek bringt zumindest immer schwung in die partie und scheut auch das 1 gegen 1 nicht. und das war es auch, was zu diesem zeitpunkt geforder war. was den tausch nuhiu / jonathan betrifft, ist es natürlich unverständlich.....zumindest für den außenstehenden. aber ich behaupte mal, die hälfte aller rieder-wechsel wo ein ried-trainer anschließend im asb von einigen aufs gröbste beschimpft wurde, hatten im nachhinein gesehen einen logischen grund. (verletzungen, konditionsprobleme, etc.....) als gelernter innviertler schimpf ich aber gerne über den trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. November 2009 logik und vernunft schließen sich - ganz besonders in bezug auf die geile sau - gegenseitig völlig aus. abgesehen davon ist es doch ganz klar, dass, wenn man nach 6 spielen ohne niederlage, akkurat bei rapid 1:0 verliert, alles, und zwar wirklich ALLES in frage zu stellen ist. :sleepy: was ich aber schon sagen muss: mit dem schrammel muss man sich was überlegen, bei dem geht meiner meinung nach derzeit gar nichts. und ja, die leistung gestern war wirklich schlecht, das sollte man eigentlich sogar nach ein paar spritzern noch gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) peinlicher katastrophaler desaströster auftritt stimmt, unglaublich wie desaströs gestern agiert wurde, rapid hat uns an die wand gespielt und wir sind in ein debakel geschlittert. am besten gleich trainerteam und die halbe mannschaft rausschmeissen :hää?deppat?: deinen fußballverstand möchte ich haben :hää?deppat?: bearbeitet 1. November 2009 von thenil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) ich habe mir gerade alle posts durchgelesen und weiß nicht warum sich manche so aufregen. vorm spiel haben alle gewusst das es ein reines kampfspiel wird. und in solchen spielen ist es oft so das die mannschaft gewinnt die das erste tor schießt. viele chancen hatten beide mannschaften nicht, daher bin icht froh das wir ein frühes tor geschossen haben. ob der sieg verdient war ist mir persönlich wurscht, hauptsache 3 punkte aber man kann eurer mannschaft finde ich keinen vorwurf machen. gut verteidigt und mit ein winig mehr glück hättets auch noch ein X holen können. auch dank dem herrn einwaller sympathisch auch die reaktion von eurem spieler (mir fallt grad der name nicht ein) der im interview zugegeben hat das es keine tätlichkeit von gartler war. super auch eure pyro aktionen gestern im stadion bearbeitet 1. November 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. November 2009 Leider wurde mein posting gerade ins nirwana gesendet, aber airmaster hat's eh auf den punkt gebracht: ein X war im bereich des möglichen. Und mehr wollten wir ja nicht, oder? ansonsten einfach mit dem mittwochspiel vergleichen, da mussten auch erst 2 tore fallen, bis wir ansehnlichen fussball geboten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. November 2009 stimmt, unglaublich wie desaströs gestern agiert wurde, rapid hat uns an die wand gespielt und wir sind in ein debakel geschlittert. am besten gleich trainerteam und die halbe mannschaft rausschmeissen :hää?deppat?: deinen fußballverstand möchte ich haben :hää?deppat?: meine güte jetzt scheissts eich ned glei an das war natürlich aus der ersten emotion heraus etwas übertrieben formuliert fakt ist aber auch, dass wir gestern noch 3 stund spielen hätten können und kein tor (aus dem spiel heraus) gemacht hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spritzwyhne_Chris Tribünenzierde Geschrieben 1. November 2009 ein spiel, in dem man in 35 minuten überzahl keine richtige torchance herausgespielt, dafür aber haufenweise fehlpässe produziert hat was hast du so gesehn? Ich habe ein über 90 Minuten sehr engagiertes Spiel, wo wir nicht nur hinten gestenden sind (war durch frühen rückstand sowieso nicht möglich) sondern mutig nach vorne agiert haben gesehen, wobei der letzte Pass leider nicht ankam. und ich habe außerdem eine Mannschaft gesehen die nach dem Ausschluss alles versucht hatte und eine plötzlich total verunsicherte Rapid Mannschaft hinten rein drängte. Wir hatten ebenfalls einige sehr gute chancen wie den Flugkopfball von Nacho und den Schuss von Drechsel kurz vor schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. November 2009 Ich habe ein über 90 Minuten sehr engagiertes Spiel, wo wir nicht nur hinten gestenden sind (war durch frühen rückstand sowieso nicht möglich) sondern mutig nach vorne agiert haben gesehen, wobei der letzte Pass leider nicht ankam. und ich habe außerdem eine Mannschaft gesehen die nach dem Ausschluss alles versucht hatte und eine plötzlich total verunsicherte Rapid Mannschaft hinten rein drängte. Wir hatten ebenfalls einige sehr gute chancen wie den Flugkopfball von Nacho und den Schuss von Drechsel kurz vor schluss. ich stimm dir ja jetz fast überall zu aber verunsichert hab ich unsere abwehr eigentlich überhaupt nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. November 2009 ich stimm dir ja jetz fast überall zu aber verunsichert hab ich unsere abwehr eigentlich überhaupt nicht gesehen. Ich auch net. Wenn Soma als Innenverteidiger in der gesamten ersten Halbzeit EINEN Zweikampf führen musste, dann geht das ja nicht mal dass man jemanden verunsichert. Verdiente Niederlage, aufgrund der Tatsache dass wir gestern auch mit einem Mann mehr keine Chancen herausspielen konnten. Allerdings hat man es auch definitiv nicht mit aller Macht probiert, auf den Ausgleich zu drängen. Jonathan für Nuhiu ist nicht wirklich der Wechsel, den man bei Feldüberlegenheit machen muss. Mir kam es irgendwann so vor, als ob man sich gesagt hätte "1-0 in Hütteldorf verlieren, das schaut net schlecht aus und dem Torverhältnis tuts auch net weh". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenherz Banklwärmer Geschrieben 1. November 2009 gut wir waren heute echt ungefährlich, aber das ist mir eig scheißegal.. gludovatz geht mir einfach so aufn strich.. zuerst jonathan für nuhiu und dann bringt er auch noch den unerfahrenen huspek.. ich glaube da kennt sich wer nicht aus. den trainer wegen einer aktion in frage zu stellen-wahnsinn. ich möchte nur an unsere trainerzwillinge erinnern-das war ein desaster. wir können froh sein diesen trainer zu haben, ansonsten wären wir wahrscheinlich mit diesem team nicht soweit vorne. wenn wir auch zukünftig sorglos sein wollen dann sollte der vertrag mit gludo ehestmöglich verlängert werden. andere teams wären sicher auch froh ihn zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 1. November 2009 laut orf zusammenfassung hab i 1 chance gsehn von uns, wie wars wirklich? glaub auch das man in wien 1:0 verlieren kann..... siehe lask in kapfenberg 7:2 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. November 2009 Ein paar Chancen hatte Ried schon, aber nix wirklich 100%iges (Rapid allerdings auch nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. November 2009 Ein paar Chancen hatte Ried schon, aber nix wirklich 100%iges (Rapid allerdings auch nicht). Also der Kopfball von Nacho war eine 100%ige Chance. Völlig allein, 7m vor dem Tor, wenn er das Tor irgendwie trifft, stehts 1-1. Sein Fallrückzieher vor der Pause war die andere Chance, dann sind wir mit unseren Chancen auch schon durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 1. November 2009 wieder mal hat der ticketverkauf für den auswärtssektor nicht funktioniert. das hat es ja schon einige male gegeben, dass man sich als auswärtsfan in hütteldorf verarscht vorkommen musste. was das betrifft, sind mir sogar die dosen lieber, da läuft alles um einiges professioneller ab... gottseidank hatte ich glück und war eine minute vor anpfiff im sektor. gesehen habe ich dann eine rieder elf, die sich zwar bemühte, aber nicht wirklich was vernünftiges zusammenbrachte. entgegen meiner prognose war doch ein frühes tor entscheidend. rapid war an diesem tag zwar nicht wirklich gut, aber wir einfach zu ideenlos, die wiener ernsthaft zu gefährden. da hätte der unterirdische einwaller noch einen rapidler ausschließen und zwei stunden nachspielen lassen können - wir hätten kein tor mehr gemacht. schade, mit einer etwas besseren leistung wären die rapidler zu knacken gewesen. ganz so übel, wie manche hier schreiben, fand ich unsere partie aber nicht. es war halt die übliche geschichte, dass wir uns gegen hinten gut stehende teams schwer tun. da fehlt uns die kreativität. und teilweise wohl auch die klasse. dennoch war es eine sehr feine auswärtsfahrt inklusive ausgedehnter flitzer-einlage im bus und auf der raststation. dem jungen herren dürfte wohl heute noch kalt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. November 2009 wieder mal hat der ticketverkauf für den auswärtssektor nicht funktioniert. das hat es ja schon einige male gegeben, dass man sich als auswärtsfan in hütteldorf verarscht vorkommen musste. was das betrifft, sind mir sogar die dosen lieber, da läuft alles um einiges professioneller ab... arg. wo liegt da das genaue problem? würd mich ehrlich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts