gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) peinlicher katastrophaler desaströster auftritt bearbeitet 31. Oktober 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Unfassbar wie man diesen jonathan-stümper in rückstand so bald einwechseln kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 gut wir waren heute echt ungefährlich, aber das ist mir eig scheißegal.. gludovatz geht mir einfach so aufn strich.. zuerst jonathan für nuhiu und dann bringt er auch noch den unerfahrenen huspek.. eins sollte klar sein, wir sind der große verlierer am heutigen spieltag.. die top vier siegen und wir bleiben mit riesenabstand im mittelfeld stehen.. morgen noch ein lask sieg und schon haben wir den scheiß da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Unfassbar wie man diesen jonathan-stümper in rückstand so bald einwechseln kann da schenkt uns der Schiri eine halbe Stunde Überzahl und dann wechseln wir gleich mal Nuhiu, unseren "ungefährlichsten" Stürmer, aus... für die Aktion würde ich als Verein dem Gludo eine Strafe aufbrummen...wirklich frustig, so eine Entscheidung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 gut wir waren heute echt ungefährlich, aber das ist mir eig scheißegal.. gludovatz geht mir einfach so aufn strich.. zuerst jonathan für nuhiu und dann bringt er auch noch den unerfahrenen huspek.. Huspek ist immer gefährlich wenn er eingewechselt wird, er hat auf rechts eh einiges nach vorne gebracht, sowas kann passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) und dann bringt er auch noch den unerfahrenen huspek.. da merkt man wieder, wie oft du ein spiel siehst. für die Aktion würde ich als Verein dem Gludo eine Strafe aufbrummen...wirklich frustig, so eine Entscheidung.. genau, oder vielleicht gleich rauswerfen und den schurl fragen ob er nicht zeit hat? bearbeitet 31. Oktober 2009 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 da merkt man wieder, wie oft du ein spiel siehst. also ich seh genau die hälfte aller spiele, nämlich die heimspiele und bitte.. huspek ist eben noch nicht so weit, dass er spiele entscheiden kann.. das verlange ich ja auch gar nicht von ihm und auch die gelb/rote kann jedem mal passieren.. um das gehts mir ja auch hier nicht.. ich finde es einfach schwach, dass gludo ihnr überhaupt gebracht hat.. da wäre es mir schon 100mal lieber gewesen den schwachsinnstausch nuhiu / jonathan bleiben zu lassen und von mir aus in der schlußphase jonathan für hadzic zu bringen oder den tausch gleich zu lassen.. wir haben eben keine stürmer auf der bank mit denen man was anfangen kann, daher kann gludo nicht all zu viel machen aber meine fresse, er könnte ja wenigstens die mannschaftsaufstellung mal umstellen wenn man schon 1:0 hinten ist und 1 mann mehr am feld hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 "ausschluss war rechtens" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 "ausschluss war rechtens" hab ich mir fast gedacht, dass er das sagt, immerhin ist Einwaller unser neuer internationaler topmann, den wird er nicht anpatzen. wenn Gartler mehr als ein spiel (was ein eingeständnis für einen fehler ist) bekommt, wärs eine frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Martin Stocklasa (Ried-Verteidiger, zur Tätlichkeit von Gartler, die mit Rot geahndet wurde): "Das war keine Rote Karte. Ich hätte sie nicht gegeben, es war keine Tätlichkeit. Ich habe aber nicht geschauspielert, er hat mich im Gesicht getroffen. Aber das war eine natürliche Bewegung, er wollte sich lösen."sport.orf.at wenn man gewusst hätte, wie das spiel ausgeht, wäre es eine tolle geste gewesen, hätte er das dem schiedsrichter gleich gesagt. ein bisserl hättiwari schadet nie nach so einer partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 ich war mit der leistung in den ersten 30 minuten durchaus zufrieden, obwohl wir da sogar in rückstand geraten sind. leider ist eben ab ca. minute 30 unser spielfluss abgerissen. für den gewinn der meisterschaft freilich ein herber rückschlag. aber in hütteldorf soll's schon schlimmeres als ein 1:0 gegeben haben. abseits des spielgeschehens noch ein paar eindrücke (chronologisch): in der sbahn wird "nächster halt: ried im innkreis" vom tonband durchgesagt und auch am display angezeigt. (an die rapidler: ist das üblich?) ein rapid-fan erblickt einen freund, begrüßt diesen und sagt dann zu dessen kindern: "xxx, yyy, ihr müsst unbedingt zu mir mal traktorfahren kommen!" eine "leicht" überforderte gästekassa, was mir aber durchaus zum vorteil gereichte, denn dank der freundlichen ordner konnte ich mit meiner ertrunkenen karte problemlos rein. danke! eine nackte brezn, die laut preisliste 3 euro kostet (in salzburg 1 euro). der professionelle becherdieb, der nach dem spiel sogar getränke von kindern ausschüttet, um an (dann) leere becher zu kommen. polizisten, die untereinander heftig diskutieren. es lebe die (fan)rivalität in uniform! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spritzwyhne_Chris Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 peinlicher katastrophaler desaströster auftritt Würd mich echt interessieren was du für ein Spiel gesehen hast? unglaublich :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 Würd mich echt interessieren was du für ein Spiel gesehen hast? unglaublich :aaarrrggghhh: ein spiel, in dem man in 35 minuten überzahl keine richtige torchance herausgespielt, dafür aber haufenweise fehlpässe produziert hat was hast du so gesehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuirgendwer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Würd mich echt interessieren was du für ein Spiel gesehen hast? unglaublich :aaarrrggghhh: das selbe wie ich? Wirklich sehr sehr schwach, erschreckend wie's aussieht, wenn man mal das Spiel machen muss, dieser unendlich langsamer Aufbau, andauerndes Querpassen, überhaupt kein Zug aufs Tor, schrecklich. Auch davor war die Leistung deutlich schwächer als in den letzten Partien. Brenner als Bindeglied zwischen Offensive und Defensive hat mir heute stark gefehlt, ob's mit ihm heute bei der allgemeinen Leistung der Rieder gereicht hätte, bezweifle ich dennoch. Der Dämpfer war wohl vorprogrammiert, ganz oben gehören wir halt leider nicht hin... bearbeitet 1. November 2009 von nuirgendwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 also ich seh genau die hälfte aller spiele, nämlich die heimspiele und bitte.. huspek ist eben noch nicht so weit, dass er spiele entscheiden kann.. das verlange ich ja auch gar nicht von ihm und auch die gelb/rote kann jedem mal passieren.. um das gehts mir ja auch hier nicht.. ich finde es einfach schwach, dass gludo ihnr überhaupt gebracht hat.. da wäre es mir schon 100mal lieber gewesen den schwachsinnstausch nuhiu / jonathan bleiben zu lassen und von mir aus in der schlußphase jonathan für hadzic zu bringen oder den tausch gleich zu lassen.. wir haben eben keine stürmer auf der bank mit denen man was anfangen kann, daher kann gludo nicht all zu viel machen aber meine fresse, er könnte ja wenigstens die mannschaftsaufstellung mal umstellen wenn man schon 1:0 hinten ist und 1 mann mehr am feld hat ich hab dich eigentlich nur wegen der aussage über huspek "kritisiert", und du schreibst mir ein langes und breites über nuhiu und jonathan. huspek bringt zumindest immer schwung in die partie und scheut auch das 1 gegen 1 nicht. und das war es auch, was zu diesem zeitpunkt geforder war. was den tausch nuhiu / jonathan betrifft, ist es natürlich unverständlich.....zumindest für den außenstehenden. aber ich behaupte mal, die hälfte aller rieder-wechsel wo ein ried-trainer anschließend im asb von einigen aufs gröbste beschimpft wurde, hatten im nachhinein gesehen einen logischen grund. (verletzungen, konditionsprobleme, etc.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts