Heikki Perkele! Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Bevor sich da andere Trainer ein Beispiel daran nehmen, sollte man drastisch durchgreifen. Eine milde Strafe hat sicherlich Nachahmer zur Folge (wenn ich für eine milde Strafe von 2.000 EUR Geldstrafe und 1 Spiel Sperre einen Punkt retten kann, wird das sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass soetwas passiert). 10.000 EUR Geldstrafe, Sperre für 1 Jahr als Trainer, Strafverifizierung des Spiels und Ausschluss des Vereins aus der Champions League für diese Saison. Das letztgenannte klingt zwar hart, aber nur so wird sichergestellt, dass soetwas nie wieder vorkommt. Nicht, dass ich Hypo den Erfolg nicht gönne, aber solche Aktionen müssen abschreckend wirken, damit soetwas nicht mehr vorkommt. Man stelle sich vor das schwappt auf den Fußball über... foulende Trainer und Ersatzspieler auf der Seitenlinie bearbeitet 30. Oktober 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2009 das bizarre ist ja, dass der schiedsrichter auf 7m hätte entscheiden können, das aber nicht getan hat. und das beim spielstand von 27:27... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Oktober 2009 Wer das Spiel gesehen hat, der versteht die unsportliche Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2009 das bizarre ist ja, dass der schiedsrichter auf 7m hätte entscheiden können, das aber nicht getan hat. und das beim spielstand von 27:27... Das hab ichmir auch gedacht, das wäre auch die fairste Lösung gewesen. Zusätzlich zur Bestrafung von Prokop natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2009 Wer das Spiel gesehen hat, der versteht die unsportliche Aktion. ich hab das spiel gesehen und ich versteh die aktion nicht - die hypo mädels waren einfach zu blöd, den vorsprung trocken über die runden zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Oktober 2009 haha was sich der Gunnar immer einfallen lässt Der hat doch noch nie richtig getickt :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Oktober 2009 irgendwie brilliant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2009 habs mir noch mal angeschaut, auch wenns uns gut tut, eine Frechheit diese Aktion.. echt zum Kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2009 haha unpackbar, als ich das heute erzählt bekommen hab hab ich das ned glauben können. danke für den link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. November 2009 Der nächste "Trainer" kommt mit einem Lasso oder einem Wurfpfeil auf die Bank! Der Fantasie sind keine Grenzan gesetzt! Oder gleich mit einer Pistole http://www.shortnews.de/start.cfm?id=755953 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. November 2009 verrückte aktion des alten mannes. aber wenns nicht mal seinen widerpart aufregt ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. November 2009 Gunnar Prokop ist am Dienstag als Trainer von Österreichs Handball-Serienmeister Hypo Niederösterreich zurückgetreten."Ich habe mein Traineramt bereits zurückgelegt und werde versuchen, diese Situation mit einem Psychologen aufzuarbeiten", wurde der 69-Jährige in einer von ihm unterschriebenen Pressemitteilung des Vereins zitiert. "Es tut mir mehr als leid" Der 69-Jährige hatte am Donnerstag beim Champions-League-Heimspiel gegen Metz (27:27) mit einem absichtlichen Foul an einer Gegenspielerin entscheidend in die Partie eingegriffen. "Es war ein Fehler, einige Minuten nach dieser Situation überhaupt zu einem Interview zu gehen. Meine psychische Situation war keinesfalls bereits verarbeitet. Ich war emotional unverändert 'nicht anwesend'. Heute sehe ich das völlig anders. Es tut mir mehr als leid", sagte Prokop. "Ich kann mich nur bei der gegnerischen Mannschaft, der betroffenen Spielerin und der Sportwelt für mein unüberlegtes und unverzeihliches Fehlverhalten entschuldigen." Harte Strafe durch EHF droht Prokop droht eine harte Strafe des Europäischen Handballverbandes (EHF). Der Verband hatte nach dem Foul ein Verfahren eingeleitet, ein Urteil wird für Mittwoch erwartet. orfa so ein ar....loch. Es war ein Fehler, zum Interview zu gehen. NEIN, es war ein Fehler, die Spielerin zu foulen. Jetzt auf "unzurechnungsfähig" machen. Dillo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2009 Wer das Spiel gesehen hat, der versteht die unsportliche Aktion. trottel habs mir noch mal angeschaut, auch wenns uns gut tut, eine Frechheit diese Aktion.. echt zum Kotzen! wer ist bitte "uns"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 3. November 2009 Gunnar Prokop tritt als Hypo-Trainer zurück ! Konsequenzen gezogen - Gunnar Prokop ist am Dienstag als Trainer von Österreichs Handball-Serienmeister Hypo Niederösterreich zurückgetreten. http://sport.orf.at/091103-19876/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. November 2009 neeeein soweit sollte er dann auch nicht gehen - wir wollen ihn ja noch sehen irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts