Recommended Posts

Perkele!

Bevor sich da andere Trainer ein Beispiel daran nehmen, sollte man drastisch durchgreifen. Eine milde Strafe hat sicherlich Nachahmer zur Folge (wenn ich für eine milde Strafe von 2.000 EUR Geldstrafe und 1 Spiel Sperre einen Punkt retten kann, wird das sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass soetwas passiert).

10.000 EUR Geldstrafe, Sperre für 1 Jahr als Trainer, Strafverifizierung des Spiels und Ausschluss des Vereins aus der Champions League für diese Saison.

Das letztgenannte klingt zwar hart, aber nur so wird sichergestellt, dass soetwas nie wieder vorkommt. Nicht, dass ich Hypo den Erfolg nicht gönne, aber solche Aktionen müssen abschreckend wirken, damit soetwas nicht mehr vorkommt.

Man stelle sich vor das schwappt auf den Fußball über... foulende Trainer und Ersatzspieler auf der Seitenlinie :verbot:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

das bizarre ist ja, dass der schiedsrichter auf 7m hätte entscheiden können, das aber nicht getan hat. und das beim spielstand von 27:27...

Das hab ichmir auch gedacht, das wäre auch die fairste Lösung gewesen. Zusätzlich zur Bestrafung von Prokop natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wer das Spiel gesehen hat, der versteht die unsportliche Aktion.

ich hab das spiel gesehen und ich versteh die aktion nicht - die hypo mädels waren einfach zu blöd, den vorsprung trocken über die runden zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

haha was sich der Gunnar immer einfallen lässt :lol: Der hat doch noch nie richtig getickt :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Gunnar Prokop ist am Dienstag als Trainer von Österreichs Handball-Serienmeister Hypo Niederösterreich zurückgetreten.

"Ich habe mein Traineramt bereits zurückgelegt und werde versuchen, diese Situation mit einem Psychologen aufzuarbeiten", wurde der 69-Jährige in einer von ihm unterschriebenen Pressemitteilung des Vereins zitiert.

"Es tut mir mehr als leid"

Der 69-Jährige hatte am Donnerstag beim Champions-League-Heimspiel gegen Metz (27:27) mit einem absichtlichen Foul an einer Gegenspielerin entscheidend in die Partie eingegriffen.

"Es war ein Fehler, einige Minuten nach dieser Situation überhaupt zu einem Interview zu gehen. Meine psychische Situation war keinesfalls bereits verarbeitet. Ich war emotional unverändert 'nicht anwesend'. Heute sehe ich das völlig anders. Es tut mir mehr als leid", sagte Prokop.

"Ich kann mich nur bei der gegnerischen Mannschaft, der betroffenen Spielerin und der Sportwelt für mein unüberlegtes und unverzeihliches Fehlverhalten entschuldigen."

Harte Strafe durch EHF droht

Prokop droht eine harte Strafe des Europäischen Handballverbandes (EHF). Der Verband hatte nach dem Foul ein Verfahren eingeleitet, ein Urteil wird für Mittwoch erwartet.

orf

a so ein ar....loch. Es war ein Fehler, zum Interview zu gehen. NEIN, es war ein Fehler, die Spielerin zu foulen. Jetzt auf "unzurechnungsfähig" machen. Dillo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer das Spiel gesehen hat, der versteht die unsportliche Aktion.

trottel

habs mir noch mal angeschaut, auch wenns uns gut tut, eine Frechheit diese Aktion.. echt zum Kotzen!

wer ist bitte "uns"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag