Rapid Wien - Hapoel Tel Aviv | 5.November 2009


stifflor

Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King

Jovanovic nicht mal im Kader?! Wer kann dann noch Innenverteidiger spielen? Schätze mal, dass der Kader so aussehen wird: Payer, Hedl, Dober, Katzer, Patocka, Soma, Boskovic, Heikkinen, Kulovits, Pehlivan, Hofmann, Kavlak, Trimmel, Drazan, Jelavic, Salihi, Gartler bzw. Thonhofer oder Schößwendter. Könnte aber nicht nachvollziehen, warum der junge IV Jovanovic vorgezogen werden würde.

Der Kader schreit geradezu nach 4-2-3-1 in Bestbesetzung.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

mika is back :allaaah::allaaah:

das kann heute definitiv der schlüsselspieler sein...

:love: RAPID :love:

edit: hab grad gesehen, die quelle is österreich...na dann halt ich mich lieber noch zrück

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Bin aber schon noch im Rapid-Sektor oder? :o)

Ja das schon ... aber wenns a pech habts, san die genau so ungeübt im Umgang mit Bengalos ( die HSV-Fans haben ja ihr eigenes Transparent in Flammen gesteckt) hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja, das meinte ich ja: a2 bis inzersdorf und dann a23, nur wie oben schon geschrieben, wird die (so denke ich) durch den Berufsverkehr ziemlich voll sein :-(

ich fahr sowieso öffentlich. hat mich nur interessiert, welche route er gemeint hat ;)

ich glaub gerade die a23 kann man heute vergessen. wie elwood schon sagt ist die s1 sicher eine gute alternative, dort staut sichs eigentlich recht selten.

Nicht nur wegen dem Berufsverkehr sondern wohl eher wegen der Drecksbaustelle Richtung Kagran.. also Tangente würd ich heute vollkommen meiden. Über S1 und dann Ostautobahn rein oder eben durch irgendwelche Gaßln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier übrigens ein bild von der homepage unseres heutigen gegners:

6763.jpg

sieht so aus als wäre ihnen kalt oder? :lol:

:smoke: mah is des schön solch feine Posts in den letzten Seiten zu lesen!

Wir gewinnen mit 1:0 und die sch... Grippe verdräng ich gerade mit dem 3ten Glasweckerl!

Stream :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Auf gehts nach Wien. Wetter ist in Ordnung, Verkehr werden wir schon packen und Parkplatz finden wir sicherlich auch einen.

Go, go, go Rapid go!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

ich hoffe ja sehr, dass mit der anreise alles klappt. werde voraussichtlich um 16:30 von st. pölten aus aufbrechen. sollten da viele rapidler nicht rechtszeitig zum oval kommen (demo und so), dann wird die stadt wohl brennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

@valdi: wo immer du auch heute supporten mögest, ich hoffe dir ist klar, dass auch du unsere gemeinsame blütenweiße Weste mit allen Mitteln verteidigen musst :)

:super: (meine Mittel sind gnadenlos)...

Uijegerl, jetzt komm ich aber auch schön langsam in eine gefährliche Stimmung - in mir brodelt es wie in einem kurz vor der Explosion stehenden Vulkan...

Ich werde mir jetzt noch die Rapid CD reinhauen (hör mir gerne die Rapidschlümpfe an...damit sekkiere ich auch leidenschaftlich gerne diverse Veilchen...aber gut, ich schweife ab :D ) und meine Einserpanier streicheln. Und in nicht allzu weiter Zukunft werde ich meinen geschmeidigen Körper gen Stadt treiben und ihn in das eine oder andere Beisl reinwuchten um noch diverse Einstimmungshülserl die ausgetrocknete Kehle runterwieseln zu lassen.

Und im Stadion erhoffe ich größtmögliche Leistung - an mir, soviel ist sicher, wird es nicht scheitern!!!

Ach ja, die Aufstellung nochmals (die ist heute dermaßen klar, aber wer weiß...):

Payer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic

Es ist und bleibt meine absolute Lieblingsformation - eine Formation, von der wir wohl noch in einigen Jährchen schwärmen werden (des nächtens, in diversen Spelunken, schwelgend an längst vergangene ruhmreiche Zeiten, mit einem verklärten Glanz in den Augen).

HOCH RAPID!!!

:support: noch 5h7min => :v: + :bunt: + :clap: + :smoke: + :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Also mein Pegel an Nervosität, Anspannung und Vorfreude ist gerade bei 3 Millionen ca.

Da kann nur noch ein kühles blondes helfen =)

Mein Tipp für heute: 2:0

1:0 Hofmann 20' Minute (Traum-Freistoß in die rechte Kreuzecke)

2:0 Jelavic 60' Minute (Traum Konter eingeleitet von Christopher Drazan)

DANKE - BITTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab heute im Radio was von ner Demo gehört in Wien.

Wenn ich aus Graz komme und ca. um 16:30 in Wien ankomme, wie schlimm wirds mich als Autofahrer treffen? Bzw. wo findet das eigentlich statt, sodass ich das irgenwie umgehen kann.

Nachdem ich ein wenig mitverfolgt habe, wann und wie die Demo laufen soll, kann ich nur jedem dringenst empfehlen: lasst das Auto stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.