Rapid Wien - Hapoel Tel Aviv | 5.November 2009


stifflor

Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

wahrscheinlich rennts heut abend so ab: jeder lasst das auto stehen und fahrt mit den öffis. fazit: straßen leer, u-bahnen gestockt voll :feier:

ich tipp mal etwas anders:

1:0 jelavic (2.)

1:1 schachtar (4.)

2:1 kulovits (88.)

2:2 schachtar (91.)

3:2 thonhofer (94.)

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wahrscheinlich rennts heut abend so ab: jeder lasst das auto stehen und fahrt mit den öffis. fazit: straßen leer, u-bahnen gestockt voll :feier:

ich tipp mal etwas anders:

1:0 jelavic (2.)

1:1 schachtar (4.)

2:1 kulovits (88.)

2:2 schachtar (91.)

3:2 thonhofer (94.)

:feier:

du hast ernsthafte probleme :D du bleibst heut daheim

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich rennts heut abend so ab: jeder lasst das auto stehen und fahrt mit den öffis. fazit: straßen leer, u-bahnen gestockt voll :feier:

ich tipp mal etwas anders:

1:0 jelavic (2.)

1:1 schachtar (4.)

2:1 kulovits (88.)

2:2 schachtar (91.)

3:2 thonhofer (94.)

:feier:

ach komm schon.

ich bin erst 18 und mag noch länger leben, solche matches verringern meine lebensdauer immer wieder um einige monate :finger:

ich sags nur noch einmal: Finf sin meglich!

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ich tipp mal etwas anders:

1:0 jelavic (2.)

1:1 schachtar (4.)

2:1 kulovits (88.)

2:2 schachtar (91.)

3:2 thonhofer (94.)

:feier:

Wenn das so eintritt, spendier ich dir eine Kiste Bier. :feier:

Ich kann ja leicht goschert sein, denn bei dem Spielablauf reiß ich während dem Torschrei in der 94 ein Bankerl... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

wahrscheinlich rennts heut abend so ab: jeder lasst das auto stehen und fahrt mit den öffis. fazit: straßen leer, u-bahnen gestockt voll :feier:

ich tipp mal etwas anders:

1:0 jelavic (2.)

1:1 schachtar (4.)

2:1 kulovits (88.)

2:2 schachtar (91.)

3:2 thonhofer (94.)

:feier:

Sag mal ?? Ich glaub du hast keine Lust mehr aufs Leben, oder wie erklärst du deinen Tipp ? :lol:

Damit würde sicher nicht nur MobaY a Bangl reissen

=)

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich denke es wird eine sehr enge Partie....

Ich hoffe zutiefst das man aus den Fehlern in Israel gelernt hat, der Kampfeswille und die Chancenauswertung sich drastisch verbessern, ansonsten sehe ich schwarz!!!!

Ein 5:1 darf man natürlich nicht überbewerten aber man muss auch am Boden bleiben. Man darf nicht so viel erwarten...das Plansoll hat man schon längst erfüllt und mit Aston Villa die Draufgabe gegeben....Hamburg war dann schon ein mittelgroßes Wunder und Celtic auswärts eine Genugtuung, aber bei aller Euphorie müssen wir uns immer ins Gedächtnis rufen das die Euro Leaque ein wunderbares Zuckerl ist, mehr wäre zu viel verlangt.

Für mich persönlich hat die Zeitrechnung mit dem 1:0 gegen Villa daheim aufgehört zu existieren und so will ich das auch weiterhin behalten, mal sehen was auf uns zukommt. Die Mannschaft bis zuletzt unterstützen und den Gästen einen mehr als nur heißen Empfang bieten. Vorallem die Mannschaft muss konzentriert an die Sache herangehen....

Mein Tipp: 2:1

Tore: Hofmann, Jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes:

Hab heut ein extrem gutes Bauchgefühl!!!!! :yes:

die israeli haben gezeigt, dass sie fußball spielen können aber nicht in der Hölle von Wien :finger:

Freu mich schon drauf wie ein kleines kind :clap::clap::clap::clap:

:sehrnervoes:

90 MINUTEN KÄMPFEN, dann können wir sie auch wegfegen.

AUF GEHTS RAPID!!!! :love:

man sieht sich im stadion :support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn das so eintritt, spendier ich dir eine Kiste Bier. :feier:

Ich kann ja leicht goschert sein, denn bei dem Spielablauf reiß ich während dem Torschrei in der 94 ein Bankerl... :D

müssen die minuten exakt stimmen? :lol:

hoffen wir dass wir ein ruhigeres match erleben. wobei ein 0:3 auch ruhig werden kann :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.