Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Mein Horoskop füe heute (kurier.at - Widder)

Wenn Sie ehrgeizige Ambitionen haben, sollten Sie heute präsent sein. Vor allem April-Geborene dürfen auf einen Glücksfall hoffen.

Mein GebDat: 14. April !! JAWOHL !! :clap::clap:

haha der nächste :feier:

Horoskop passt sowohl bei Rapid als auch bei mir und mein neues Rapid Trikot wird auch noch eingeweiht(immer mit positiven bis sehr positiven ende)... was soll heute da bloss schiefgehen.

Werde heute wohl auch so um 17 uhr aufwärts im stadion sitzen(um den ganzen stress zu umgehen).

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Na, der Kaffeesud sagt heute nichts. Ich hau mir schon den zweiten rein, aber konnte noch immer nichts entdecken...

durch die depperten kleinen löcher im tab sieht man so schlecht durch :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn Sie ehrgeizige Ambitionen haben, sollten Sie heute präsent sein. Vor allem April-Geborene dürfen auf einen Glücksfall hoffen.

steinbock deswegen weil rapid ja im jänner gegründet wurde. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hab heute im Radio was von ner Demo gehört in Wien.

Wenn ich aus Graz komme und ca. um 16:30 in Wien ankomme, wie schlimm wirds mich als Autofahrer treffen? Bzw. wo findet das eigentlich statt, sodass ich das irgenwie umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Hab heute im Radio was von ner Demo gehört in Wien.

Wenn ich aus Graz komme und ca. um 16:30 in Wien ankomme, wie schlimm wirds mich als Autofahrer treffen? Bzw. wo findet das eigentlich statt, sodass ich das irgenwie umgehen kann.

Naja, das soll doch am Gürtel sein ... vl kannst das durch die A2 umgehen, nur es wird sicher verdammt viel los sein, da andere das genauso machen werden wie du ...

Weil auch um 16:30 der Berufsverkehr dazukommt ... also wird sicher net leiwand !!

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jetzt sind wir komplett: Wetterfetischisten, Traumdeuter und Astrologen...

Nich ganz, denn es fehlen noch die Pipideuter & Kaffesudleser. 8) Aber die kommen auch sicher bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

16:30 sollt noch gehen wennst eh über die süd kommst.

tangente ist im moment wie schon gepostet a bissl eng wegen bauarbeiten.

ausweichmöglichkeit über die S1 (knoten vösendorf) und dann entweder über die flughafenautobahn oder über simmering zum stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

16. April :super: jo genial =)

SIIIIEEEG :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Was bin ich froh, dass ich heute frei habe! :D

Heute werden die Israelis rausgeschossen... sie müssen für die 1:5 Pleite in Tel Aviv büßen. Folgende Faktoren sprechen für uns:

- Psychologie: Warum? Weil die Mannschaft der Pleite in Israel was beweisen wird wollen, und der Wille wird größer sein als der des Gegners.

- Heimvorteil

- Äußere Bedingungen: Das wird man klar sehen, dass denen ein bissl kalt sein wird!

- Standardsituationen: Unsere gefährlichste Waffe ist die größte Schwäche der Israelis - und die werden wir auch konsquent ausnützen. Im Hinspiel brannte es bei jedem hohen Ball lichterloh!

Letztendlich ist wie immer der Spielverlauf entscheidend - während wir in Israel genauso gut 3:1 führen hätten können, erhalten wir direkt nach der Pause den zweiten Verlusttreffer und brechen zusammen - umgekehrt hätte sich der Gegner wohl die Zähne ausgebissen, wäre Rapid in Führung gelegen.

Die Vorzeichen stehen heute einfach komplett anders - wir wussten, dass es in Israel schwer werden wird, aber genauso gut ist bekannt, dass man Rapid in Wien nur unheimlich schwierig schlagen kann.

qft und ein großes DANKE!

Das sind Beiträge die ich vor so einer Partie brauche.

3 stunden noch und das Aufwärmen (für mich) beginnt wuahahah

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ihr jammert alle, ihr könnt nicht arbeiten an Europacup Tagen. Versucht mal eine pathophysiologie Prüfung am EL Tag zu schreiben.

bearbeitet von b0gus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

qft und ein großes DANKE!

Das sind Beiträge die ich vor so einer Partie brauche.

3 stunden noch und das Aufwärmen (für mich) begintt wuahahah

ich bin mir fast sicher dass ma gewinnen, weil

- uns die israelis nach dem 5-1 unterschätzen werden.

- sie mit ihren vor kälte schlotternden knien keinen geraden pass zusammenbringen werden

- wir zum erfolgreichen 4-2-3-1 zurückkehren werden

- uns der norwegische schiri glück bringen wird

- 48.000fache euphorie den freistoßball wie auf einer wolke über die mauer ins kreuzeck tragen wird

- weil die Quersumme vom 8.1.1899 die selbe ist wie vom heutigen Datum 5.11.2009

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten