Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Olle weg !!!

Woah ich bin schon soo schoaf auf das Spiel morgen ... um 15:45 weg von der Arbeit und dann nur mehr in Prater auf ein paar Bier und dann gehts los

:support: AUF GEHTS GRÜNE KÄMPFEN UND SIEGEN !!!

Aber jetzt mal so wies da Schneckal auch gerade gesagt hat: GUTE NACHT =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dieses Spiel hat richtigen Endspielcharakter und das spürt man. Es geht um alles oder nichts, es wartet eine richtige Europacupschlacht vor 50.000 Zuschauern im Happeloval auf uns.

Mehr braucht es glaube ich nicht um das Herz eines jeden Rapidlers höher schlagen zu lassen und bis in die Haarspitzen motiviert zu sein. Ich für meinen Teil bin sowas von motiviert und angespannt das ich es kaum in Worte fassen kann und wenn ich es versuche, dann kommt mir nur Rapid über die Lippen.

Ich brauche mir nur die geilen Emotionen von der Schalparade nach dem Sieg gegen den HSV in Erinnerung zu rufen und schon denke ich an nichts anderes als: NOCHMAL!!

Morgen erwartet uns eine ganz andere Partie als vor 14 Tagen in Israel. Diesmal werden wir nicht eingehen wie ein nasser Fetzn, sondern getrieben vom Fanatismus der 50.000 zum Triumph schreiten. Ich glaube daran und werde wie gegen den HSV das letzte aus meinen Stimmbändern herausholen um unsere Götter in grün zum Sieg zu brüllen. :v:

Besser kann man die Liebe zu Rapid eigentlich nicht ausdrücken. :love:

Realistisch gesehen (pfui teife!) glaub ich, dass es mehr als schwierig werden wird. Wie auch der Ernesto seh ich so, dass uns die Israelis in Sachen Technik und Schnelligkeit einfach überlegen waren / sind, das war im Grunde genommen auch schon in HZ1 (Away) so, nur konnten wir da noch geistig mithalten. Diese ständige Überlegenheit und das Suchs Balli-Spiel war den meisten am Feld dann in HZ2 einfach zuviel, da ist man nervlich zusammengebrochen.

Trotzdem steigert sich mein Motivationspegel von Minute zu Minute, und so wie ich mich kenne, werd ich wohl Sekunden vorm Anpfiff völlig auf Sieg eingestellt sein, die letzten Zweifel werden, spätestens beim Anblick der Kulisse :love: verflogen sein!

Leute, das wird heute wieder mal ein besonderer Abend.

Genießt ihn, wurscht wie er ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bin aufgestanden und hab irgendwie ein ganz ein schlechtes gefühl...

wir müssen heute einfach drei punkte holen und mehr oder weniger auf vollen angriff spielen und die israelis können auf ihre konter warten (und kontern können die ausgezeichnet wie man in tel aviv gesehen hat)... die erwartungshaltung ist trotz der niederlage groß, die allgemeinheit (mich nicht eingeschlossen) erwartet heute eine reaktion und drei punkte was den druck auf die mannschaft sicher nicht schmälert... ich denke wir werden lang anlaufen, aber leider in zwei blöde konter reinlaufen.

mein bauchgefühl sagt mir leider: trotz überlegenheit und zahlreichen chancen 1:2 (hapoel wird mehr oder minder alles reinmachen)

wunschtipp: sieg, egal wie (und wenns der helge in der nachspielzeit mit der rechten arschbacke macht reicht mir das)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kann nur nochmals empfehlen, heute die Innere Stadt (Demo !) sowie Gürtel (um den Urban Loritz Platz) zu meiden und die Öffis zu benützen.

Diejenigen die aus St.Pölten, Krems und Umgebung mit dem Auto kommen, sollten eher über Tulln/Stockerau - Donauuferautobahn fahren und bei einer der Donaubrücken rüber fahren.

Oder den Weg über Tulln/Klosterneuburg - Handelskai bis in Stadionnähe.

(ist der langsamere kürzere Weg !).

Wobei: alte Happelstadiongeher sollten die besten Wege eh kennen ! :)

On topic: bitte Sieg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

der kommt zu den klassikern :love::D

haha ich habs ma auch dacht :D

Seids a scho nervös? :nervoes:

Ich hab ka gutes Gfühl für heut .. Aber dass da Heikki vermutlich spielt, stimmt mich shco besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Frage, vielleicht stehts schon wo, will aber ned nachschaun:

Zählt das Ticket für das morgige Spiel auch als U-Bahn Ticket?

lt. Wiener Linien nicht, hab angerufen.

Ich bin SOO Nervös, unpackbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

A wirklich gutes Gefühl hab ich leider auch nicht :nein: Also kann ich nur posivit überrascht werden.

:support: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Prinzipiell erwarte ich mir ein gutes Spiel unserer 11. Die Israelis kommen mit viel Selbstvertauen und werden uns evtl. unterschätzen.

Pacult wird unsere Burschen so heiß machen dass der Gegner Angst um seine Wadln hat und wir werden den Israelis sowieso die Haare vom Bluzer schreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

Falls jemand keine Karten mehr bekommen hat oder aus welchem Grund auch immer, im "Goleador" wird das Spiel live und in voller Länge übertragen.

bearbeitet von Milka_Hase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Also ich habe in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch von einem 3:3 geträumt, und letzte Nacht hab ich wieder ein 3:3 geträumt... ein Omen?

achja, bin heute absolut nicht arbeitsfähig... aber bin sicher nicht der Einzige!

Europapokal :sehrnervoes:

PS: Warum muss ich bis 18 Uhr im Büro sitzen ich verpass sicher noch unser 1:0 :heul:

T minus 10H 8M

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

achja, bin heute absolut nicht arbeitsfähig... aber bin sicher nicht der Einzige!

Europapokal :sehrnervoes:

...schau auch die ganze Zeit nur auf die Uhr - arbeitsunwillig, aber nur mehr 3 Stunden, dann nach Hause und ab nach Wien ins Happel-Stadion!

Tipp: 1:0 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten