Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Frage, vielleicht stehts schon wo, will aber ned nachschaun:

Zählt das Ticket für das morgige Spiel auch als U-Bahn Ticket?

stehts hinten oben? wenn nein dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Frage, vielleicht stehts schon wo, will aber ned nachschaun:

Zählt das Ticket für das morgige Spiel auch als U-Bahn Ticket?

WIE IMMER ... konzert und sporttickets aller art gelten in wien als fahrschein für die öffis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

stehts hinten oben? wenn nein dann nicht.

WIE IMMER ... konzert und sporttickets aller art gelten in wien als fahrschein für die öffis!

ich glaub das roddick recht hat. gratis kann man morgen nicht fahren mit den öffis. aber vor allem nach dem match wird eh kein mensch kontrollieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why always me?!

aber vor allem nach dem match wird eh kein mensch kontrollieren

Am Vormintag wird wahrseinlich kontrolliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nur noch einmal schlafen, arbeiten und dann gehts ab nach Wien.

Hoffe der Wechsel ist morgen frei.

Nervösität macht sich breit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

auch wenn nix draufsteht?

Im Normalfall ist es so, dass 2 Std. vor dem Match bis Mitternacht (am Matchtag) die Karten als Fahrkarte für die Wiener Linien (Kernzone 100) gelten !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Normalfall ist es so, dass 2 Std. vor dem Match bis Mitternacht (am Matchtag) die Karten als Fahrkarte für die Wiener Linien (Kernzone 100) gelten !!

nein das is ein irrtum das war vielleicht mal so was ich mich erinnern kann. momentan ist es nur bei abos und bei tickets auf denen es hinten extra darauf steht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

nein das is ein irrtum das war vielleicht mal so was ich mich erinnern kann. momentan ist es nur bei abos und bei tickets auf denen es hinten extra darauf steht so.

OK gut, das kann sein, dass sie das aus Geldgier geändert haben :hää?deppat?: ... kann morgen mal in der Arbeit nachfragen ( eine bei uns war mal bei den Wiener Linien und sollte das wissen) und werde es dann morgen in der Früh posten, damit dann alle Bescheid wissen !!

Aber ich denke mir, dass die 1,80 € jeder haben wird ... beim zurückfahren ist es ws nicht notwendig, weil da sowieso keiner kontrollieren wird und wenn schon, dann wird er einfach aus der ubahn rausgeschmissen *haha*

:support: AUSSE MIT DE BEIDLN =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

wurde schon xmal besprochen, gilt nur für abos (meisterschaft) bei rapid spielen. Bei der Euro hat auch ein ticket gegolten. Da können wir uns was von den hamburgen abschauen da kannst mit der karte (legal :=) mit den öffis fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wurde schon xmal besprochen, gilt nur für abos (meisterschaft) bei rapid spielen. Bei der Euro hat auch ein ticket gegolten. Da können wir uns was von den hamburgen abschauen da kannst mit der karte (legal :=) mit den öffis fahren.

Genau genommen steht auf dem Abo: "Gilt drei Stunden vor und fünf Stunden nach Spielbeginn als Fahrschein bei den Wr. Linien."

Da steht nicht Meisterschaft drauf. Müsste man mal ausprobieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten