SK Rapid Wien - SV Ried 1912

Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Schon übermorgen geht die Bundesliga wieder weiter. Nachdem man heuer endlich wieder einmal in Salzburg punkten konnte, wäre es fein, wenn man auch aus Hütteldorf etwas mitnehmen könnte. Schwer wird es wie immer allemal, aber ich glaube auch, dass unsere Chancen selten so gut dafür standen. Wer die Rapidler gg. Kärnten gesehen hat, hat zwar einen Sieg der Hütteldorfer beobachten können, souverän sieht allerdings anders aus. Dazu schafft es Nuhiu hoffentlich auch diesmal wieder, seine gegnerische Abwehr ordentlich ins Schwitzen zu bringen ... schön wär's. :=

Ach ja, Karten wird man diesmal doch hoffentlich vor Ort kaufen können, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ihr habt denk ich eine sehr gute Chance, in Wien zu punkten. Wir sind momentan gar nicht auf der Höhe, haben Abstimmungsprobleme in der Rückwärtsbewegung und das Mittelfeld bewegt sich ganz schlecht, Hofmann wird von den anderen Offensivspielern auch kaum entlastet.

Nachdem ihr uns das Leben zuletzt immer recht schwer gemacht hab, gehe ich mal von einem Unentschieden aus - zusätzlich wird die halbe Mannschaft wohl schon den Donnerstag im Hinterkopf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich kann's nicht begründen, aber ich glaube, wir werden gewinnen.

Ich kann's nicht begründen, aber ich glaube, wir werden verlieren.

;)

1-1 wäre extrem schön und toll, mehr brauch ich gar net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

Laut Pinkelprognose von heute gewinnen wir. Aber das hat leider bei mir noch nie hingehauen :(

pinkelprognosen funktionieren - wenn überhaupt - grundsätzlich einmal nur bei herrn stehplatz. also gib dir erst gar keine mühe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

pinkeln in kombination mit einer busreise nach hütteldorf, da habe ich äußerst unangenehme erinnerungen... x/

wenigstens bin ich leicht optimistisch gestimmt, dass wir einen punkt entführen können. allerdings glaube ich weniger, dass ein frühes tor entscheidend sein wird, sondern eher die schlussphase, wo die rapidler in letzter zeit ihre qualitäten hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wir werden dieses mal gewinnen... ich bin mir da ziemlich sicher... rapid wird nicht in bestbesetzung spielen, und den kopf schon beim donnerstag haben... es wird zwar nur ein 0:1 (nacho, 37.) werden, aber das reicht mir eingentlich eh - da bin ich recht bescheiden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

pinkeln in kombination mit einer busreise nach hütteldorf, da habe ich äußerst unangenehme erinnerungen... x/

super, jetzt hat sich das busfahrer-lied wieder als ohrwurm bei mir eingenistet.

aja, gespielt wird ja auch: ich wär mit einem unentschieden schon sehr zufrieden. auch wenn die rapidler das spiel am mittwoch noch gedreht haben, so werden sie diesmal versuchen etwas schneller in die gänge zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

der arme Busfahrer :)

Zum Spiel: Ried ist wie jedes Jahr ein unangenehmer Gegner, sowohl daheim als auch auswärts. daher wirds wohl ein sehr ausgeglichenes Spiel werden.

Das wir nicht in Bestbesetzung spielen glaub ich nicht. Wenn ich mich irren sollte, würds mich freuen denn einige Spieler von uns würde ein kleine Pause nicht schaden

Auf ein schönes Spiel und schön brav trocken bleiben im bus :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten