Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Schon übermorgen geht die Bundesliga wieder weiter. Nachdem man heuer endlich wieder einmal in Salzburg punkten konnte, wäre es fein, wenn man auch aus Hütteldorf etwas mitnehmen könnte. Schwer wird es wie immer allemal, aber ich glaube auch, dass unsere Chancen selten so gut dafür standen. Wer die Rapidler gg. Kärnten gesehen hat, hat zwar einen Sieg der Hütteldorfer beobachten können, souverän sieht allerdings anders aus. Dazu schafft es Nuhiu hoffentlich auch diesmal wieder, seine gegnerische Abwehr ordentlich ins Schwitzen zu bringen ... schön wär's. Ach ja, Karten wird man diesmal doch hoffentlich vor Ort kaufen können, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Ihr habt denk ich eine sehr gute Chance, in Wien zu punkten. Wir sind momentan gar nicht auf der Höhe, haben Abstimmungsprobleme in der Rückwärtsbewegung und das Mittelfeld bewegt sich ganz schlecht, Hofmann wird von den anderen Offensivspielern auch kaum entlastet. Nachdem ihr uns das Leben zuletzt immer recht schwer gemacht hab, gehe ich mal von einem Unentschieden aus - zusätzlich wird die halbe Mannschaft wohl schon den Donnerstag im Hinterkopf haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Auswärtssieg 1-3, wobei Jelavic bei Rapids Treffer im Abseits steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Ein Punkt ist definitiv drin, wenn nicht jetzt - wann sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich kann's nicht begründen, aber ich glaube, wir werden gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich kann's nicht begründen, aber ich glaube, wir werden gewinnen. Ich kann's nicht begründen, aber ich glaube, wir werden verlieren. 1-1 wäre extrem schön und toll, mehr brauch ich gar net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Laut Pinkelprognose von heute gewinnen wir. Aber das hat leider bei mir noch nie hingehauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Laut Pinkelprognose von heute gewinnen wir. Aber das hat leider bei mir noch nie hingehauen pinkelprognosen funktionieren - wenn überhaupt - grundsätzlich einmal nur bei herrn stehplatz. also gib dir erst gar keine mühe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Laut Pinkelprognose von heute gewinnen wir. Aber das hat leider bei mir noch nie hingehauen das is ganz klar, du pinkelst am falschen tag! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 pinkeln in kombination mit einer busreise nach hütteldorf, da habe ich äußerst unangenehme erinnerungen... x/ wenigstens bin ich leicht optimistisch gestimmt, dass wir einen punkt entführen können. allerdings glaube ich weniger, dass ein frühes tor entscheidend sein wird, sondern eher die schlussphase, wo die rapidler in letzter zeit ihre qualitäten hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 jup, rapid hat bereits 12 tore in den gleichnamigen viertelstunden erzielt: http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...;sub4=1_30_25_1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 wir werden dieses mal gewinnen... ich bin mir da ziemlich sicher... rapid wird nicht in bestbesetzung spielen, und den kopf schon beim donnerstag haben... es wird zwar nur ein 0:1 (nacho, 37.) werden, aber das reicht mir eingentlich eh - da bin ich recht bescheiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 pinkeln in kombination mit einer busreise nach hütteldorf, da habe ich äußerst unangenehme erinnerungen... x/ (text) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 pinkeln in kombination mit einer busreise nach hütteldorf, da habe ich äußerst unangenehme erinnerungen... x/ super, jetzt hat sich das busfahrer-lied wieder als ohrwurm bei mir eingenistet. aja, gespielt wird ja auch: ich wär mit einem unentschieden schon sehr zufrieden. auch wenn die rapidler das spiel am mittwoch noch gedreht haben, so werden sie diesmal versuchen etwas schneller in die gänge zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 pinkeln in kombination mit einer busreise nach hütteldorf, da habe ich äußerst unangenehme erinnerungen... x/ der arme Busfahrer Zum Spiel: Ried ist wie jedes Jahr ein unangenehmer Gegner, sowohl daheim als auch auswärts. daher wirds wohl ein sehr ausgeglichenes Spiel werden. Das wir nicht in Bestbesetzung spielen glaub ich nicht. Wenn ich mich irren sollte, würds mich freuen denn einige Spieler von uns würde ein kleine Pause nicht schaden Auf ein schönes Spiel und schön brav trocken bleiben im bus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts