Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

[20:41] Die Spannung steigt. Alle Liga-Vertreter sitzen im Saal und rechnen, rechnen, rechnen. Sollten die Erste-Liga-Vereine übrigens geschlossen gegen ORF und für ServusTV stimmen, kommt keine 2/3-Mehrheit zustande. Dem Vernehmen nach haben die zehn Bundesligisten im Verhältnis 7:3 für den ORF gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Spannung steigt. Alle Liga-Vertreter sitzen im Saal und rechnen, rechnen, rechnen. Sollten die Erste-Liga-Vereine übrigens geschlossen gegen ORF und für ServusTV stimmen, kommt keine 2/3-Mehrheit zustande. Dem Vernehmen nach haben die zehn Bundesligisten im Verhältnis 7:3 für den ORF gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Die Sitzung der Präsidenten geht in die Zielgerade, scheint es. Klang es bisher stark nach Servus plus Sky, geht es offenbar nun doch eher Richtung ORF und Sky. Sky-Vorstand Carsten Schmidt besuchte mehrfach die ORF-Riege, die übrigens inklusive General und Infodirektor weiter ausharrt auf der Galerie schräg gegenüber dem Sitzungssaal der Präsidenten.

Quelle: http://derstandard.at/1269448645263/Entscheidung-zu-Bundesliga-Rechten-Na-Servus-Die-Liga-im-ORF-lassen

das darf doch einfach nicht wahr sein ... wie kann man sich nur schon wieder auf den ORF verlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

oida... wie deppad kann ma sein! der orf wird wieder eine zusammenfassung zwischen 5 ski beiträgen pressen und die liga größtenteils ignorieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also das versteh ich auch nicht... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

wenn das wirklich auf die kappe eines edlingers gehen sollte dann fahr i mitm fahrrad nach wien und reiss ihm seine 00 aus falls er noch welche besitzen tut..... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man kann nur hoffen, dass wenigstens sky dann alle spiele als einzeloption bringt

[20:45] Weiterhin stehen wir vor verschlossenen Türen. Kippt die Stimmung nochmals? Werden die Erste-Liga-Vereine doch noch schwach und greifen nach den 700.000 Euro?[/Quote]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

frag mal deinen vereinspräsidenten :feier:

ist mMn unangebracht ... lt. 90minuten haben die bundesliga präsidenten ja 7:3 für den ORF gestimmt ... warum auch immer. Mit Edlinger der ja nur "mehr Free-TV" gefordert hat hat das ja vorerst (ohne weitere Informationen) nicht viel zu tun ...

komm didi, leg nochmal eine million drauf dann kauf ich nach 5 jahren abstinenz morgen wieder eine dose!

schließe mich dem an! wenn servustv doch noch zuschlägt dann kaufe ich mir morgen einen redbull sixpack!

bearbeitet von thepretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.