Simschi Posting-Pate Geschrieben 1. April 2010 Was is eigentlich mit den EC Qualirunden. Sind die jetzt wieder im Paket mit drinnen, und müssen diese auch gezeigt werden? Herr Gott nochmal ich wart aufs April April wann kommts den endlich :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. April 2010 Jetzt, da es doch der grausige ORF geworden ist, müssen sich die Leute am Küniglberg endlich amal was überlegen. So wie es bisher war KANN es nicht weitergehen. Die ORF-Bonzen werden auf stur schalten und ihrem Rapid weiter huldigen, scheiß egal, was der Rest Österreichs so sehen will. Was ich daher gerne bei diesen 36 Spielen sehen möchte: 2 Kommentatoren! Von mir aus der ORF-Heini mit seiner Rapid-Sicht und als Balance dazu einen Experten der für das andere Team argumentiert. So wäre das für mich wenigstens aushaltbar. Regionale und Sportliche Aspekte im Vordergrund! Soll heißen: ich will VIEL weniger Rapid im Fernsehen haben! MICH interessieren die Grünen überhaupt nicht und ich sehe absolut nicht ein, warum die fast jede Runde im Fernsehen zu sehen sind. Fähige Kommentatoren Hauts den König amoi aussi, der bringt eh sei Pappn ned auf! Neutral werden! Die GIS kommt nicht nur aus Wien!!!!! Vielleicht war das angebot von STV ja ein Wachrütteln. Man hat ENDLICH Konkurrenz! @Edlinger: :fluchen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2010 bzgl. der beiden shows spinne ich mal vor mich hin: neben STV wäre ja auch noch die option, dass Puls4 mit Sky wie bei der EL zusammengeht und einfach "Alle Spiele alle Tore" für ein bißchen geld abkauft. damit hätte Sky werbung im free-tv und P4 ein fix und ferige zusammenfassung ohne redaktionellen aufwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) ähm, nein, mit sicherheit nicht. was freilich nicht heißt, dass man es nicht dennoch am ORF1 zeigen darf, es ist ja ein öffentlich-rechtlicher sender, für den die quote nicht im vordergrund stehen sollte. Quoten letzen Freitag Zuschauer/Marktanteil. Eine wie keine 77.000 7% Anna und die Liebe 111.000 9% ZIB Flash 111.000 9% Mein cooler Onkel Charlie 127.000 8% Backstage 103.000 6% Chilli 147.000 7% Zumindest 75.000 trau ich auch einem Spitzenspiel der ersten Liga zu. bearbeitet 1. April 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) So wie es bisher war KANN es nicht weitergehen. natürlich kann es das. Und wird es auch. Welchen Grund hätte der ORF, irgendwas zu ändern? Geld dazu hat er auch keines. Ich glaube eher, die Rapidberichterstattung wird noch zunehmen (als Dankeschön an Edlinger/Kuhn) und die Qualität wird noch mieser werden. Warum etwas ändern? Solange Rapid in der Liga ist, wird nie jemand anderes übertragen als das Offizielle Rapid Fernsehen. Völlig egal, wie und was übertragen wird - und wenn es Skispringen ist. Was ist denn nun mit den Online-Rechten? bearbeitet 1. April 2010 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) natürlich kann es das. Und wird es auch. Welchen Grund hätte der ORF, irgendwas zu ändern? Geld dazu hat er auch keines. Ich glaube eher, die Rapidberichterstattung wird noch zunehmen (als Dankeschön an Edlinger/Kuhn) und die Qualität wird noch mieser werden. Warum etwas ändern? Solange Rapid in der Liga ist, wird nie jemand anderes übertragen als das Offizielle Rapid Fernsehen. Völlig egal, wie und was übertragen wird - und wenn es Skispringen ist. Beim ORF wird sich genau 0 ändern. Ich würde mir auch einen Co-Kommentator wünschen bzw. einen Ersatz für König&Co...wirds aber sicher nicht spielen. Gegen das Windfähnchen der Skispringer kommt sogar Rapid nicht an. Edit: Online-Rechte wurden anscheinend nicht verhandelt. bearbeitet 1. April 2010 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. April 2010 Wie erklärst du dir folgende Aufteilung der ORF-Livespiele (bereits fixierte miteingerechnet): Austria Wien 12 Rapid Wien 11 Red Bull Salzburg 9 Abgesehen davon, dass der ORF nur jede zweite Runde über das Sonntagsspiel entscheidet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) natürlich kann es das. Und wird es auch. Welchen Grund hätte der ORF, irgendwas zu ändern? Geld dazu hat er auch keines. Ich glaube eher, die Rapidberichterstattung wird noch zunehmen (als Dankeschön an Edlinger/Kuhn) und die Qualität wird noch mieser werden. Warum etwas ändern? Solange Rapid in der Liga ist, wird nie jemand anderes übertragen als das Offizielle Rapid Fernsehen. Völlig egal, wie und was übertragen wird - und wenn es Skispringen ist. warum musst du so ein Realist sein? @oben: des is eh genau der Beweis für die Befangenheit! 4 dieser Spiele sind ja eure sinnlosen derbys Wo ist Sturm? Wo ist Ried? wo ist Kapfenberg? WO SIND MEINE RUNDFUNKGEBÜHREN??? bearbeitet 1. April 2010 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. April 2010 Burschen es gibt den "ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?"-Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. April 2010 Bin eben sauer über diese Dreckslösung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2010 Was is eigentlich mit den EC Qualirunden. Sind die jetzt wieder im Paket mit drinnen, und müssen diese auch gezeigt werden? Bisher stand nirgendwo etwas bez EC Quali , denke die werden wie bisher einzeln verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. April 2010 das ist schon ein gutes argument für ein sky-abo, das könnte schon ziehen, gerade bei den fans der kleineren vereine. Die Abo-Falle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. April 2010 Bin eben sauer über diese Dreckslösung! Bin ja auch nicht zufrieden aber Ordnung muss sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 1. April 2010 Man müsste halt wissen, ob sich sky im Gegenzug für die geringere Exklusivität (Samstag-Abend-Show) das Recht erkauft hat, selbst über alle oder zumindest mehr der Partien zu entscheiden, die der ORF zeigen darf. Wenn dem so wäre, wären sie schon sauber geprügelt, dem ORF mehr als zwei Derbies und mehr als zweimal Rapid-Salzburg usw. zu überlassen. Der ORF ist öffentlich-rechtlich und hat somit nicht vorderhand auf die Quote zu schauen, sonern muss sich um ausgewogene Berichterstattung bemühen. Das heißt aber nicht nur, dass die grüne Einfärbung dramatisch eingedämmt werden müsste. PRO EInführung einer Mindestquote - jedes Team muss mindestens viermal im ORF zu sehen sein, und keines öfter als achtmal (oder so ähnlich)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2010 damit sind übrigens ALLE von Österreich ins rennen geworfene szenarien nicht eingetreten. eine kunst bei dieser fülle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts