Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Nicht das Optimum, aber gut das STV den Zuschlag nicht erhalten hat. Schlimm genug, daß sich die Salzburger an diesen Konzern verkauft haben. Daß aber der Eigentümer eines Klubs gleichzeitig auch noch die Fernsehrechte in einer Hand halten soll, wäre vollkommen verantwortungslos gewesen. Objektive Berichterstattung? Kaum zu erwarten!

Du Vollhonk hast wahrscheinlich noch NIE eine gute Fußball-Sendung gesehen

Aaaaaber der ORF ist Objektiv! :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Ich könnt kotzen! Der Edlinger mit seinen Parteifreunden hat sichs wieder mal gerichtet und eine ansich demokratische Abstimmung mit einer Drohung manipuliert. Danke du Trottel! Was bedeutet das? Nun, der schORF darf jetzt noch mehr Rapid zeigen und alle sind glücklich - zumindest bei den Grünen.

Was für eine schwachsinnige Entscheidung zugunsten des Staats-Pay-TVs. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du Vollhonk hast wahrscheinlich noch NIE eine gute Fußball-Sendung gesehen

Aaaaaber der ORF ist Objektiv! :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

pacult ist ja eh im orf publikumsrat, der wird sich schon darum kümmern, dass die nun besser wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Du Vollhonk hast wahrscheinlich noch NIE eine gute Fußball-Sendung gesehen

Aaaaaber der ORF ist Objektiv! :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

bei live-spielen waren sie es imo eigentlich immer. die online-berichterstattung ist halt extrem rapid-verliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ich glaube die online rechte werden noch extra ausverhandelt, siehe sa abend show.

was ich interessant finde ist die angebliche aufteilung der kohle: 9mio sky, 8 orf (aktuell 8,3mio + 6mio orf)

Dein Wort in Gottes Ohr bezüglich der Online Rechte

Der deutliche Orf Mehrbetrag wird wohl mit dem Erwerb des Erste Liga Livespieles begründet sein - trotzdem erstaunlich wenn man bedenkt dass die Sonntags Zusammenfassungsrechte durch eine Sa Abend Show deutlich entwertet sind.

Anscheinend laut Kuriert 8:2 statt wie vorher kolportiert 7:3 für den Orf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

bei live-spielen waren sie es imo eigentlich immer. die online-berichterstattung ist halt extrem rapid-verliebt.

"Warum haben wir heute nicht gewonnen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

definitiv 19 uhr, frag mich nicht warum aber um 19 uhr sind immer mehr leut im stadion!?

kann durchaus sein. später als 19:00 würde ich aber keineswegs beginnen. ich glaub, 18:30 wäre ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

pacult ist ja eh im orf publikumsrat, der wird sich schon darum kümmern, dass die nun besser wird :augenbrauen:

Noch grüner wie soll das gehen :eek: - und nein damit ist nicht Ried gemeint :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ist wegen STV teurer für den ORF geworden als geplant.
na da passt ja folgendes wie die faust aufs aug'
Sorgsamer Umgang mit Gebührengeldern

"Der ORF ist mehr denn je zum sorgsamen Umgang mit Gebührengeldern angehalten und hat diesen strikten Kurs auch bei den Verhandlungen mit der Bundesliga eingehalten", so ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Du Vollhonk hast wahrscheinlich noch NIE eine gute Fußball-Sendung gesehen

Aaaaaber der ORF ist Objektiv! :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Die Grünen wurden jetzt jahrelang von ihrem Präsidenten hingetrimmt, daß Red Bull der böse Kommerz is, davor wars Magna, also können die natürlich kein objektives/besseres TV machen als der eigene Hofsender, nach dieser Indoktrinierung wunderts mich nicht, daß viele dem Edlinger blind alles nachplappern bzw. ihn verteidigen und macht er noch so einen Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Holymoly da gings ja noch drunter und drüber.

Im Gegensatz zu manch anderen hier zweifle ich hier nicht an der Kompetenz von STV.

Eine neutrale Berichterstattung traue ich denen schon zu.

Edlinger ist bei mir endgültig unten durch.

Eine absolute Frechheit was er da abgezogen hat.

Ich bin ihm dankbar dass die Neuausschreibung zustande gekommen ist (Jetzt gibt es auch endgültig den Beweis dass es Alternativen gibt)

aber diese Aktion geht mir auf die Eier.

Warum haben die anderen ebenfalls dafür gestimmt?

Ärgerlich das Ganze. Wenigstens zeigt Sky nun alle Spiele...werd mir mal die Pakete ansehen und entscheiden ob ich mir jetzt eins leiste.

Wird Sky da wieder mit den Kabelanbietern verhandeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bei live-spielen waren sie es imo eigentlich immer. die online-berichterstattung ist halt extrem rapid-verliebt.

Die geile 3er-Europacup-Konferenz vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

"Warum haben wir heute nicht gewonnen?"

wollte halt den pacult zum reden bringen.

edit: meinte eigentlich den live-kommentar.

bearbeitet von ivo9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.