iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. November 2009 Wenn ich morgen ned hackln müsste würd ich mich besaufen. : das eine schließt aber das andere eh ned aus ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 1. November 2009 Ich wett da Wallner huckt schon komplett fett in da Kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 1. November 2009 Da wartet die Woche sehr viel Arbeit auf Hamann. da bekomm ich Kopfweh beim hinschaun grrrrrrr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. November 2009 Ich wett da Wallner huckt schon komplett fett in da Kabine du bist ein solcher trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. November 2009 das eine schließt aber das andere eh ned aus ... *gg* na eben! Morgen ist eh Allerseelen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. November 2009 na eben! Morgen ist eh Allerseelen! da haben aber nur arbeitslose, studenten, schüler und lehrer ( halbe arbetislose ) frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 1. November 2009 was tun denn die ganzen rbser jetzt da? wir haben wenigstens 2 tore geschossen, und das auswärts. ihr habts dazumals daheim keins geschossen und auch 7 bekommen. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. November 2009 Ich wett da Wallner huckt schon komplett fett in da Kabine Nein, er liegt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 1. November 2009 Nein, er liegt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. November 2009 was sollnsn sagen? AUSGLEICH - AUSGLEICH - AUSGLEICH ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 1. November 2009 kompromissloser sieg und raus aus dem kurzen formtief! sry aber wer den schaden hat braucht für den spott net zu sorgen oder so ähnlich :D 7:2 is net schlecht! @laskler: rapid und kapfenberg is aber ein bisschen ein unterschied denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 1. November 2009 das eine schließt aber das andere eh ned aus ... *gg* In Prinzip richtig. Außergewöhnliche Umstände erfordern Außergewöhnliche Taten. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. November 2009 Ich wett da Wallner huckt schon komplett fett in da Kabine Gut, bei dem Spiel könnt ma ihms nicht mal verübeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. November 2009 sry aber wer den schaden hat braucht für den spott net zu sorgen oder so ähnlich :D 7:2 is net schlecht! @laskler: rapid und kapfenberg is aber ein bisschen ein unterschied denk ich inwiefern jetzt genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Geiles Spiel heute! Hätte mir zwar einen LASK-Sieg lieber gewünscht (KSV soll absteigen, 2k Besucher is peinlich) - Viele Tore - Zaglmaiers Knieschuss - Gregoritsch vs Wallner Die LASKler haben schon seit der 60. Minute ihre Vikings Linz etc Zaunfahnen abgehängt. bearbeitet 1. November 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts