Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. November 2009 Lask Abwehr träumt einmal mehr von besseren Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. November 2009 freistöße im umkreis von 25 meter vor dem tor brauchens gar nimma ausführen. einfach den ball ins tor legen und dann weiterspielen, läuft aufs gleiche hinaus so wahr so wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. November 2009 iceman ich hab die angst das kärnten irgendwann einenlauf bekommt und dann siehts sch.. aus. zagi on air unser fliegender goali Ich würde mir an eurer Stelle vor allem Sorgen machen bezüglich der Winterpause, falls Prager und/oder Wallner einfällt, lieber woanders spielen zu wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. November 2009 a wahnsinn. bitte den much baur reaktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. November 2009 Ich glaub, ich werd ma doch die Zeit nehmen und nach Linz fahren am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) bitte den macho verpflichten .... jetzt sofort !!! bearbeitet 1. November 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2009 ZAglmaier!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 1. November 2009 Des duat weh waun ma sie so ah packung ba de kapfenberger hoizfäller holt! das könnte noch sehr schlimm für uns ausgehen...! Am besten einfach umschalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. November 2009 Also wenn ihr euch nächste Woche auch so anstellt, wird das ein nettes Auswärtsspiel...is ja echt unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. November 2009 Was isn das für ein Goalie bitte, hat der überhaupt schon jemals einen Ball gehalten? Ich glaub dem flattern mittlerweile schon ordentlich die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 Zaglmaier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2009 also ich sehe nur leute hinten stehen aber das sind keine verteidiger. eine frechheit was die aufführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2009 Zaglmair ist so unglaublich unterhaltsam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2009 es is Zeit bei BWIN auf den LASK zu Wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts