Biancorossi Tribünenzierde Geschrieben 1. November 2009 ich bin ins spiel als neutraler beobachter gegangen.. .. jez aber aufgrund der kapfenberger und aufgrund des schiris bin ich eindeutig auf LASK-seite und hoff dass sie die partie noch drehn nach soviel unfairness im fekete stadion.. der elfer is zwar vertretbar aber muss man überhaupt ned geben.. normalerweise ahndet so ein kleines rempelchen niemand!! da wallner wird in einer tour provoziert vom gregoritsch und seinen kapfenbergern und bekommt auch wieder für nix die gelb-rote.. gregoritsch spielt sich auf wie wenn der der könig von kapfenberg wär.. meint er muss ALLES kommentiern, seis jez ein foul, eine schiri entscheidung oder generell den roman wallner... antiforza gregoritsch, den größten unsympathler der bundesliga nachn naumoski roman wallner tut ma sehr leid.. super spiel abgliefert, elfer souverän verwandelt und das 2te tor in klasse manier reingmacht.. wurde in co-produktion von schiri/gregoritsch vom feld geekelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. November 2009 Die gelb-rote gegen Wallner kann man geben mMn, aber der Elfer war eine klare Fehlentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. November 2009 feines statement vom roman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. November 2009 für den neutralen Zuschauer ist der Lask ein Traum. 68 Tore durch 14 Partien macht 4,85 Tore pro Spiel mit Laskbeteiligung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. November 2009 ich bin ja eigentlich dagegen über die schiris zu sudern aber das heute ist ja wohl schon ein wahnsinn. stürmerfoul beim kapfenbergtor. elfer gegeben der keiner war zweite gelbe gegen wallner ein witz und die orf übertragung passt da voll dazu, hoffe dass mein sky bald wieder funzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. November 2009 bin ich im falschen film oder was? gott sei dank konnte ich nicht runterfahren, so ein saukick, da grausts einem ja... ohne wallner gegen rapid, na das wird eine watschn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. November 2009 Über Gregerl: Pariasek: "... da a bissl wie da Gunnar Prokop." Mählich: "Ja das hat er machen müssen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 1. November 2009 sympathisches wallner interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) unglaublich nebenbei, wie ruhig es auf so einem sportacker sein kann. da ist ja bei jedem schülerligaduell mehr stimmung, die kapfenberger trainerbank ist lauter als der fanblock! bearbeitet 1. November 2009 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2009 hab mir die wiederholung auf sky gerade angeguckt. aber ich verstehe absolut nicht wie der schiri das nicht sieht wie ein spieler den tormann total behindert und jener nicht aufstehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. November 2009 redbullracing ole ole ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. November 2009 zum glück gibts kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biancorossi Tribünenzierde Geschrieben 1. November 2009 was hat der wallner im interview gsagt ? .. war grad ned beim tv :aaarrrggghhh: und wer is eigentlich der kommentator heute im orf ? .. kommt erst nach 5min drauf dass der fukal nicht das freistoßtor gmacht hat sondern der heinz. wahnsinns vollpfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2009 oida der skuletic jetzt auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 1. November 2009 irr i mi oder hat der alar den schmidt der kurz vor der linie steht beim 2:1 angeschossen ( schussversuch vor kopfballtor). wenn dem so ist, wärs abseits gewesen. bin mir aber net 100%ig sicher nach 4 zeitlupen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts