Recommended Posts

I have a cunning plan

herrlich weitergeleitet vom jela per kopf zum ersten tor

satter schuss vom drazan zum 3:1

aber absolutes highlight: boris jirka: ragnavald SUMA

Man spricht den Namen tatsächlich "Suma" aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

auch den meisten hier drin wirst du scheissegal sein, auch wenn Du Dir die Mühe machst und auch die Zeit nimmst über diverse User hier herzuziehen, die nun mal nicht Deiner Meinung sind.

Wie wär´s, Du schreibst heute einfach nimmer mit und erholst Dich ein bisserl, vielleicht schläfst a Runde und morgen gibst Deine Meinung noch mal fundiert wieder.

Schöngeschissen und Kluggeredet, oder?

das genaue gegenteil ist der fall.es gibt hunderte leute die meiner meinung sind und sofort wird von 100 freaks auf ihn draufghaut.dann gehens einfach und reden mit leuten die wissen wovon sie reden.

vlt fällt dir auf das hier jeder andauernd das selbe schreibt.abweichungen sind keine erlaubt.wie gesagt..immer super toll, und wenn jemand sagt dass einer nicht gut gespielt hat, hat man keine ahnung..

naja was soll man machen mit euch.den freaks gehört das internet...ihr experten..

ihr seits echte lachnummern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

es ist mir so scheißegal was ihr über mich denkts..

ihr seits doch alle nur freaks, plapatsund plapats..sonst habts eh nix zu tun.zeigt schon die menge eurer postings.

euch ist vollkommen wurscht wer wie spielt.wollts immer nur sagen wie toll und leiwand alles is..immer alles schönreden und klugscheißen.

naiv

es is eh ok, passt scho...

dann lass das ASB alles schönreden und schleich dich bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das genaue gegenteil ist der fall.es gibt hunderte leute die meiner meinung sind und sofort wird von 100 freaks auf ihn draufghaut.dann gehens einfach und reden mit leuten die wissen wovon sie reden.

vlt fällt dir auf das hier jeder andauernd das selbe schreibt.abweichungen sind keine erlaubt.wie gesagt..immer super toll, und wenn jemand sagt dass einer nicht gut gespielt hat, hat man keine ahnung..

naja was soll man machen mit euch.den freaks gehört das internet...ihr experten..

Der Einzige über den alle lachen, bist du. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein punkt, durchaus zum nachdenken. und auch deine kritik fand ich nicht stupid.

nur, im realen leben, nicht nur im internet, wirst du mit deiner argumentation, oder vor allem rdeiner eaktion auf antworten nicht viel spass haben.

also von mir, lerne mal außerhalb des i-net mit menschen umzugehen, und nein, die computer-maus ist keiner davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

sicher nicht..vlt werd ich euch jetzt jeden tag sowas schreiben.

die andern habts vlt schon weggekelt bei mir wirds nicht so leicht..

übrigens nennt sich das hier ein diskussionsforum und keine selbstbeweihräucherungsmaschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

übrigens nennt sich das hier ein diskussionsforum und keine selbstbeweihräucherungsmaschine

bitte halt einfach die finger still - tu dir und uns allen den gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

es heißt auch SUMA.

zum spiel:

DRECKSKICK.

80min nicht zum anschauen.

Toller Drazan :love:

Toller Gartler (Super Aktion von Branko!)

---

3 Punkte für uns / Austria 0 / Red Bull 1.

Rest: darauf geschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab mir das gegentor nochmals ganz langsam angesehen, bei dem Tor tut mir der Soma richtig leid, der muss sich ja ärger verorscht (man verzeihe mir den ausdruck) vorkommen, er deckt seinen Mann perfekt ab, ist aber für 2 Zuständig da Patocka wohl eine Allergie gegen Kaufmann hatte, das er min 5 m von ihm weg stehen muss :ratlos:

Der Mecki lässt seinen mann schon vor dem weitem Ball viel zu viel Platz, da kann er nur mehr hinterher traben, da der Kärnter schon einen viel zu großen Vorsprung hat, die Flanke war das Resultat aus dem schlechten Stellungsspiel zuvor.

Dennoch gebe ich Patocka da am meisten schuld, er ist eben der letze Mann, der der das ganze eigentlich verhinden kann, wobei das Tor eine Patocka/Katzer/Payer Produktion ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Dir muss auch ordentlich fad sein... :lol:

FYP: Lies dir mal den Thread durch und sag dann noch einmal mit Überzeugung: "Hier wird ja immer alles nur schön geredet und niemand kritisiert"... nur so zum anfangen. Wegen "Selbstbeweihräucherung" warads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Über die Leistung brauchen wir nicht viele Worte verlieren: Die war schlichtweg nicht hinnehmbar. Wir können nur froh sein, dass Kärnten zur Zeit am Sand ist, denn gegen stärkere Gegner hätte es heute eine gesetzt. Und das ordentlich!

Rapidviertelstunde sei Dank, haben wir es aber doch noch geschafft. Das einzig positive sind dann schlussendlich die 3 Punkte, die durch die Patzer der anderen umso wertvoller sind. Zudem ist es schön zu sehen, dass wir selbst solche Partien gewinnen.

---

Danke für deinen behinderten sinnlosen Post!

Jetzt mach mal halblang. Auch wenn er sonst nichts Gescheites von sich gibt, aber da hat er recht: Wenn wir in Hamburg so auftreten, dann sähe es zappenduster aus. Zum Glück ist noch einige Zeit bis dahin.

bearbeitet von Simson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag