lagon Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2009 Und wie wars dann? Die Vertragsverlängerung war noch vor dem Abgang von MaierHoffer unter Dach und Fach. Oder was meinst du? das schon. aber der wechsel eines hoffers stand bereits mit 1 1/2 füßen im raum, andernfalls wäre es durchaus möglich dass er jetzt in graz oder wieder bei zulte wäre^^ der ali hörtnagl-schmäh war trotzdem gut, die grazer hat er schön an der nase herumgeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2009 besser wir gewinnen nach schwacher leistung als wir verlieren nach starker leistung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2009 das schon. aber der wechsel eines hoffers stand bereits mit 1 1/2 füßen im raum, andernfalls wäre es durchaus möglich dass er jetzt in graz oder wieder bei zulte wäre^^ der ali hörtnagl-schmäh war trotzdem gut, die grazer hat er schön an der nase herumgeführt blödsinn, es gab ewig lange keinen einzigen interessenten für hoffer. das napoli angebot kam eigentlich aus heiterem himmel. hörtnagl hat auch gesagt, dass er risiko genommen hat bei der verlängerung vom jelavic. eben aus diesem grund. man hatte zu diesem zeitpunkt keine ahnung ob man hoffer und/oder maierhofer verkaufen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2009 blödsinn, es gab ewig lange keinen einzigen interessenten für hoffer. das napoli angebot kam eigentlich aus heiterem himmel. hörtnagl hat auch gesagt, dass er risiko genommen hat bei der verlängerung vom jelavic. eben aus diesem grund. man hatte zu diesem zeitpunkt keine ahnung ob man hoffer und/oder maierhofer verkaufen würde. Genau so habs ich eigentlich auch in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2009 also ich weiß nicht inwieweit ihr einblick in die struktur des vereins habt. ich kann nur wiedergeben worüber mit herrn kuhn gesprochen wurde. dem ist klar zu entnehmen dass es zu dem zeitpunkt sogar ein "konkretes" angebot gab, nicht von napoli, das ist richtig! weitere interessenten standen aber vor der tür. es wahr sehrwohl absehbar dass hoffer geht. anders als der maierhofer-deal, bei dem zugegebener maßen genauere infos zur verfügung stehen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Oktober 2009 Um 22 Uhr bin ich höchst angefressen auf der Couch gesessen und harrte der Dinge. Dass ich danach doch noch dreimal die Faust ballen durfte und heute mit einem Grinser aufwachte: ja, da bedanke ich mich beim Mythos Rapidviertelstunde. Kärnten spielte genau den richtigen Fußball, um uns weh zu tun. Hinten kompakt stehen und dann versuche, über schnelle Konter zum Erfolg zu kommen. Wolfe "il raketo" Mair war für unsere Außenverteidigung ja wirklich eine Herausforderung. Und die nördlichen Slawen ließen ja auch wirklich keine Chancen unsererseits zu, das war schon sehr gut. Wir kombinierten zwar ansehnlich, aber spätestens am 20-er waren wir mit unserem kleinen Latinum am Ende. Und es was eigentlich klar, dass dann ein Konter ein Gegentor einläutete. Patocka hat hier nicht gut ausgesehen, sonst aber eine Spitzenpartie (wieder einmal) abgeliefert. Katzer und Dober haben mir leider - zum wiederholten Male - überhaupt nicht gefallen. Katzer wirkt oftmals überfordert und Dober scheint wieder in seine lässige Phase zurückzufallen... Und man muss auch sagen, dass ich sehr froh, als der ständige Gefahrenherd mit der witzigen Frisur und dem Selbstanspruch eines Spielmachers und Freistoßhelden ausgetauscht wurde - er war kaum in den Griff zu bekommen: Dass es der Fernando (oh-oooooohhhh) noch immer schafft, unseren großen kleinen Kapitän kalt zu stellen, überrascht mich immer noch und ist eigentlich nur noch bizarr. Tja, und dann hilft uns doch noch in der Rapidviertelstunde unsere tolle Bank (unglaubliche Qualität bei uns, wie noch nie in meiner Fankarriere) und die Rapidviertelstunde und natürlich die Unkonzentriertheit gepaart mit Riesenfehlern seitens der Faschingsprinzen. Rapid ist schon ziemlich geil. Nordslawen, Faschingsprinzen - oida, geiler Wortschatz. besser wir gewinnen nach schwacher leistung als wir verlieren nach starker leistung .. Unterschreibe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2009 also ich weiß nicht inwieweit ihr einblick in die struktur des vereins habt. ich kann nur wiedergeben worüber mit herrn kuhn gesprochen wurde. dem ist klar zu entnehmen dass es zu dem zeitpunkt sogar ein "konkretes" angebot gab, nicht von napoli, das ist richtig! weitere interessenten standen aber vor der tür. es wahr sehrwohl absehbar dass hoffer geht. anders als der maierhofer-deal, bei dem zugegebener maßen genauere infos zur verfügung stehen^^ quelle? ich kann ur sagen, was hörtnagl erzählt hat und dafür hätt ich eine quelle. wenn du deine quelle präsentierst, dann zeig ich dir auch meine quelle. ohne quelle ist deine aussage nix wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffic Banklwärmer Geschrieben 29. Oktober 2009 auweh leute, nicht so schwarz malen. ich find nicht dass die leistung von rapid so schlecht war. vielmehr hat es kärnten geschafft, das spiel komplett zu zerstören.die waren gar nicht darauf aus fußball zu spielen, sondern einfach das von uns zu unterbinden. und gegen eine mannschaft, die nur darauf aus ist, zu verteidigen, wirst du nie ein qualitativ hochwertiger und kreatives spiel sehn. deswegen war meiner meinung nach der sieg auch absolut verdient. (oder hät sich kärnten mit ihren antifußball punkte verdient???) und bitte nicht denken dass ich einfach kärnten schlecht machen will, bin selber kärntner und soviel patriot in diesem sinne, dass ich hoffe, sie schaffen den klassenerhalt. weiter zum spiel: rapid hat es aber immer geschafft, kärnten zu beschäftigen. allein ein dollinger war ja schon zur pause komplett fertig. und das bei denen dann irgendwann der konzentration bzw die kraft nachlässt, war vorherzusehen. und was passieren kann, wenn rapid ein bisschen platz bekommt, hat man eindrucksvoll die letzten 10 min gesehn. und diese letzten 10min wären meiner meinung nach nie passiert, hätten wir die kärntner nicht 80min lang laufen gelassen. zum gegentor: wenn man lange versucht, gegen solch eine dicke abwehr durchzukommen, ist klar dass irgendwann die konzentration nach hinten nachlässt. man denkt ja dann nur mehr nach vorne. also das tor find ich war ein schöner konter, der sich das tor verdient hat.kann passieren. jetz aber durch dieses spiel auf das hapoel-spiel eine tiefschwarze prognose zu stellen, find ich sehr wage. hier werden wir nach vorne sicher wieder mehr platz vorfinden (der verteidigen sicher auch nicht mit 8 leute oder mehr) und die abwehr von denen ist bekanntlich sehr wohl anfällig. entscheidend wird unsere abwehrleistung sein. also i glaube wir schießen sicher ein tor, nur ob das reicht???? und zu guter letzt noch zu den geistreichen beiträgen von so manchen experten: bitte einfach nicht darauf einlassen, einfach ignorieren. solche leute wollen e nur provozieren. und wenn sie dann keine nahrung bekommen, werden de e schnell wieder verschwinden. also BITTE an alle halbwegs normalen: bitte net darauf antworten! MfG Markus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2009 quelle: werner kuhn art der übetragung: verbale kommunikation bevorzugtes medium: worte (deutsche sprache, in österreichischem dialekt) was soll ich noch sagen? ich möchte hier auch bitte um himmelswillen keine diskussion über die glaubwürdigkeit unserer personen anzetteln. ich persönlich bin hier um meine meinung kund zu tun, meinungen auszutauschen und über sportliche sowie strukturelle konditionen des sk rapids zu "plaudern" und zu diskutieren, nichts anderes. zugegebener maßen habe ich zum thema maierhofer/hoffer transfers in hoffers fall nur seichte informationen. dem ist mmn nach garnichts mehr hinzuzufügen! ich habe fertig auf dass der informations-austausch weitergeführt werden kann!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 29. Oktober 2009 des orf heisl mit seinem SUUUUUUMA is ma auch wohingangen seit wann spricht ma den so aus :> egal 3 punkte, 7 starke minuten reichen für die truppe wie man sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2009 des orf heisl mit seinem SUUUUUUMA is ma auch wohingangen seit wann spricht ma den so aus :> seitdem er in einem Interview es selbst gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2009 man könnte auch SPIELER aus den eigenen Kader für die AV umschulen,, zb.:KONRAD linker AV....er ist körperlich sicher top..probe wäre es wert rechts könnte man es mit PELIVAN od. EDER in der nächsten vorbereitung versuchen,wenns klapt, könnte man so spielen .....................................einer von den drein,is eh egal .............peli.......................soma....................jovanovic....................konrad...... ...............................heikinen..................................bosko.................................... ...............hofmann..................................................................veli od.drazan ...............................jela................................gartlerod.trimmel PS.:sahli dann wenn ein anderer legionär ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 29. Oktober 2009 Ach du sch*** Was soll man sagen? "Verdienter Sieg" ab der 82. Minute für Rapid Kaum stands 1:1 haben wir wieder einmal alles liegen und stehen gelassen, das kanns echt nicht sein^^ Dennoch, schöne Tore von Rapid, überhaupt das 1:3 von Drazan, Traumtor! Endgeile Choreo, super Stimmung, echt geil Rapid! Muss man neidlos anerkennen. Wünsch euch jetzt schon mal alles gute gegen den HSV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 29. Oktober 2009 80 min schauts irgendwie aus als wär die mannschaft net fähig mal gefährlich aus der zweiten reihe hinzuballern oder wenigstens mit der brechstange einen ausgleich zu erzwingen und nur ein paar minuten später schauts plötzlich furchtbar routiniert, abgebrüht und glasklar aus. war das jetzt echt die ruhe der mannschaft, die selbstsicherheit, die klapperschlangengiftige ersatzbank, das vertrauen in die fähigkeiten und die geduld einer großen mannschaft oder war das jetzt echt nur ein patzen glück gepaart mit dem scheinbar schon offensichtlich existenten und greifbaren etwas der rapidviertelstunde?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2009 des orf heisl mit seinem SUUUUUUMA is ma auch wohingangen seit wann spricht ma den so aus :> Tja, ausnahmsweise hat des orf heisl Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts