Neue Tormusik?


Hanappi

Recommended Posts

5 geht irgendwie gar nicht, dieses La La La La hört sich so an wie das von Lady Gaga dieses Bad Romance, ich mein :facepalm:

der Rest ist auch irgwendwas, bis eben auf die Nr 6 und die Nr 8 die hat auch was gutes.

Beim Gregory bekomm ich nach 1 Sekunde schon ein Gefühl von "Mah gott is mir des Peinlich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Ich bin mir nicht sicher, 6,7,9 finde ich nicht "passend". Und 1 ist sehr abgedroschen, rein von der Melodie würde ich 5 nehmen aber wie soll man da mitsingen wie bei dem alten Oh ohohoh ooooo? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich finde die alle nicht besonders gut und glaube auch das deswegen die Nummer 4 vom Gregory gewinnen wird, werdets sehen.

Ist wohl das wahrscheinlichste Szenario. Betrachtet man die Stimmung hier im ASB und nimmt diese kleine Stichprobe her, dann verteilen sich die Stimmen recht konstant auf mehrere Kandidaten. Es gibt also keinen echten klaren Herausforderer für den Gregory. Ist natürlich zum Großteil Kaffeesudleserei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab ebenfalls für vorschlag 5 gestimmt, richtig überzeugen tut mich das auch nicht aber trotzdem das beste aus dieser liste mmn.

Was ich geil dran find, ist der "HAHA"-Faktor den das "La la la la la la la la la la" am Anfang hat. Da ärgerst dich als Auswärtsmannschaft gleich doppelt über das Gegntor. Quasi: :finger:

Außerdem stell ichs mir geil vor, wenn das ganze Stadion das "La la la la la la la la la la" runtergrölt auf den Rasen.

GENAU MEINE RED!

Einfach nur :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn das nicht getürkt ist. Alleine aufgrund der vielen positiven Meldungen hier war mir zumindest klar, dass "Chase the Sun" in dieser Auswahl dabei sein muss. Die Tatsache, dass dem nicht so ist, lässt mich darauf schließen, dass von Seiten des Vereins offensichtlich der Gregory gewünscht ist. Wurde ja nicht umsonst immer wieder rauf und runter gespielt. Schon allein aus diesem Grund stimme ich nicht mit ab.

Ceterum censeo dass diese Auswahl ein Witz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

sehr viele geile vorschläge drinnen (#2, #5, #6 (wurde ja schon bei einem der letzten heispiele im intro gespielt - ist eine liebeserklärung an rapid. einfach - melodisch - geil), #9 ist vermutlich am originellsten "männer des westens" trifft den nagel halt am kopf)

black pearl #7 ist in der disco leiwand, aber im stadion .. najjjja..

werd jetzt ammal über die möglichkeiten schlafen und vllt morgen abstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn das nicht getürkt ist. Alleine aufgrund der vielen positiven Meldungen hier war mir zumindest klar, dass "Chase the Sun" in dieser Auswahl dabei sein muss. Die Tatsache, dass dem nicht so ist, lässt mich darauf schließen, dass von Seiten des Vereins offensichtlich der Gregory gewünscht ist. Wurde ja nicht umsonst immer wieder rauf und runter gespielt. Schon allein aus diesem Grund stimme ich nicht mit ab.

Ceterum censeo dass diese Auswahl ein Witz ist.

QFT.

Eine andere Erklärung gibt es gar nicht - kann mir KEIN MENSCH erzählen, dass mehr Leute dieses Falco-Lied eingesendet haben (wie kommt man auf so einen Scheiss?) als "Chase the Sun". 100%ig getürkt, die wollen den Gregory haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

könnt ihr mir bitte sagen welche stelle ihr bei chase the sun als torhymne spielen wollt???? ist doch ein furchtbarer titel; zumindest als torhymne!!!!!!!!!!!!! paßt gar nicht zu rapid. wir brauchen was rockiges und nicht so einen happy pop-dreck :aaarrrggghhh: allein wenn ich mir vorstelle wie das ganze stadion in dieser hohen tonlage "dib di di di dieee di di di ...." singt wird mir sau übel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.