Recommended Posts

Einer von Uns!

Eindeutig Chelsea Dagger. Also bitte Nummer 2 wählen!

Ist ungefähr gleich abartig abgenudelt und totgespielt wie Hänschen Klein.... :facepalm:

Ja aber es is wirklich nice und geht gut ab, Mitmachfaktor hoch! Bei 8, wobei ich da ganz bei dir bin, müsste sich das wohl erst entwickeln..

Ich glaube bei mir wirds 8, werde mir aber noch etwas Zeit lassen.

Stan a.k.a. gegen voreilige Entscheidungen bei der Beschallung in Glücksmomenten im 2. Wohnzimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

find ich eigentlich (fast) alles scheiße ehrlich gsagt :schluchz:

von mir aus #4; ansonsten is #5 self esteem ein geiles lied, deshalb hab ich mal für das gestimmt. der rest ist ja furchtbar, vor allem chelsea dagger. :nein:

btw: 1899 beiträge, ich sollte nie wieder hier posten.

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

5. Ah, da werden Erinnerungen an die Jugend wach. Das rockt, das hat sonst niemand (oder?), das wähl ich!

VERY NICE!

Für mich auch eine eindeutige Wahl:5.

2. ist mir schon zu abgedroschen, außerdem wenn es Ried hat?!

4. Könnte ich verkraften, wirklich taugen tut es mir nicht.

3. und 7. sind der blanke Horror

1.wäre auch verkraftbar

Also 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 6! Die ersten 38 Sekunden von dem Lied wären ziemlich gut als Tormusik, war damals schon beim Derby als die Mannschaft einlief oder?

jo war beim derby und war einmalig traumhaft. :allaaah:

aber meiner meinung überhaupt kein potenzial als torhymne. so genial das lied auch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Nummer 6! Die ersten 38 Sekunden von dem Lied wären ziemlich gut als Tormusik, war damals schon beim Derby als die Mannschaft einlief oder?

als torhymne find ichs eigentlich zu fad, beim einlaufen könnt ichs ma aber gut vorstellen

ich hab für 8 gevotet, geht mmn am meisten ab und könnt ich ma auch auf lange sicht vorstellen

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

5. Ah, da werden Erinnerungen an die Jugend wach. Das rockt, das hat sonst niemand (oder?), das wähl ich!

VERY NICE!

Für mich auch eine eindeutige Wahl:5.

2. ist mir schon zu abgedroschen, außerdem wenn es Ried hat?!

4. Könnte ich verkraften, wirklich taugen tut es mir nicht.

3. und 7. sind der blanke Horror

1.wäre auch verkraftbar

Also 5

100% qft.

nach mehrmaligen anhören bin ich noch mehr davon überzeugt. :v: obwohls bessere stellen geben würde als die sequenz auf der hp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab ebenfalls für vorschlag 5 gestimmt, richtig überzeugen tut mich das auch nicht aber trotzdem das beste aus dieser liste mmn.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab ebenfalls für vorschlag 5 gestimmt, richtig überzeugen tut mich das auch nicht aber trotzdem das beste aus dieser liste mmn.

Was ich geil dran find, ist der "HAHA"-Faktor den das "La la la la la la la la la la" am Anfang hat. Da ärgerst dich als Auswärtsmannschaft gleich doppelt über das Gegntor. Quasi: :finger:

Außerdem stell ichs mir geil vor, wenn das ganze Stadion das "La la la la la la la la la la" runtergrölt auf den Rasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Was ich geil dran find, ist der "HAHA"-Faktor den das "La la la la la la la la la la" am Anfang hat. Da ärgerst dich als Auswärtsmannschaft gleich doppelt über das Gegntor. Quasi: :finger:

Außerdem stell ichs mir geil vor, wenn das ganze Stadion das "La la la la la la la la la la" runtergrölt auf den Rasen.

ja, das unterstreicht das ganze noch. quasi. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich mag das Lied sehr gerne und habs schon 1000 mal gegröhlt, aber als Torhymne passt das leider nicht wirklich. Vorallem was kommt nach la la la? Alle fangen zum bangen an? :)

Hab mich für pennywise entschieden, mit dem oooooh oh oh ooooh werden die Leute sicher besser klar kommen *hehe*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

so hab ichs noch gar nicht betrachtet, gefällt mir! LA LA LA LA LA LA :finger::lol:

1 oder 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag