Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Januar 2010 Eindeutig Chelsea Dagger. Also bitte Nummer 2 wählen! Ist ungefähr gleich abartig abgenudelt und totgespielt wie Hänschen Klein.... Ja aber es is wirklich nice und geht gut ab, Mitmachfaktor hoch! Bei 8, wobei ich da ganz bei dir bin, müsste sich das wohl erst entwickeln.. Ich glaube bei mir wirds 8, werde mir aber noch etwas Zeit lassen. Stan a.k.a. gegen voreilige Entscheidungen bei der Beschallung in Glücksmomenten im 2. Wohnzimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Januar 2010 ganz klar .... FALCO nr.9!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) find ich eigentlich (fast) alles scheiße ehrlich gsagt von mir aus #4; ansonsten is #5 self esteem ein geiles lied, deshalb hab ich mal für das gestimmt. der rest ist ja furchtbar, vor allem chelsea dagger. btw: 1899 beiträge, ich sollte nie wieder hier posten. bearbeitet 25. Januar 2010 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2010 5. Ah, da werden Erinnerungen an die Jugend wach. Das rockt, das hat sonst niemand (oder?), das wähl ich! VERY NICE! Für mich auch eine eindeutige Wahl:5. 2. ist mir schon zu abgedroschen, außerdem wenn es Ried hat?! 4. Könnte ich verkraften, wirklich taugen tut es mir nicht. 3. und 7. sind der blanke Horror 1.wäre auch verkraftbar Also 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2010 Nummer 6! Die ersten 38 Sekunden von dem Lied wären ziemlich gut als Tormusik, war damals schon beim Derby als die Mannschaft einlief oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. Januar 2010 Nummer 6! Die ersten 38 Sekunden von dem Lied wären ziemlich gut als Tormusik, war damals schon beim Derby als die Mannschaft einlief oder? jo war beim derby und war einmalig traumhaft. aber meiner meinung überhaupt kein potenzial als torhymne. so genial das lied auch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Nummer 6! Die ersten 38 Sekunden von dem Lied wären ziemlich gut als Tormusik, war damals schon beim Derby als die Mannschaft einlief oder? als torhymne find ichs eigentlich zu fad, beim einlaufen könnt ichs ma aber gut vorstellen ich hab für 8 gevotet, geht mmn am meisten ab und könnt ich ma auch auf lange sicht vorstellen bearbeitet 25. Januar 2010 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 25. Januar 2010 5. Ah, da werden Erinnerungen an die Jugend wach. Das rockt, das hat sonst niemand (oder?), das wähl ich! VERY NICE! Für mich auch eine eindeutige Wahl:5. 2. ist mir schon zu abgedroschen, außerdem wenn es Ried hat?! 4. Könnte ich verkraften, wirklich taugen tut es mir nicht. 3. und 7. sind der blanke Horror 1.wäre auch verkraftbar Also 5 100% qft. nach mehrmaligen anhören bin ich noch mehr davon überzeugt. obwohls bessere stellen geben würde als die sequenz auf der hp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Januar 2010 VERY NICE! Für mich auch eine eindeutige Wahl:5. Also 5 muss ich spätestens nach dem 3 Tor kotzen gehn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) hab ebenfalls für vorschlag 5 gestimmt, richtig überzeugen tut mich das auch nicht aber trotzdem das beste aus dieser liste mmn. bearbeitet 25. Januar 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2010 hab ebenfalls für vorschlag 5 gestimmt, richtig überzeugen tut mich das auch nicht aber trotzdem das beste aus dieser liste mmn. Was ich geil dran find, ist der "HAHA"-Faktor den das "La la la la la la la la la la" am Anfang hat. Da ärgerst dich als Auswärtsmannschaft gleich doppelt über das Gegntor. Quasi: Außerdem stell ichs mir geil vor, wenn das ganze Stadion das "La la la la la la la la la la" runtergrölt auf den Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 25. Januar 2010 hab ebenfalls für vorschlag 5 gestimmt, richtig überzeugen tut mich das auch nicht aber trotzdem das beste aus dieser liste mmn. Was ich geil dran find, ist der "HAHA"-Faktor den das "La la la la la la la la la la" am Anfang hat. Da ärgerst dich als Auswärtsmannschaft gleich doppelt über das Gegntor. Quasi: Außerdem stell ichs mir geil vor, wenn das ganze Stadion das "La la la la la la la la la la" runtergrölt auf den Rasen. ja, das unterstreicht das ganze noch. quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Januar 2010 hab ebenfalls für vorschlag 5 gestimmt, richtig überzeugen tut mich das auch nicht aber trotzdem das beste aus dieser liste mmn. Was ich geil dran find, ist der "HAHA"-Faktor den das "La la la la la la la la la la" am Anfang hat. Da ärgerst dich als Auswärtsmannschaft gleich doppelt über das Gegntor. Quasi: Außerdem stell ichs mir geil vor, wenn das ganze Stadion das "La la la la la la la la la la" runtergrölt auf den Rasen. Ich mag das Lied sehr gerne und habs schon 1000 mal gegröhlt, aber als Torhymne passt das leider nicht wirklich. Vorallem was kommt nach la la la? Alle fangen zum bangen an? Hab mich für pennywise entschieden, mit dem oooooh oh oh ooooh werden die Leute sicher besser klar kommen *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2010 hab ebenfalls für vorschlag 5 gestimmt, richtig überzeugen tut mich das auch nicht aber trotzdem das beste aus dieser liste mmn. Was ich geil dran find, ist der "HAHA"-Faktor den das "La la la la la la la la la la" am Anfang hat. Da ärgerst dich als Auswärtsmannschaft gleich doppelt über das Gegntor. Quasi: so hab ichs noch gar nicht betrachtet, gefällt mir! LA LA LA LA LA LA 1 oder 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 25. Januar 2010 i wü nummer fumf ... 5 habts ghört =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts