Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2009 Coole Einmarschmusik wäre "Inside" von Stiltskin. Hätte was, müsste man ein wenig basteln weils so laff anfängt, aber wär ein Kracher (ned das was man heutzutage darunter versteht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 27. Oktober 2009 Eine utopische Einlaufmusik wäre mMn: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) wie wärs damit ? Ich hass den Gregory zwar wie die Pest, aber das Lied ist eigentlich schwer in Ordnung. Und der Refrain würde sicher ordentlich rocken nach einem Tor! meine absoluter Favorit: Ferry Corsten - Punk (ab 00:48min) (original) (ab 02:20min bzw. auch ab 03:33min) Da geb ich dann aber mein Abo zurück! bearbeitet 27. Oktober 2009 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2009 Wie wärs wenn wir hier mal ne Abstimmung machen mit 10 Liedern oder so, und die 5 mit den meisten Stimmen schicken wir dann an den AM und die sollen das dann mal in der HZ ausprobieren? Sonst ist das ganze hier sinnlos meine ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 27. Oktober 2009 Wie wärs wenn wir hier mal ne Abstimmung machen mit 10 Liedern oder so, und die 5 mit den meisten Stimmen schicken wir dann an den AM und die sollen das dann mal in der HZ ausprobieren? Sonst ist das ganze hier sinnlos meine ich Wie in der HZ ausprobieren? Versteh ich ned ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2009 Wie in der HZ ausprobieren? Versteh ich ned ganz Das man das mal im Stadion hört, weil so ists ja gut und schön, aber es soll ja dann auch passen und richtig flashig sein Verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) Das man das mal im Stadion hört, weil so ists ja gut und schön, aber es soll ja dann auch passen und richtig flashig sein Verstanden? Glaub schon, aber in der HZ testen hat eigentlich keinen Sinn, weil ohne Jubel ist das auch zach und kannst nicht wirklich sagen ob da alle mitmachen würden bzw. obs überhaupt wem daugt. bearbeitet 27. Oktober 2009 von StepOverKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich hass den Gregory zwar wie die Pest, aber das Lied ist eigentlich schwer in Ordnung. Und der Refrain würde sicher ordentlich rocken nach einem Tor! Absolut nur peinlich wär das ... wie passend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Oktober 2009 1) Wers kann der kanns eben! 2) Äääääähm NEIN! 3) ja sicher. 1) sind wir uns also einig 2) wenn sich die Grundmelodie nicht gleich anhört dann würde ich dir einen Arzt empfehlen 3) Wenn du BuLi schaust würdest du wissen dass der Song2 "nicht erlaubt" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2009 3) Wenn du BuLi schaust würdest du wissen dass der Song2 "nicht erlaubt" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. Oktober 2009 ich denke mal er meint weil der verein aus salzburg diesen song hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2009 Wie wärs wenn wir einfach ganz radikal auf die Tormusik verzichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Oktober 2009 ich denke mal er meint weil der verein aus salzburg diesen song hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2009 Absolut nur peinlich wär das ... wie passend! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich hass den Gregory zwar wie die Pest, aber das Lied ist eigentlich schwer in Ordnung. Und der Refrain würde sicher ordentlich rocken nach einem Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts