Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 27. Oktober 2009 Hast natürlich Recht. Habe mich von Mazunte hinreissen lassen, und ganz auf den Fred'-Titel "Neue Tormusik" vergessen....hehe btw. Gibts des echt ? 8/11 !? Das war ein wenig übertrieben... jedenfalls weiß ich nicht, obs wirklich jemanden gibt, der Lieder in diesem Rhythmus schreibt 11/8 gibts allerdings schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2009 Also die alte Torhymne aus "I will survive" wär wieder leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2009 wie wärs damit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Oktober 2009 wie wärs damit ? das find ich gar nicht so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Oktober 2009 Das war ein wenig übertrieben... jedenfalls weiß ich nicht, obs wirklich jemanden gibt, der Lieder in diesem Rhythmus schreibt 11/8 gibts allerdings schon... jo eh gibts das > klick klick den Smiley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) meine absoluter Favorit: Ferry Corsten - Punk (ab 00:48min) (original) (ab 02:20min bzw. auch ab 03:33min) bearbeitet 27. Oktober 2009 von SaiKos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 27. Oktober 2009 beastie boys - girls ... statt girls halt rapid kann mich noch gut erinnern wie bei einem Match in Ried in der Pause zu diesem Song mitgetrommelt wurde...habs geil gefunden aber nicht gewusst wie dieses lied heißt als torhymne gehts aber garned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 27. Oktober 2009 1) mitsingen schwer möglich 2) hört sich wie der alte an 3) siehst du dir partien der ö-buli an? 1) Wers kann der kanns eben! 2) Äääääähm NEIN! 3) ja sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 27. Oktober 2009 Also es wäre irgendwie cool wenn wir folgende Einlaufmusik hätten, auch wennsnicht ganz legal ist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 27. Oktober 2009 ich wär ja dafür : Klick mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2009 wie wärs damit ? ist ja ganz gut. da kann man super mitsingen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2009 -> ab 0:52 Mein Favorit .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. Oktober 2009 viele verstehen hier herinnen glaub ich den sinn einer torhymne nicht. eine torhymne braucht einen teil der so richtig fetzt, bei dem man gut mitsingen und richtig abgehen kann aber viele hier machen beispiele mit zwar teilweise schönen liedern aber ohne wirklich rockigen parts in diesen. bin generell auch für eine abschaffung von 7nations army aber eine alternative wüsst ich atm leider net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) wie wärs damit ? intro fänd ich saugeil als tormusik! außerdem mal wieder was einzigartiges was noch dazu von nem erzgrünen kommt... *daumenhoch* bearbeitet 27. Oktober 2009 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2009 Wie wärs wenn wir hier mal ne Abstimmung machen mit 10 Liedern oder so, und die 5 mit den meisten Stimmen schicken wir dann an den AM und die sollen das dann mal in der HZ ausprobieren? Sonst ist das ganze hier sinnlos meine ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts