maracho Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2010 hmmmm, wirklich komisch das da von oben noch nichts bestätigt wurde..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2010 geht jetzt wieder, aber von linz keine spur F5-F5-F5-F5-F5-F5 heiße sache, dass die austria wieder in favoriten trainiert Glaub du verstehst den Witz nicht leider, meine mir mitgegebene intelligenz reicht hierfür nicht aus so, jetzt hat F5 funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2010 geht jetzt wieder, aber von linz keine spur F5-F5-F5-F5-F5-F5 heiße sache, dass die austria wieder in favoriten trainiert Glaub du verstehst den Witz nicht leider, meine mir mitgegebene intelligenz reicht hierfür nicht aus so, jetzt hat F5 funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2010 in der krone steht, dass die admira krammer will, und dass wir ihn jetzt ziehen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2010 in der krone steht, dass die admira krammer will, und dass wir ihn jetzt ziehen lassen? der tag wird ja immer besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Februar 2010 in der krone steht, dass die admira krammer will, und dass wir ihn jetzt ziehen lassen? Würde mich nicht besonders stören, wenn Krammer zur Admira geht, aber hat TP nicht schon gesagt das keiner mehr abgegeben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2010 http://www.laola1.at/429+M51d93a61a7c.html => so ein tag, so wunderschön wie heute, so ein tag, der sollte nie vergeeeeehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Februar 2010 http://www.laola1.at/429+M51d93a61a7c.html => so ein tag, so wunderschön wie heute, so ein tag, der sollte nie vergeeeeehn! Ist ja wie Ostern und Weihnachten zusammen! Hihi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) in der krone steht, dass die admira krammer will, und dass wir ihn jetzt ziehen lassen? Würde mich nicht besonders stören, wenn Krammer zur Admira geht, aber hat TP nicht schon gesagt das keiner mehr abgegeben wird. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5cd9ffdb136.0.html auch auf der offiziellen bestätigt... bearbeitet 1. Februar 2010 von Ed_Black 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 1. Februar 2010 *freu* das nenn ich eine verstärkung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2010 lange hats gebraucht, bis Krammer in einer liga angekommen ist, die seinen qualitäten entspricht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Februar 2010 Hui, das geht schnell. Offensichtlich verdient man bei der Admira um Hausecken besser als bei Kapfenberg oder dem LASK (sofern je Interesse seitens der "hinteren" Vereine bestand). Krammer ist aber auch clever. Noch gschwind eine Woche Urlaub in Spanien einschieben, und ehe es nach Russland geht, macht er den Abgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 1. Februar 2010 die jubelmeldungen sind aber auch entbehrlich. Krammer war in der meisterschaft fast gar nicht mehr im einsatz. zuletzt über 90 minuten beim 2:0 sieg in Ried. immerhin können wir mit der gehaltseinsparung den chauffeur vom Linz Roli bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2010 gott sei dank, spielerisch war das einfach zuwenig für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 1. Februar 2010 Immerhin hat er im Derby getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts