Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2010 stankovic ist, wie wir wissen flexibel einsetzbar und wäre dann ein super backup für einige positionen. Er würde auch sicher zu genügend einsätze kommen da wir viele Spiele bestreiten u. sich immer wieder Spieler verletzten bzw. gesperrt sind etc. Für mich ist Stankovic der Sulimani-Nachfolger. Sehe ich genauso Klein u. Koch können beide RV bzw. RM spielen, die wenn sie auf einander eingespielt sind die Positionen auch während des Spiels wunderbar wechseln könnten. Koch wäre eine super Verstärkung. Es kommt halt alles auf den Mile drauf an, wenn der wirklich (was ich nciht hoffe und glaube) bis Winter ausfällt MUSS man hier nachbessern, wieso nicht Sulimani nochmals ein halbes Jahr Vertrag geben (auch wenn unrealistisch, wieso sollte er das machen?) Wir können den Ausfall von Offensivleuten wie Mile, Stanko und Schumi einfach nicht kompensieren. Schumi fehlt ja quasi auch schon die ganze Saison, dher konnte man auch Jun und Linz kaum Pausen geben, was man z.b. gegen Ried gemerkt hat. Mile fehlt sowieso, auch stankovic, so rennt Liendl, der körperlich auch aus dem letzten Loch pfeift, ohne Pause herum. Salamon fehlt die Qualität, das sieht man bei jedem seiner Auftritte. Tiffner in Ehren, aber der kann mitspielen wenns lauft und das Ding gelaufen ist, vorher nciht, da sieht er keinen Ball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wakawaka Amateur Geschrieben 9. August 2010 Sehe ich genauso Koch wäre eine super Verstärkung. Es kommt halt alles auf den Mile drauf an, wenn der wirklich (was ich nciht hoffe und glaube) bis Winter ausfällt MUSS man hier nachbessern, wieso nicht Sulimani nochmals ein halbes Jahr Vertrag geben (auch wenn unrealistisch, wieso sollte er das machen?) Wir können den Ausfall von Offensivleuten wie Mile, Stanko und Schumi einfach nicht kompensieren. Schumi fehlt ja quasi auch schon die ganze Saison, dher konnte man auch Jun und Linz kaum Pausen geben, was man z.b. gegen Ried gemerkt hat. Mile fehlt sowieso, auch stankovic, so rennt Liendl, der körperlich auch aus dem letzten Loch pfeift, ohne Pause herum. Salamon fehlt die Qualität, das sieht man bei jedem seiner Auftritte. Tiffner in Ehren, aber der kann mitspielen wenns lauft und das Ding gelaufen ist, vorher nciht, da sieht er keinen Ball... Eigentlich wäre es dann die Chance 1 oder 2 junge in die KM einzubauen und ihnen Spielpraxis zu geben. Schlechter als einige Leute gegen Ried können sie's auch nicht machen, oder? Natürlich muss man auf Dauer schauen, dass man sich Verstärkungen holt, noch dazu, wenn Milenko noch länger ausfällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 9. August 2010 Sehe ich genauso Koch wäre eine super Verstärkung. Es kommt halt alles auf den Mile drauf an, wenn der wirklich (was ich nciht hoffe und glaube) bis Winter ausfällt MUSS man hier nachbessern, wieso nicht Sulimani nochmals ein halbes Jahr Vertrag geben (auch wenn unrealistisch, wieso sollte er das machen?) Wir können den Ausfall von Offensivleuten wie Mile, Stanko und Schumi einfach nicht kompensieren. Schumi fehlt ja quasi auch schon die ganze Saison, dher konnte man auch Jun und Linz kaum Pausen geben, was man z.b. gegen Ried gemerkt hat. Mile fehlt sowieso, auch stankovic, so rennt Liendl, der körperlich auch aus dem letzten Loch pfeift, ohne Pause herum. Salamon fehlt die Qualität, das sieht man bei jedem seiner Auftritte. Tiffner in Ehren, aber der kann mitspielen wenns lauft und das Ding gelaufen ist, vorher nciht, da sieht er keinen Ball... aber ich find denn Tiffner um einiges Spritziger und sogar Torgefährlich als schumi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. August 2010 Eigentlich wäre es dann die Chance 1 oder 2 junge in die KM einzubauen und ihnen Spielpraxis zu geben. Schlechter als einige Leute gegen Ried können sie's auch nicht machen, oder? Natürlich muss man auf Dauer schauen, dass man sich Verstärkungen holt, noch dazu, wenn Milenko noch länger ausfällt! Ja genau. Daxi muss endlich mal den Jungen eine Chance geben . Unser Kader droht ohnehin schon zu über altern , also rein mit den U17 Spielern. Ausserdem gehört die ganze Aufstellung überdacht , kann doch nicht sein das wir einmal ein Match verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. August 2010 Grandios, Kinder an die Macht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. August 2010 Ja genau. Daxi muss endlich mal den Jungen eine Chance geben . Unser Kader droht ohnehin schon zu über altern , also rein mit den U17 Spielern. Ausserdem gehört die ganze Aufstellung überdacht , kann doch nicht sein das wir einmal ein Match verlieren. Was du redest ... Daxbacher wird hoffentlich niemanden mehr aufstellen. DAXI RAUS! Was bildet der sich bloß ein... Nur 5 Siege in 7 Spielen und dann sogar eine Niederlage dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. August 2010 Was bildet der sich bloß ein... Nur 5 Siege in 7 Spielen und dann sogar eine Niederlage dabei... katastrophe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. August 2010 falls mile aufhört, werden wir noch nachlegen müssen vor dem 31.08.. der kader ist dann nämlich schon sehr dünn im offensiven bereich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) falls mile aufhört, werden wir noch nachlegen müssen vor dem 31.08.. der kader ist dann nämlich schon sehr dünn im offensiven bereich.. würd bei den Dosen mal wegen Vonlanthen oder Mahop nachfragen, sind beide wirklich gute Kicker, wobei ich immer noch hoffe dass unser Kapitän wieder fit wird und wir keinen neuen Spieler bei der Austria brauchen. bearbeitet 10. August 2010 von Sigurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) katastrophe! Nur leider hat man in diesen 7(? acht oder?) spielen 4x gegen Katastrophenteams gespielt (wo man teilw. auch noch 'glück' hatte) und 4x gegen sehr mittelmässige gegner wo man nur 1x gewinnen konnte (mit einem sehr glücklichen spielverlauf und freistoß tor von junuzovic)... also so toll steht man nicht da wie manche gerne glauben würden... aber gut gewinnen wir die nächsten spiele alle, schauts auch wieder ganz anders aus na im ernst, erstes fazit kann man sowieso erst mal ziehen wenn man mal gegen alle teams gespielt hat und die el quali hinter sich hat... PS: Sigurds idee fände ich auch sehr ansprechend bearbeitet 10. August 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. August 2010 Wenns mit der Gruppenphase klappt, muss eigentlich noch jemand geholt werden. Bei den beiden genannten Spielern wäre ich aber skeptisch. Mahop wäre ein guter Diabang-Ersatz gewesen, ob jetzt Platz für ihn wäre, weiß ich nicht. Vonlanthen wäre vom Können her natürlich top (und dementsprechend teuer), aber der ist wohl ein launischer Kindskopf. Ich glaube, der würd wirklich seine Sachen packen, wenn ihn Koarl mal auf die Bank setzt. Spielerisch würde er aber sehr gut ins System passen als technisch starker Winger mit Abschlussqualität. Ich denke aber, wir bräuchten so jemanden "in alt" und als Musterprofi. So oder so wird Milenko nicht mehr lang bei uns spielen, da wäre ein Nachfolger in klassischer Manier nicht übel. Ein wenig Routine schadet nicht, siehe Defensive, wo wir mit Tokic, Bak und überraschenderweise Ortlechner das Niveau beständig hoch gehalten haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2010 Eigentlich wäre es dann die Chance 1 oder 2 junge in die KM einzubauen und ihnen Spielpraxis zu geben. Schlechter als einige Leute gegen Ried können sie's auch nicht machen, oder? ja bist du gelähmt schweindi, da wundert einen echt nix mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) RB ist nicht auf effizientes wirtschaften angewiesen, glaube nicht, dass man uns spieler abgeben würde, die eventuell die liga aufmischen könnten. lieber gibt man die eine oder andere million für die tribünensitzer aus, als das man einen (möglicherweise) jetzt schon gefährlichen konkurrenten stärkt. edit: möglichkeit 2 natürlich-> lieber spieler in die ~Schweiz,.. verschenken(mit gehaltsfortzahlung), als von uns ein paar nätsch zu kassieren. bearbeitet 10. August 2010 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayne Anfänger Geschrieben 10. August 2010 Wenn der Drago geht wird wohl Koch fix kommen...vielleicht wirds ja noch was mit Schildenfeld? und wenn der MIle aufhört brauchen wir unbedingt einen Technisch Starken Offensiven Mittelfeldspieler...vielleicht etwas ausländisches...oder einen á lá Felfernig vom KSV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. August 2010 Nur leider hat man in diesen 7(? acht oder?) spielen 4x gegen Katastrophenteams gespielt (wo man teilw. auch noch 'glück' hatte) und 4x gegen sehr mittelmässige gegner wo man nur 1x gewinnen konnte (mit einem sehr glücklichen spielverlauf und freistoß tor von junuzovic)... also so toll steht man nicht da wie manche gerne glauben würden... aber gut gewinnen wir die nächsten spiele alle, schauts auch wieder ganz anders aus na im ernst, erstes fazit kann man sowieso erst mal ziehen wenn man mal gegen alle teams gespielt hat und die el quali hinter sich hat... PS: Sigurds idee fände ich auch sehr ansprechend Schön, dass du meine Meinung wiederholst Ich glaub auch, dass es ein guter Weckruf zur richtigen Zeit war. Gegen die beiden Abstiegskandidaten (Matterburg, LASK) haben wir noch souverän gewonnen. Gegen Magna das Untentschieden war zwar nicht grandios aber auch ok. Gegen Brijeg mit viel Glück aufgestiegen und desaströse Polen (schwächer als LASK und Mattersburg) 2x drüber gefahren. Fazit: Durchschnittlicher Saisonauftakt. Jetzt kommts auf die nächsten 3-4 Runden an, ob die Euphorie zurecht war oder nur heiße Luft um nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts