forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juni 2010 edith was will er uns damit bloß sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2010 ich glaube auch dass koch kommen wird. der spieler will, die austria will (und vor allem kann man sich den spieler leisten) und millionen verlangt wacker auch keine. sollten die gebotenen 100k wirklich stimmen kann ich wacker voll und ganz verstehen, das angebot grenzt ja tatsächlich an einen witz. letztlich wird man sich wohl bei ungefähr 350k treffen schätze ich und das ist auch angemessen. klar muss sich koch erst noch beweisen und etablieren, aber erstens hat er eindeutig die anlagen diese position zumindest zufriedenstellend auszufüllen und zweitens gibt´s in österreich eh weit und breit keine alternativen. also bevor man drüber diskutiert schumi für 700k aus italien rauszukaufen soll man die hälfte des geldes lieber für einen transfer von koch investieren. da ist das geld 100x sinnvoller investiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. Juni 2010 Ich glaub mit 400k plus 100k bei EL Gruppenphase ODER 10% Beteiligung bei einen Weiterverkauf könnte man ganz gut leben. Sowohl ihr, als auch wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juni 2010 also bevor man drüber diskutiert schumi für 700k aus italien rauszukaufen soll man die hälfte des geldes lieber für einen transfer von koch investieren. da ist das geld 100x sinnvoller investiert. wo darf ich unterschreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 3. Juni 2010 also bevor man drüber diskutiert schumi für 700k aus italien rauszukaufen nicht im ernst hoffentlich... soll man die hälfte des geldes lieber für einen transfer von koch investieren. da ist das geld 100x sinnvoller investiert. auf jeden fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2010 also beim fall schumi - lavric sollte sich die austria einfach für die günstigere variante entscheiden. denn könnte mit beiden spielern ganz gut leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2010 das mit den 700k für schumi ist wohl ein gerücht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2010 das mit den 700k für schumi ist wohl ein gerücht... Diese hohe Ablösesumme kann ja wirklich nicht stimmen. Vom Gefühl her hätte ich lieber Lavric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2010 was will er uns damit bloß sagen? Bisserl alt, aber najo... Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. Juni 2010 Bisserl alt, aber najo... Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murciélago Amateur Geschrieben 3. Juni 2010 ist also jetzt vermutung deinerseits? Das ist fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juni 2010 Bisserl alt, aber najo... Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juni 2010 Bisserl alt, aber najo... Mein Link Zuerst hab ich mir gedacht WTF? Zirka 20 Sekunden später hab ichs dann auch gecheckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2010 hab mir stark eingebildet von den 700k ablöse mal vor ein paar wochen hier im asb gelesen zu haben, hab ich aber offensichtlich falsch in erinnerung, also sorry falls ich da falsche gerüchte in die welt setze. der kern meiner aussage bleibt aber derselbe: jeden euro den man ev. in eine ablösezahlung von schumacher steckt soll man lieber in koch investieren, da hat die austria in jeder beziehung mehr davon.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Juni 2010 Vielleicht kann man den Innsbruckern ja einen Tausch Koch <-> Schumi schmackhaft machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts