Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich glaube auch dass koch kommen wird. der spieler will, die austria will (und vor allem kann man sich den spieler leisten) und millionen verlangt wacker auch keine.

sollten die gebotenen 100k wirklich stimmen kann ich wacker voll und ganz verstehen, das angebot grenzt ja tatsächlich an einen witz. letztlich wird man sich wohl bei ungefähr 350k treffen schätze ich und das ist auch angemessen. klar muss sich koch erst noch beweisen und etablieren, aber erstens hat er eindeutig die anlagen diese position zumindest zufriedenstellend auszufüllen und zweitens gibt´s in österreich eh weit und breit keine alternativen.

also bevor man drüber diskutiert schumi für 700k aus italien rauszukaufen soll man die hälfte des geldes lieber für einen transfer von koch investieren. da ist das geld 100x sinnvoller investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich glaub mit 400k plus 100k bei EL Gruppenphase ODER 10% Beteiligung bei einen Weiterverkauf könnte man ganz gut leben. Sowohl ihr, als auch wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

also bevor man drüber diskutiert schumi für 700k aus italien rauszukaufen soll man die hälfte des geldes lieber für einen transfer von koch investieren. da ist das geld 100x sinnvoller investiert.

wo darf ich unterschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

also bevor man drüber diskutiert schumi für 700k aus italien rauszukaufen

nicht im ernst hoffentlich...

soll man die hälfte des geldes lieber für einen transfer von koch investieren. da ist das geld 100x sinnvoller investiert.

auf jeden fall :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das mit den 700k für schumi ist wohl ein gerücht... :confused:

Diese hohe Ablösesumme kann ja wirklich nicht stimmen.

Vom Gefühl her hätte ich lieber Lavric.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hab mir stark eingebildet von den 700k ablöse mal vor ein paar wochen hier im asb gelesen zu haben, hab ich aber offensichtlich falsch in erinnerung, also sorry falls ich da falsche gerüchte in die welt setze.

der kern meiner aussage bleibt aber derselbe: jeden euro den man ev. in eine ablösezahlung von schumacher steckt soll man lieber in koch investieren, da hat die austria in jeder beziehung mehr davon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Vielleicht kann man den Innsbruckern ja einen Tausch Koch <-> Schumi schmackhaft machen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten