Recommended Posts

wie könnte es derzeit wirklich ausschauen ... :holy:

... Koch hat den Vertrag bei der Austria unterschrieben. Eine Einigung mit Innsbruck steht noch aus und ist wahrscheinlich aber nicht sicher. Standfest ist wenn Sturm ein paar EUR drauf legt weg. Parits wird ihn nicht mit Gewalt halten. Wenn Koch nicht kommt wird kein anderer Spieler für die Position verpflichtet und Klein spielt RV und Stankovic im RM.

... die Option für Schumacher ist gezogen und damit das Thema Lavric hinfällig.

... wenn Drago geht gibt es 2 routinierte Ausländer (nicht aus der BL) die als mögliche Kanditaten derzeit in Frage kommen.

... Linder hat sich in der Saison nichts zu Schulden kommen lassen und bleibt unsere #1 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie könnte es derzeit wirklich ausschauen ... :holy:

... die Option für Schumacher ist gezogen und damit das Thema Lavric hinfällig.

ist also jetzt vermutung deinerseits?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

laut heutiger TT sieht es so aus (ich zitiere):

"Fabian Koch hat sich nach einem Gespräch mit Präsident Plattner und Oliver Prudlo für einen Wechsel zur Wiener Austria ausgesprochen. Dies wurde zur Kenntnis genommen. Fakt ist auch, dass der 20-jährige noch bis 2010 unter Vertrag steht. Jetzt sind die Wiener am Zug.Mit der Ablöse muss der Traditionsverein aus der Bundeshauptstadt beweisen, dass Koch auf seiner Position für die erste Geige im violetten Ensemble vorgesehen ist. Noch klaffen die Vorstellungen beider Klubs zu weit auseinander. Die von Wacker ins Spiel gebrachten 500.000 Euro und die 100.000 mit zusätzlichen Aufstockungen bei internationalen Einsätzen von der Austria. Abspeisen wollen und dürfen sich die Tiroler nicht lassen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Fabian Koch hat sich nach einem Gespräch mit Präsident Plattner und Oliver Prudlo für einen Wechsel zur Wiener Austria ausgesprochen. Dies wurde zur Kenntnis genommen. Fakt ist auch, dass der 20-jährige noch bis 2010 unter Vertrag steht. Jetzt sind die Wiener am Zug.Mit der Ablöse muss der Traditionsverein aus der Bundeshauptstadt beweisen, dass Koch auf seiner Position für die erste Geige im violetten Ensemble vorgesehen ist. Noch klaffen die Vorstellungen beider Klubs zu weit auseinander. Die von Wacker ins Spiel gebrachten 500.000 Euro und die 100.000 mit zusätzlichen Aufstockungen bei internationalen Einsätzen von der Austria. Abspeisen wollen und dürfen sich die Tiroler nicht lassen."

Vertrag bis 2012, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

es is natürlich klar, dass wacker auch profitieren will und nicht nur auf die zukunft von koch schauen kann, vor allem weil er ja noch 2 jahre vertrag hat

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das is schon sehr viel... ich würde meinen, dass 400 000 Euro + 100 000 für EL auch okay wären..

aber es is natürlich klar, dass wacker auch profitieren will und nicht nur auf die zukunft von koch schauen kann, vor allem weil er ja noch 2 jahre vertrag hat

ich verstehe:

Austria bietet: 100 000 fix plus Aufzahlung, wenn die Gruppenphase erreicht wird.

Wacker will: 500 000 fix. aus.

verstehe da die Innsbrucker - kann ihnen ja egal sein, ob die Austria international spielt, oder nicht. und 100 000 ist definitiv zu wenig. Sie sollen sich auf 300 bis 350 tsd einigen mit Beteiligung an einem Weiterverkauf und das muss passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffe die Vereine treffen sich bezüglich Ablöse usw. irgendwo in der Mitte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

muahaha 100k .... ich hätt mir schon gedacht das wir höher einsteigen ... hoate sau der parits tommy :augenbrauen:

im endeffekt wird man sich in der mitte treffen um die 300k und alle sind glücklich - positiv ist das er anscheinend unbedingt zu uns will !

:clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

100k+ kann einmal fix nicht stimmen.

da könnte man den Innsbruckern ja auch gleich mitteilen, "lassts ihne gehen, ersparts euch sein gehalt"..

es sollte wirklich an uns liegen, den deal zu realisieren. geht zwar um ein schönes sümmchen, annähernd sollte man aber schon hinkommen, wenn man von dem burschen überzeugt ist.

bisher doch einige abgänge, eingesparte Standfest-gage. kein supervertrag fürn herrn Rubin.

+ wirds nix, braucht man einen anderen spieler, den man in bundesliga und EC relativ bedenkenlos bringen kann.

man sollte sich doch einigen können, würde ich meinen..

klar ist halt, dass wir ablösen dieser größenordnung nur in ausnahmefällen bezahlen können, wenn wir für den abgang aus unserer mannschaft deutlich weniger bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

100k+ kann einmal fix nicht stimmen.

da könnte man den Innsbruckern ja auch gleich mitteilen, "lassts ihne gehen, ersparts euch sein gehalt"..

es sollte wirklich an uns liegen, den deal zu realisieren. geht zwar um ein schönes sümmchen, annähernd sollte man aber schon hinkommen, wenn man von dem burschen überzeugt ist.

bisher doch einige abgänge, eingesparte Standfest-gage. kein supervertrag fürn herrn Rubin.

+ wirds nix, braucht man einen anderen spieler, den man in bundesliga und EC relativ bedenkenlos bringen kann.

man sollte sich doch einigen können, würde ich meinen..

klar ist halt, dass wir ablösen dieser größenordnung nur in ausnahmefällen bezahlen können, wenn wir für den abgang aus unserer mannschaft deutlich weniger bekommen.

bak , jogi , hatte, okotie, gehälter - ausbildungsentsch. für letzteren , ablösesumme für jogilein, ...

da ist mMn noch genug spielraum um auf die 350k zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Meiner Meinung nach ist der Deal schon erledigt. Die Austria ist von Kochs Qualitäten überzeugt und wird sich den Spieler nicht mehr durch die Lappen gehen lassen. Hoffe, dass wir morgen die Vollzugsmeldung schon lesen können :hammer:

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten