Recommended Posts

Schumacher gehört noch immer Udinese, es wäre also eine Ablöse fällig.

Da hol ich ehrlich gesagt lieber den "Linz für Arme" ;)

Viel können sie für Schumi aber nicht verlangen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Viel können sie für Schumi aber nicht verlangen. :ratlos:

Naja, was ist viel für dich?

Für einen Stürmer, der als Nr.3 hinter Linz und Jun angedacht is, würd ich prinzipiell keine Ablöse zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was ist viel für dich?

Für einen Stürmer, der als Nr.3 hinter Linz und Jun angedacht is, würd ich prinzipiell keine Ablöse zahlen.

Ja, nur würdelavric gehaltsmäßig mehr kosten... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich würde ehrlich gesagt eher zu lavric tendieren. nicht weil ich von lavric´s qualitäten so überzeugt bin, sondern weil schumi immer wieder konstant bewiesen hat dass er nichts zusammenbringt. da kann lavric nicht viel schlechter abschneiden, die latte liegt also entsprechend niedrig.

gehalt und ablöse sind aber natürlich wieder ein anderes paar schuhe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

ich würde ehrlich gesagt eher zu lavric tendieren. nicht weil ich von lavric´s qualitäten so überzeugt bin, sondern weil schumi immer wieder konstant bewiesen hat dass er nichts zusammenbringt. da kann lavric nicht viel schlechter abschneiden, die latte liegt also entsprechend niedrig.

Das unterschreib ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn die Ablöse für Schumi wirklich 700.000,-- beträgt muss man einerseits versuchen Udinese im Preis zu drücken aber andererseits wäre es hier besser um das Geld einen anderen Stürmer zu suchen, Alar müsste man mit 700.000,-- unter Umständen auch schon von Kapfenberg loseisen können oder man sucht sich einen ausländischen Stürmer. Wie ich früher schon gesagt habe ist mir die verhältnissmäßig gute Statistik von Pavlov aufgefallen, kenne ihn aber nicht und weis nicht ob er auf höherem Niveau mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, nur würdelavric gehaltsmäßig mehr kosten... :ratlos:

Interessant wie du Gehälter und Charakter der ganzen Spieler kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Zu früh gefreut :ratlos: (aus dem KURIER):

Bei Aufsteiger Innsbruck lässt Sportdirektor Oliver Prudlo nichts unversucht, Fabian Koch zu einem Bleiben zu überreden. Der U-21-Teamspieler, der ein Angebot von Austria Wien hat, bekam am Dienstag einen aufgebesserten Vertrag vorgelegt.

Hoffe, dass wir nicht auf einen "lustlosen" Standfest angewiesen sind in der nächsten Saison. :glubsch:

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

700k für Schumacher bzw. Alar :lol:

Kommt nicht von mir, stand in irgendwelchen Medien (österreichische Medien :huh?deppat?: eh scho wissen) aber ist die einzige Zahl die ich gehört habe bis jetzt. :ears:

Die 700000 für Alar halte ich schon für halbwegs realistisch solange er nicht über die ganze Saison zum Stamm zählt, aber der kann natürlich auch viel teurer werden. Probieren kann mans.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

alar ist genauso wie lavric ablösefrei zu haben, beide wären mmn eine bessere und wahrscheinlich auch günstigere alternative als schumi. er hat sich im frühjahr zwar besser präsentiert aber das ist für die ansprüche eines österreichischen spitzenklubs immer noch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

alar ist genauso wie lavric ablösefrei zu haben, beide wären mmn eine bessere und wahrscheinlich auch günstigere alternative als schumi. er hat sich im frühjahr zwar besser präsentiert aber das ist für die ansprüche eines österreichischen spitzenklubs immer noch zu wenig.

Fast, Alar ist zwar ablösefrei, aber Kapfenberg hat (nach meinem Informationsstand) Option auf ein oder zwei Jahre. Man müsste ihnen also die Option abkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Zu früh gefreut :ratlos: (aus dem KURIER):

Bei Aufsteiger Innsbruck lässt Sportdirektor Oliver Prudlo nichts unversucht, Fabian Koch zu einem Bleiben zu überreden. Der U-21-Teamspieler, der ein Angebot von Austria Wien hat, bekam am Dienstag einen aufgebesserten Vertrag vorgelegt.

Hoffe, dass wir nicht auf einen "lustlosen" Standfest angewiesen sind in der nächsten Saison. :glubsch:

wenn er wirklich zu uns will, liegts sicher nicht am geld; und ein spielen im EC und um den titel/cup kann ihm der prudlo wohl ned in seinen neuen vertrag reinschreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn ich die Verlängerung in Kapfenberg ned verpasst hab, is der Alar ab Sommer vertragsfrei, also um die Ausbildungsentschädigung zu haben...

Edit: Ok, wohl Option...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten