Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juni 2010 Schumacher gehört noch immer Udinese, es wäre also eine Ablöse fällig. Da hol ich ehrlich gesagt lieber den "Linz für Arme" Viel können sie für Schumi aber nicht verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 1. Juni 2010 Viel können sie für Schumi aber nicht verlangen. Naja, was ist viel für dich? Für einen Stürmer, der als Nr.3 hinter Linz und Jun angedacht is, würd ich prinzipiell keine Ablöse zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juni 2010 Naja, was ist viel für dich? Für einen Stürmer, der als Nr.3 hinter Linz und Jun angedacht is, würd ich prinzipiell keine Ablöse zahlen. Ja, nur würdelavric gehaltsmäßig mehr kosten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 1. Juni 2010 Ja, nur würdelavric gehaltsmäßig mehr kosten... Das ist die Frage, da muss man auf Parits vertrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2010 ich würde ehrlich gesagt eher zu lavric tendieren. nicht weil ich von lavric´s qualitäten so überzeugt bin, sondern weil schumi immer wieder konstant bewiesen hat dass er nichts zusammenbringt. da kann lavric nicht viel schlechter abschneiden, die latte liegt also entsprechend niedrig. gehalt und ablöse sind aber natürlich wieder ein anderes paar schuhe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 1. Juni 2010 ich würde ehrlich gesagt eher zu lavric tendieren. nicht weil ich von lavric´s qualitäten so überzeugt bin, sondern weil schumi immer wieder konstant bewiesen hat dass er nichts zusammenbringt. da kann lavric nicht viel schlechter abschneiden, die latte liegt also entsprechend niedrig. Das unterschreib ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 1. Juni 2010 Wenn die Ablöse für Schumi wirklich 700.000,-- beträgt muss man einerseits versuchen Udinese im Preis zu drücken aber andererseits wäre es hier besser um das Geld einen anderen Stürmer zu suchen, Alar müsste man mit 700.000,-- unter Umständen auch schon von Kapfenberg loseisen können oder man sucht sich einen ausländischen Stürmer. Wie ich früher schon gesagt habe ist mir die verhältnissmäßig gute Statistik von Pavlov aufgefallen, kenne ihn aber nicht und weis nicht ob er auf höherem Niveau mithalten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2010 Ja, nur würdelavric gehaltsmäßig mehr kosten... Interessant wie du Gehälter und Charakter der ganzen Spieler kennst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Juni 2010 700k für Schumacher bzw. Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Zu früh gefreut (aus dem KURIER): Bei Aufsteiger Innsbruck lässt Sportdirektor Oliver Prudlo nichts unversucht, Fabian Koch zu einem Bleiben zu überreden. Der U-21-Teamspieler, der ein Angebot von Austria Wien hat, bekam am Dienstag einen aufgebesserten Vertrag vorgelegt. Hoffe, dass wir nicht auf einen "lustlosen" Standfest angewiesen sind in der nächsten Saison. bearbeitet 1. Juni 2010 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) 700k für Schumacher bzw. Alar Kommt nicht von mir, stand in irgendwelchen Medien (österreichische Medien :huh?deppat?: eh scho wissen) aber ist die einzige Zahl die ich gehört habe bis jetzt. Die 700000 für Alar halte ich schon für halbwegs realistisch solange er nicht über die ganze Saison zum Stamm zählt, aber der kann natürlich auch viel teurer werden. Probieren kann mans. bearbeitet 1. Juni 2010 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2010 alar ist genauso wie lavric ablösefrei zu haben, beide wären mmn eine bessere und wahrscheinlich auch günstigere alternative als schumi. er hat sich im frühjahr zwar besser präsentiert aber das ist für die ansprüche eines österreichischen spitzenklubs immer noch zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 1. Juni 2010 alar ist genauso wie lavric ablösefrei zu haben, beide wären mmn eine bessere und wahrscheinlich auch günstigere alternative als schumi. er hat sich im frühjahr zwar besser präsentiert aber das ist für die ansprüche eines österreichischen spitzenklubs immer noch zu wenig. Fast, Alar ist zwar ablösefrei, aber Kapfenberg hat (nach meinem Informationsstand) Option auf ein oder zwei Jahre. Man müsste ihnen also die Option abkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 1. Juni 2010 Zu früh gefreut (aus dem KURIER): Bei Aufsteiger Innsbruck lässt Sportdirektor Oliver Prudlo nichts unversucht, Fabian Koch zu einem Bleiben zu überreden. Der U-21-Teamspieler, der ein Angebot von Austria Wien hat, bekam am Dienstag einen aufgebesserten Vertrag vorgelegt. Hoffe, dass wir nicht auf einen "lustlosen" Standfest angewiesen sind in der nächsten Saison. wenn er wirklich zu uns will, liegts sicher nicht am geld; und ein spielen im EC und um den titel/cup kann ihm der prudlo wohl ned in seinen neuen vertrag reinschreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Wenn ich die Verlängerung in Kapfenberg ned verpasst hab, is der Alar ab Sommer vertragsfrei, also um die Ausbildungsentschädigung zu haben... Edit: Ok, wohl Option... bearbeitet 1. Juni 2010 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts