Recommended Posts

Stammspieler

Hoffentlich benutzt er die Polen nur, um etwas mehr Gehalt rauszuschlagen, als ernsthafte Option wird er die hoffentlich nicht sehen (auch wenn er schon dort war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

koch spielt bei wacker schonwieder eine starke partie - gerade eben mit einem tollen vorstoß auf rechts mit dem idealen pass - blöderweise war der stürmer zu blöd den rein zu tun :facepalm:

achja bevor ich´s vergess:

ADMIRA WACKER - SEMMEL BIER UND KNACKER :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ist zwar nicht Neu, aber laut Sky wird Koch zur Austria wechseln, es fehlen halt nur noch ein paar Euro in der Ablösesumme.

:clap: Wäre einfach toll !!! :clap:

Viell. wissen wir am Wochenende schon mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die hirnrissigen transfers waren stets die panikkäufe.

also das mit den panikkäufen stimmt natürlich, wobei man das mangelnde potenzial bei manchen kandidaten schon erkennen hätte müssen. aber was solls, gottseidank hat sich das ja echt gebessert. :allaaah: was so ein bissl langfristige planung gleich ausmachen kann, merkt man eben im saisonfinish.

trottel natürlich nicht, aber risikoavers ist er auf jeden Fall.

Wobei sich das schon etwas gebessert hat.

und wegen risikoaversem dax: das kann man nicht wegdiskutieren (bak hat eben mMn auch zu lange werken dürfen), allerdings muss man da auch den ergebnisdruck sehen, den die trainer haben (insbesondere auch der daxi). und als er heuer die vertragsverlängerung in der tasche hatte, hat er auf einmal viel mehr gewagt bei der aufstellung. und ich bin überzeugt es wird ihm und der mannschaft gut tun, wenn da jetzt mal eine längerfristige perspektive drinnen ist.

hinzu kommt zu dieser logischen risikoaversion auch einfach die generation, der daxbacher entspringt. die haben denk ich gern den ein oder anderen alten haudegen in der mannschaft, so als sprachrohr. das ist oftmals der falsche weg, aber es scheint eben eine recht populäre denke unter der generation zu sein.

auf jeden fall wünsch ich mir den captain cook aus innsbruck. denke, das wäre echt ein super transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich muss sagen Koch hat heute gegen die Salzburg Amas eine wirklich starke Leistung geboten. Schnell, dynamisch und Super Flanken. Er nimmt die Zweikämpfe an und versucht seine Gegenspieler zu überspielen, was ihm auch ein paar mal erfolgreich gelungen ist.

Hat mich wirklich überzeugt, sein Talent ist unverkennbar. Ich glaube aber defensiv muss er noch besser werden, aber das kann er bei uns ja auch noch lernen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Der Prudlo (Wacker-Manager) im SKY Interview: Koch hat Vertrag und er geht davon aus, dass er ach nächste Saison in IBK spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Prudlo (Wacker-Manager) im SKY Interview: Koch hat Vertrag und er geht davon aus, dass er ach nächste Saison in IBK spielt.

die IBKer sollen sich den Hattenberger holen und wenns wollen dürfen sie sich ein paar Amas gratis ausleihen, dafür sollns uns den Koch geben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollte es mit einem Transfer nichts werden, muss man sich halt woanders um einen Ersatz für Standfest umsehen. Wobei der ja auch noch nicht fix weg ist.

Aber wenn dann im Ausland, denn in Österreich finden wir derzeit nichts besseres auf der Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ach wie oft haben wir sowas schon gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab Daxbacher auch beim LASK verfolgt. Dort hat ein Mayrleb 7 schlechte Spieler hintereinander machen können, Daxbacher hätte ihn beim 8x wieder aufgestellt. Gleiches gilt für Ivo. Gut vlt. haben die Jungen beim LASK keine ausreichende Qualität, aber er ist nunmal ein Trainer der an "verdienstvollen" Spielern länger festhält als andere...

Hat doch ewig gedauert, bis Suttner den Majstorovic und später Ortlechner aus der Mannschaft gespielt hat. Und das obwohl Ortlechner wahrlich kein AV ist. Bin immer noch überzeugt, hätte Schiemer verlängert, wäre Dragovic auf der Bank gesessen und nicht Bak. Aber das kann ich natürlich nicht beweisen.

und? hatte der majstorovic bis dahin schlecht gespielt? das war einer der wenigen, die ich im vorfeld kritisiert hatte, und die mich eines besseren überzeugt hatten. und dann kam der ec....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Wie bereits mehrfach signalisiert, man wird den Jungen garantiert keine Zukunft verbauen, aber verschenken tut man ihn auch nicht. ;)

Die Ausgangsposition hat sich für uns damit nochmal verbessert, weil er jetzt wahrscheinlich auch nicht böse wäre noch eine Saison in Innsbruck spielen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten