Recommended Posts

HALA MADRID

Ich glaube, wenn die Austria sich die Leihgebühr für einen Roland Linz nicht leisten hat können, dann bei Arnautovic erst recht nicht. Der würde, glaube ich, eh nicht nach Österreich wechseln.

Also mehr Niveau als bei einem Top 3 Klub in Österreich hat er eh nicht.

Ein völlig von sich überzeugter Typ, der tatsächlich glaubt als Österreicher der neue Ronaldo werden zu können.

Inter wird in bald an einen Mittelständer verscherbeln, und das wars dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Also mehr Niveau als bei einem Top 3 Klub in Österreich hat er eh nicht.

Ein völlig von sich überzeugter Typ, der tatsächlich glaubt als Österreicher der neue Ronaldo werden zu können.

Inter wird in bald an einen Mittelständer verscherbeln, und das wars dann.

sind wir leicht einer? (topliganiveau!)

Arnautovic gehört derzeit noch nicht Inter. egal was passiert: Twente wird kohle sehen wollen, weshalb wir hier definitiv nichts mitzureden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

sind wir leicht einer? (topliganiveau!)

Arnautovic gehört derzeit noch nicht Inter. egal was passiert: Twente wird kohle sehen wollen, weshalb wir hier definitiv nichts mitzureden haben.

Ich meinte an einen Mittelständer in Italien zb.

Da kann er sich schon eher durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn er charakterlich zu hinterfragen ist und unseren Manager geschimpft hat - nachdem er im winter ablösefrei gehen darf (laut schöttel), sollte man ihm zumind. einen vertrag vorlegen (zB bis jahres Ende mit option auf verlängerung).

Sportlich sollte er uns alle mal helfen können, obs finanziell möglich ist halt (sehr?) fraglich, und ob das menschliche wirklich so eine große hürde ist müssen die verantwortlichen wissen...

edit: ich spreche natürlich vom $an€l :lol:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Auch wenn er charakterlich zu hinterfragen ist und unseren Manager geschimpft hat - nachdem er im winter ablösefrei gehen darf (laut schöttel), sollte man ihm zumind. einen vertrag vorlegen (zB bis jahres Ende mit option auf verlängerung).

Sportlich sollte er uns alle mal helfen können, obs finanziell möglich ist halt (sehr?) fraglich, und ob das menschliche wirklich so eine große hürde ist müssen die verantwortlichen wissen...

edit: ich spreche natürlich vom $an€l :lol:

Ich würde nicht wissen, welcher andere Verein ihn noch nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.topsport.com/sportch/generated/article/fussball/2009/12/16/10583600000.html

Aber nicht nur Lazio hat schon signalisiert, dass man den Stürmer holen möchte. Aus der Bundesliga soll eine Anfrage aus Frankfurt, Dortmund und Berlin vorliegen. Aber auch ein Wechsel zu Red Bull Salzburg oder Rapid Wien wird nicht ausgeschlossen.

Ob man diesem Artikel glauben schenken darf ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

http://www.topsport.com/sportch/generated/article/fussball/2009/12/16/10583600000.html

Ob man diesem Artikel glauben schenken darf ist eine andere Frage.

tssss....kann mir nicht vorstellen wer den zahlen soll bei den grünen. ausser der schrumpfgermane schleicht sich wirklich. wär ganz bitter. für österreichische verhältnisse is der arnautovic no immer äusserst stark.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tssss....kann mir nicht vorstellen wer den zahlen soll bei den grünen. ausser der schrumpfgermane schleicht sich wirklich. wär ganz bitter. für österreichische verhältnisse is der arnautovic no immer äusserst stark.

Nach deiner Rechnung wärs aber auch wieder nicht so bitter. Denn wenn er nur kommen würde, sollte Hofmann Rapid verlassen wäre das mMn ganz klar ein Rückschritt, da Rapid zu Hofmann passt wies besser nicht geht.

Vom sportlichen her wäre Kuljic sicher wertvoll für die Austria. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das man ihm ein Angebot macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AUSTRIA WIEN: Bei der Austria bahnen sich in der Winterpause wirtschaftliche Konsequenzen an. Die Favoritner konnten in der Europa League insgesamt nur 120.000 Euro an Punktprämien verdienen, außerdem muss man die UEFA-Strafen wohl tief in die Tasche greifen. "Um Verstärkungen brauchen wir uns im Winter gar nicht umzusehen", weiß Trainer Karl Daxbacher.

naja, das ist ja jz nicht wirklich überraschend... aber gut... das wird eine verdammt langweilige Winterpause :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja, das ist ja jz nicht wirklich überraschend... aber gut... das wird eine verdammt langweilige Winterpause :nervoes:

Die 3 mal ausverkaufte Hütte war ja auch ned im Budget und sogar Q4 glaub ich, außerdem gabs glaub ich noch 90000 Euro EL-Startgeld, evtl. no was vom TV. Is ja ix neues, daß die Medien irgendwas hinrotzen ohne große Ahnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 3 mal ausverkaufte Hütte war ja auch ned im Budget und sogar Q4 glaub ich, außerdem gabs glaub ich noch 90000 Euro EL-Startgeld, evtl. no was vom TV. Is ja ix neues, daß die Medien irgendwas hinrotzen ohne große Ahnung...

naja glaubst trotzallem das sich verstärkungsmässig was tun wird !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nö. Die Kohle wird wohl schon für Infrastruktur usw. (Kredit Osttribüne z.B.) anderweitig verplant sein, was eh besser is, aber grundsätzlich hätt ma sicher noch immer genug kassiert um einen Kicker zu zahlen, auch im Winter...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Nein, aber auch ohne Strafe wär nicht genug Geld für einen guten Stürmer da.

Hoffentlich bekommt im Frühjahr ein Stürmer der Amas die Chance sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

hat nicht der kraetschmer vor der gruppenphase gesagt, dass man mit 1,5mio einnahmen rechnet, die natürlich nicht im budget einkalkuliert sind? bild mir ein dass ich das in einem interview gelesen hab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten